PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Mehrere Ski (DOWN CD104, DOWN CD irgendwas, Völkl Rennski)



freak
10.10.2017, 17:49
Hi,

Hätte auch 3 paar Ski über. Bei allem werden Käufer bevorzugt welche das Material in Innsbruck abholen, verschickt wird nur wenn sich keiner findet.

1. ---WEG--- DOWN CD104 in 187cm http://www.downskis.com/shop/countdown-104-2017 inkl. Dynafit Beast 14.
Es handelt sich hier um Prototypen, die beiden Ski haben eine verschiedene Vorspannung (hätte ich beim fahren nie gemerkt). Nicht allzuviel genutzt, aber schon mit ein paar kleinere Gebrauchsspuren, insgesamt vmtl. keine 10 Tage, dasselbe gilt für die Bindung.

Ski+Bindung €250.- bei Abholung in Innsbruck, €270.- inkl. Versand innerhalb AT, €285.- inkl. Versand innerhalb EU. Bei Bedarf kann ich ein verhältnismäßig viel genutztes Contour Mohairfell mit magic glue dazugeben, dieses hat wesentlich mehr Touren auf dem Buckel als der Ski, würde mal €35.- dafür rechnen. Fell alleine gibts nicht, Bindung alleine auch nicht. Ski alleine geb ich gegen ein entsprechendes Angebot evtl. schon ab.


2. DOWN CD 124 oder wie auch immer der hieß, der im blau gelben Design von vor 3 Jahren (Nachfolger wäre aktuell dieser http://www.downskis.com/shop/throwdown-125-2017 ) mit Salomon S914 (aufgebogene Stopper). Das Set wurde während zwei Saisons recht viel gefahren und sieht entsprechend aus, allerdings noch gut nutzbar. Seit letzter Saison nichtmehr gefahren, daher kommt der weg.

Verkauf nur im Set €110.- bei Abholung in Innsbruck, €130.- inkl. Versand innerhalb AT, €150.- inkl. Versand innerhalb EU.


3. Völkl Riesenslalom Ski nach alter FIS Norm in glaub 184, inkl. Marker Comp 18.
Der Ski ist ziemlich hin, es fehlen einige Kantenstücke und die Kante ist extrem dünn, kann man nichtmehr schleifen. Mehrere kleinere Coreshots. Die Bindung ist noch brauchbar aber auch gut genutzt.

Umsonst (nur zum abholen).

Bilder mach ich bei ernsthaftem Interesse wenn die Ski nicht eh schon weg sind.

freak~[:fish:&:ghost:]

pau
11.10.2017, 18:52
Melde ntersse für CD 104 siehe Pm

freak
27.11.2017, 13:03
Der 104er ist weg, den 124er gäbs jetzt nochmal günstiger...

freak~[:fish:&:ghost:]