PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was horcht ihr derzeit?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

takingbacksummer
03.10.2005, 12:21
hey leute!!! dieses topic muss einfach weitergeführt werden.. was horch ihr denn zurzeit so??

me: foo figters, taking back sunday, farin urlaub, kettcar, hot hot heat, finde mando diao zur zeit auch genial....

freakie
03.10.2005, 14:55
sts, hansi hinterseer, schürzenjäger ;)

niZo
03.10.2005, 15:09
from autumn to ashes, silverstein, bedlight for blue eyes, atreyu, the killers, mado diao,...


lg
niko

lazyboy
03.10.2005, 16:13
in flames, pennywise, spiderbait, blood 4 blood, the clutch, sublime, iron maiden, judas priest, immortal techique,
satanic surfers, N.W.A, slayer und noch nen ganzen haufen anderes zeugs...

und BRITNEY! :-*

reXX
03.10.2005, 17:00
webradio 107.7

www.dieneuehundertsiebensieben.de

end geiler sender. vor allem 80er und allgemeine klassiker. das war noch musik :) dabei war ich da noch soo klein dass ich gar keine musik gehört hab ;D

chris
03.10.2005, 17:18
ach, da kann ich ja jetzt direkt auch was dazuschreiben. webradio läuft nämlich bei mir auch des öfteren. radio electracks, wenn das wer kennt. inzwischen mittels winamp, streamripper und cd-brenner auch im auto....

lazyboy
04.10.2005, 09:43
fuer die metal freunde hier kann ich noch den stream von http://www.knac.com empfehlen. laeuft immer guter sound.

Janne
04.10.2005, 18:14
system of a down, eminem,nas, kan ye west, stress, orishas, rammstein, nightwish und apocalyptica sind wohl die am presäntesten und ausserdem alles was swing hat, rockt oder bounct 8) ;D

waidla9999
04.10.2005, 18:35
Damage Plan - Reborn
Spiderbait - picky
dope - take your best shot
Metallica - the thing that should not be
grafiti - whats the problem
The Libertines - Don`t look back into the sun

freak
04.10.2005, 23:39
stereo mcs, deep, down and dirty^^

freak~[http://www.reach99.de/images/smilies/fish.gif&http://www.reach99.de/images/smilies/ghost.gif]

Rager
05.10.2005, 07:37
Disturbed, Flaw, Within Temptation, Nightwish, ACDC, Elvis

freakie
05.10.2005, 08:10
hehe das mit hansihinterseer war ein scherz ^^

also zz am liebsten electro zeugs und reggae uuuuuuuuund rock/punk

chris
05.10.2005, 17:00
also ihr wisst ja, ich bin tiroler, also gibts für mich nur einen sender! dank internet weltweit erreichbar http://tirol.orf.at/magazin/popup?skin=liveradio ;D

subtleplague
05.10.2005, 18:41
in flames, pennywise, spiderbait, blood 4 blood, the clutch, sublime, iron maiden, judas priest, immortal techique,
satanic surfers, N.W.A, slayer und noch nen ganzen haufen anderes zeugs...

und BRITNEY! :-*

heissen clutch nicht nur clutch oder ist das ne andere band ? und den blow job smiley bei britney einzusetzen erfüllt mich mit freude.(nicht dass sie mein typ wäre, aber der einsatz an sich ist gut)
@ nizo jaja silverstein muss ich mal an hören.
und zur zeit höre ich neben besagten hits von my chemical romance -helena und three days grace- i hate everything about you und dem neuen coheed and cambria album auch noch viel kettcar, texas is the reason, natürlich die pixies, get up kids und rocky votolato/waxwing.

niZo
05.10.2005, 19:21
@ nizo jaja silverstein muss ich mal an hören.


solltest du auf jeden fall! ist meiner meinung nach eines der besten alben in letzter zeit, für mich sogar das beste seit underoath's "they're only chasing safety"

check mal unsere seite www.blindpilotproject.com die ich mit paar freunden betreibe, da findest du auch unter "media" ein review von eben diesem neuen silverstein album.

lg
niko

lazyboy
06.10.2005, 09:04
@sp, da hast du recht, ist wirklich nur clutch.

freak
06.10.2005, 20:52
ich hör grad die musik eines mmporgs von meinem bruder rüberklingen... das spiel heisst auch noch "dofus" :)


freak~[http://www.reach99.de/images/smilies/fish.gif&http://www.reach99.de/images/smilies/ghost.gif]

Janne
07.10.2005, 14:22
hier im laden läuft grad iregendso n scheiss im rado..ma schaun wo der stecker is.. ::)

Ameise
10.10.2005, 16:15
ich grad einen dancehallremix von ciara oh und danach kommt etwas looptroop

Romeo
10.10.2005, 16:52
www.raggakingz.net
bzw. www.bigupradio.com

greg
10.10.2005, 16:59
radio nostalgie :'(: mein unglaublicher heimatsender aus lausanner zeiten - couleur 3 (http://www.couleur3.ch).

