PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crasses Video von Julian Carr



splashfin
19.01.2007, 11:30
Hier mal echt ein sickes Cliff JUmp video von Julian Carr,
nice shots, nice music, nice cuts...

der zündet sich echt überall runter...

http://youtube.com/watch?v=CiL49xRz9LQ

siehe auch Artikel zum Video:

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3281.0

FatFreddy
19.01.2007, 12:08
ich meine, das filmchen ist eine wiederholung.

was nichts am sick-faktor ändert..

splashfin
19.01.2007, 13:53
eine wiederholung von was ???

DeletedUser2613
19.01.2007, 14:19
extrem sick aber irgendwie siehts nicht so hmm wie soll man sagen,.. lässig aus..
a) macht er ausser 1mal immer nur frotnflips, die er nicht mal steht (meist dreht er zu wenig)
b) soll der lieber mal einen mute grab darunter machen, kann mir vorstellen das das dann besser aussehen würde,...
c) lieber kleinere cliffs, dafür fettere tricks, die dann auch gestickt werden und nicht geboomt

fuckin genius
19.01.2007, 14:27
deine signatur ist zwar englisch, jedes zweite wort in deinen sätzen ist irgendwie mit dem englischen verwandt, dennoch scheinst du englisch nicht wirklich zu verstehen. ansonsten hätte sich dein kommentar geboomt. cräss wäsz?

FatFreddy
19.01.2007, 15:19
eine wiederholung von was ???


wiederholung = hat-schon-wer-gepostet

ja und wirtler, am besten du erzählst das dem carr, wenn du das nächste mal mit ihm auf ein bier gehst ::)

kamatiker
19.01.2007, 15:27
a) macht er ausser 1mal immer nur frotnflips, die er nicht mal steht (meist dreht er zu wenig)

ok er macht echt viele frontflips (schaun aber saugeil aus) aber horch dir nochmal genau an was er da in dem video spricht! nähmlich das man sprünge über 70 ft. (=20m) nimma recht auf den beinen gelandet werden können weil der impact einfach zu groß ist. deshalb landen viele freerider (ausnahmen wie hugo harrison bestätigen die regel) hohe cliffs auf dem rücken



b) soll der lieber mal einen mute grab darunter machen, kann mir vorstellen das das dann besser aussehen würde,...
c) lieber kleinere cliffs, dafür fettere tricks, die dann auch gestickt werden und nicht geboomt


der rider wird ned unbedingt dran denken ob es dir gefällt wenn er das macht sondern er wird das machen was ihm spaß macht! ich persönlich probier auch teils lieber über kleine kicker obwohl es ned sehr stylisch ist aber ich mag einfach das gefühl dabei

Dicki
19.01.2007, 15:35
Des sieht aber extrem übel aus, wenn die da von so hohen Cliffs voll aufen Rücken knallen. Die höhen hier in dem Film gehen ja noch zum Teil, was aber auch schon extrem krank ist, aber ich glaub sub war des mal, der hier ein Filmchen reingestellt hat,wo ungefähr doppelt so hohe Cliffs genauso gelandet wurden! Also echt verrückt wie ich finde! Da muss ja ne ganz schöne Base drunter liegen!

kamatiker
19.01.2007, 16:18
hohe cliffs können rein physisch nicht mehr auf den beinen gelandet werden weils dir in den beinen alles zerfetzen und du dir mit den kniern kiefer, schlüsselbein und ähnliches zertrümmern würdst.