PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tecnica Cochise und PIN Bindung



Halvar
19.10.2017, 18:40
Hallo.
Ich habe mit meinem Tecnica Cochise 130 massive Probleme mit der G3 Bindung.
Ich habe Fehlauslösungen am laufenden Band. Kennt jemand das Problem? Habe schon einiges ausprobiert. Kein Erfolg. Fahre schon wie auf rohen Eiern aus Angst dass mir die Bindung wieder aufgeht.

Wayne
20.10.2017, 17:49
Hast du die Wechselsohlen mit Inserts? Oder den neuen mit der fixen Sohle? Ich fahr den mit Wechselsohlen auf ner Kingpin, klappt sehr gut eigentlich...

pommodore
20.10.2017, 18:07
Ich fahr den neuen mit einer Kingpin, bisher keine Probleme. Allerdings war die Anzahl der Skitage damit letzten Winter sehr überschaubar.

Zorro
20.10.2017, 18:20
auslösewerte hinten gecheckt? Richtigdie Länge udn damit den Anpressdruck eingestellt laut Anleitung?

Halvar
20.10.2017, 19:06
Danke euch. Ich fahre den Cochise mit der fixen Sohle. Z Wert, Anpressdruck, Drehwert des Hinterbackens alles schon gecheckt. Ich habe jetzt alle auf 12 gestellt und nach dem nächsten Schneefall wird wieder ausprobiert.

LeoKleine
10.11.2017, 15:29
Danke euch. Ich fahre den Cochise mit der fixen Sohle. Z Wert, Anpressdruck, Drehwert des Hinterbackens alles schon gecheckt. Ich habe jetzt alle auf 12 gestellt und nach dem nächsten Schneefall wird wieder ausprobiert.

Mach doch mal ein paar Fotos wie das ganze bei dir aussieht. Ich fahre schon lange mit der G3 Ion und hatte nie grössere Probleme mit Fehlauslösung.


lg
Leo