PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Downskis SHOWDOWN 115 + Vipec white (geupdatete Version) + Kohla Mohair-Mix Fell



viennacalling
08.11.2017, 12:38
verkauft

Verkaufe meinen neuwertigen Downskis SHOWDOWN 115 mit Fritschi Vipec und Kohla Mohair-Mix Fellen

Zum Ski muss man nicht viel sagen. Schön im Flex abgestimmt, dennoch relativ leicht. Fährt sich eher smeary als carvy. Sehr gut verarbeitet und überraschend leicht. Ski+Bindung 2680 Gramm pro Ski, Maße sind 135-115-122

Link zur Herstellerseite:
http://www.downskis.com/14-15-skis/showdown-115

Bei der Bindung handelt es sich um die neuere Version der Vipec White. Diese hat einen verbesserten Einstieg, kann im Hinterbacken nicht mehr vereisen und hat dickere, gegen Verdrehen gesicherte Pins.

Die Felle sind Kohla Mohair-Mix Felle. Haben gute Steigeigenschaften und funktionieren top.


Ich liebe den Ski, fahre ihn aber vieeel zu wenig. Vom Freetourer habe ich mich mehr oder weniger zu nem klassischen Skitourengeher/Skibergsteiger entwickelt. Jetzt steht er nur rum und das bringts auch nicht, auch wenn es weh tut an einen Verkauf zu denken.

Zustande von Ski, Bindung und Fellen ist neuwertig. Der Ski hat keinen einzigen Kratzer, da ich ihn kaum gefahren bin.


450€ + Versand
Übergabe wäre mir lieber


https://vimeo.com/110410901

479924799347994

Sh1LLa
11.11.2017, 02:47
Ich liebe den Ski

Da bist du nicht allein :) ich fürchte das Angebot liegt grad über meinem budget, aber es ist echt verlockend, drum frag ich mal rein interessehalber :P auf welche Sohlenlänge ist die bindung montiert (bzw passt mein zukünftiger schuh mit 336mm rein)? und wo wohnt der ski bzw wo wäre eine übergabe möglich? ist mir nämlich auch immer lieber :P

LG

viennacalling
12.11.2017, 19:54
Sorry die späte Antwort!

Gebohrt ist für 311mm und es passen noch 325mm rein. Danach müsste man wohl umbohren, kann ich auch gerne machen. Ski steht in Konstanz, könnte man sich evtl. mal in Vorarlberg oder im Toggenburg treffen.

LG