PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühtai



TrazSki
21.01.2007, 22:25
bin von 10.2. - 17.2. im kühtai.. is jmd von euch vll auch da? man könnte sich ja mal treffen.. :)

TrazSki
09.02.2007, 23:52
so, fahr nun morgen.. wenn vll doch noch jemand da ist könnte der/die jenige eine pm oda so schicken!? bis morgen abend ca um 23uhr kann ich noch schauen :)

TrazSki
06.02.2008, 12:19
bin dieses jahr wieder da.. ab smastag früh steh ich auf irgendnem rail im park ;)
jemand auch da??

AndreasCH
06.02.2008, 12:23
Ich nicht, aber in welchen Hotel? Oder Wohnung?

pow_addict
06.02.2008, 12:55
ich denke ich schaue sicher mal vorbei: kicker und rails sind perfekt atm .... nur die corner könnte en shape vertragen!

TrazSki
06.02.2008, 14:13
Ich nicht, aber in welchen Hotel? Oder Wohnung?


wir sin in einer hütte.. heißt irgendwas mit mittgard oder so ???

wieso?

@pow: wolln wir uns mal treffen? :) kannst nochwas zum setup sagen? irgendwie steht auf der seite vom k-park nichtz.. und weißt du vll noch paar urbanrails, die spaß machen? :P

AndreasCH
06.02.2008, 14:16
War vor 2 Jahren da, glaube ich, da waren wir im Mooshaus, dort bin ich der unfreundlichsten Mitarbeiterin (Aussage Frau: HEXE) begegnet. Als ich den Juniorchef drauf angesprochen hatte, wusste ich nach 2 Sätzen, woher die Ihre Art hat ;D

Viel Spass da

pow_addict
06.02.2008, 16:59
set-up:
- double kickerline (ca. 8 und 12; 10 roller) + corner
- große rail line: kinked rail, laaange triple flatrail, hohen flat rail, flat-down-rail mit minigap
- kleine rail/boxen area: rainbowrail, kinked box, flatbox, etc.
- kleiner kicker unten

pow_addict
07.02.2008, 17:53
hätte mal ne Frage zu zwei Rinnen zwecks Befahrbarkeit, etc.!
Ist jemand schon eine der zwei roten Linien (nur grob, sry!) gefahren?

klar
07.02.2008, 19:00
^^ war heut in der rechten schwarzen und hab mir (nicht zum ertsen mal) auch die roten angeschaut. das sind mE die 2 (für meine verhältnisse) am ehesten einigermaßen machbaren varianten in dem ding. könnte man mal angehen, aber im moment würd ich mich nicht trauen, wenn da oben was abgeht (so wie das heute ausgeschaut hat, würd ich mal davon ausgehen), könnte das unangenehm werden.

trazski: bin da immer mal wieder, aber kann halt so gar nicht im park rumhopsen. grüne oder rote jacke, schwarze hose, telemark, einfach anreden im fall des falles. der herr pow_addict weiß auch wie ich aussehe.

Simon Pfandler
07.02.2008, 19:14
Bin beide schon gefahren, sind meiner Ansicht nicht mit den beiden schwarzen vergleichbar, hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht.
Die Linke ist steil aber technisch unproblematisch, fahrt nicht mit zu vielen Leuten rein, der Schnee rutscht gerne ab, dann bleibt dem 2. oder 3. nur zurückstapfen, da das Gelände echt ordentlich steil ist.
Bei der Rechten ist ein kleiner Felsabbruch, kann links in der Wand umfahren werden. Der Abbruch ist zwar auch fahrbar (ist so 1,5-2m gut 70°), aber da ist nach dem ersten Fahrer fast sicher kein Schnee mehr drinnen und wenns blöd geht schon vor dem Ersten.
Gruas
Simon

pow_addict
07.02.2008, 19:29
ach hat madame klar die first line gemacht? .... toller Tag, ge!
Danke für die schnellen Antworten!

Bei der linken roten - geht da auch die Variante durch die Bäume?
Steil: 40°, 45°, 50°?

Bei der rechten roten - meinst du den Felsabbruch Ende oberes Drittel?
Wie genau schaut die Umfahrung aus, großer oder kleiner Bogen?
(kannst mir grad ned vorstellen, sry!, Ähmm .... alle Angaben (re/li) meinerseits waren von unten gesehen, deine auch? =P )

Joe
08.02.2008, 02:28
bin die rote ganz rechts letzte saison mal gefahren. pretty scary...

die bedingungen waren eigentlich ganz gut, aber wir sind zu zweit rein und der (eh recht wenige) schnee is auch bald runtergerutscht...
man kann den felsabbruch oben skiers right umfahren, aber um dann wieder zurückzukommen in die eigentliche rinne muss man ziemlich rüberschleichen... vor allem wenn in der umfahrung kein schnee mehr liegt. ach ja, und man sollte auch nicht mit dem sluff mit runtergenommen werden weil man dann gegen den felsvorsprung gespült wird.

Simon Pfandler
08.02.2008, 07:43
Hab dir die Umfahrung in Grün eingezeichnet. Mit einem X sind die ganzen Gefahrenstellen markiert. Joe hat recht, das zurückkommen bei der Umfahrung ist ganz schöne eierei.
@ Frau Klar: gibt schu no Möglichkeiten in der Wand, des warn zwar sicha die eleganteschten aber möglich isch viel, brauchsch amol an Lokal der da des zoagt ;)?

AndreasCH
08.02.2008, 07:52
Hallo,

mal die Bilder von mir 06 angeschaut:

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1108.0

Bin immer den kleinen Hike zum Stausee hoch, um da abzufahren ;)

pow_addict
08.02.2008, 09:03
ah... jetzt dämmerts .... vielen Dank nochmal!
Ja der Hike zur Staumauer ist auch sehr lohnend, jedoch sehr anfällig für "unerfahrendere" Nachahmer! War gestern gegen Ende voll überbevölkert!
Vor allem das "offene" Gelände rechts (von unten) der Staumauer gefiel mir!

Matze
08.02.2008, 17:07
Servus Jungs,
@ pow addict: war ja a spass gestern. Gottseidank hat uns der Heli nicht erwischt. ;D
Hier übrigens ein foto von letzter Woche von der Einfahrt der linken Rinne.
Von mir fotografiert. Fahrer is der Pati Gstrein.

Greetinx Matze