PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Mountain Wave - Diplomat 182 Tourenski Set Freetouring



ManMade
17.10.2017, 20:08
Verkaufe ein komplettes Tourenski Set bestehend aus:

Mountain Wave - Diplomat 182 / 140 104 128
Fritschi Freeride Pro Gr. ML inkl. Stopper und Harscheisen (aktuell auf 320mm Sohlenlänge eingestellt)
100% Mohair Steigfelle

Die Ski sind gefahren und haben daher Gebrauchsspuren. Der Belag ist ehrlich und ohne große Beschädigungen. Auf Wunsch kann ich noch einen neunen Service machen.

Preis 400€ VHB

"DIPLOMAT: „Do what you choose to do“, rät Ben Harper in Burn One Down. Mit dem DIPLOMAT kein Problem – auch wenn sich der Berg wenig diplomatisch zeigt. Die Rocker-Schaufel und der gut abgestimmte Sidecut des DIPLOMAT bändigen jedes Gelände. Der Ski ist bei perfektem Auftrieb sehr laufruhig und gibt auch bei höheren Cliffs die nötige Sicherheit, um entspannt zu landen. Der perfekte Big Mountain-Ski in der Mountain Wave Palette. Als Tip-Tailrocker mit Vollholzkern, 50% Vorspannung und einer Taillierung von 140-104-128 mm kann er einfach alles, sowohl im Powder als auch auf der Piste."

Versand innerhalb der EU ist kein Problem. Bitte schreibt mich bei Fragen einfach an.

Grüße

ManMade
26.10.2017, 18:30
Ich hätte jemanden für den Ski und würde daher den Rest einzeln verkaufen wenn Interesse besteht. :)

ManMade
03.11.2017, 18:28
Preisupdate! 400€