jaja, ich und mein nissan micra mit 160 auf der autobahn von lausanne nach chamonix.. wer die strecke kennt, der weiss was das heisst :D.

ich weiss nicht was mich nervöser machte, die paranoide suche nach radarfallen, der sonnenaufgang in den wir hineinfuhren, oder der neuschnee auf den bergen um mich herrum. in der hand ein pain au chocolat, zwischen den beinen eine tasse heisser kaffee, die ständig droht überzuschwappen, im radio couleur3 und auf dem beifahrersitz der tobi mit seiner unglaublich stinkenden jacke.

jaja, das waren noch zeiten.. :D

Ameise
10.10.2005, 18:09
also so toll finde ich couleur 3 jetzt nich, was aber auch daran liegen könnte,dass ich kein französisch kann;)

greg,bist du der typ auf dem plakat mit der aufschrift "und wer fährt"?

waidla9999
10.10.2005, 18:32
bester radiosender aller zeiten>>>>>http://fm4.orf.at/static/stream/index.html

takingbacksummer
12.10.2005, 21:13
fm4 find ich einen super sender!! nur oft einmal kanns doch ganz schön nerven

FatFreddy
12.10.2005, 22:09
fm4 find ich einen super sender!! nur oft einmal kanns doch ganz schön nerven


yup, manche programme können können einem echt den zahn ziehn, andere sind aber richtig gut

freak
12.10.2005, 22:21
greg,bist du der typ auf dem plakat mit der aufschrift "und wer fährt"?


sowas in der art wahrscheinlich^^

@topic pulp fiction OST

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
12.10.2005, 22:51
ich habe mir eben mal unearth the omcoming storm gegönnt.
oha. schwere bummsafallera metalcore kost. nur bedingt mein fall.

niZo
13.10.2005, 12:18
muss jetz auch mal hier bissl "werbung" betreiben. also ich mach ein e-zine mit paar freunden das sich vor allem der wiener emo/screamo/metalcore szene angenommen hat. also da gibts cd-reviews, event dates (halt nur wien und umgebung), eine promo-section wo wir junge österreichische bands vorstellen und wir haben so ziemlich die beste news-section des ganzen webs. wage ich zu behaupten. fast tägliche updates. komprimiert alles was sich im genre so tut. forum gibts natürlich auch.

also checkt mal www.blindpilotproject.com

lg
niko

freak
13.10.2005, 21:29
ali farka toure - in the heart of the moon.

freak~[:fish:&:ghost:]

freeriderin
14.10.2005, 10:02
So. Jetzt muss ich euch's sagen. Natürlich mag ich auch ganz viel cooles Zeug und habe schon um brennende Mülltonnen gestanden, um mir die mit zerrissenen Wollhandschuhen behandschuhten Hände zu wärmen, während wir aus den auf den Rostlauben aufgestellten Ghettoblastern adäquate Musik gehört haben und habe in dunklen Klamotten und Spelunken, in denen es eine Flasche Bier für 3 DM gab (nein, das war nicht kurz nach dem Krieg sondern sehr kurz vor dem Euro), lustige Parties auf Punkrockbasis gefeiert.

Aber irgendjemand muss ja auch etwas für die Plattenindustrie und den Mainstream tun:
:o Robbie Williams ist super :o

So. Jetzt habe ich mich geoutet (schreibt man das so?).

subtleplague
14.10.2005, 10:38
vollkommen richtig geschrieben auch wenn robbie nicht super ist ;)

aber da es nicht darum geht besonders cool zu sein, sondern musik zu hören die man mag ist es ok . ARRRR :pirat:

Ok einige musikgenres verbieten sich natürlich von selbst(ethno und wordmusic, deutscher gangster rap,russischer ska, frazösischer punk(wer jemals so etwas ertragen musst weiss warum), christenrock(sorry das geht nicht), und einige weitere...) aber popmusik an sich ist nichts schlimmes.
sagt euer foreneigener geschmackfaschist: sub. ;)

freeriderin
14.10.2005, 10:56
wenn es um Musik geht, die sich selbst verbietet, ist PUR ganz weit vorne. Aaaaaaaaaaah, wenn ich an meine frühere WG denke, werde ich hier vor dem Schreibtisch SEHR aggressiv. Mtibewohnerin XXX hat das wirklich IMMER laufen lassen. Und die Scheiße hat sich so sehr in mein Unterbewußtsein gemogelt, dass ich fast alle Texte mitsingen kann - sobald ich das auf "lustigen" Veranstaltungen (jajaja, hier gibt es ganz viele Schützenfeste und Apresskiparties und so ein Mist. Nein, ich bin da fast nie) feststelle, muss ich fiese alkoholische Getränke in rauhen Mengen in mich reinschütten. Ich bin mir nicht sicher, was diese in mein Hirn eingepflanzten Informationen für Folgen haben - vielleicht wäre ich ohne PUR ganz anders? Und fänd Robbie Scheiße, könnte dafür aber besser skifahren?

Subtle, was ist Christenrock? Will ich das wissen?

Puh, Popmusik ist nichts Schlimmes? Glück gehabt 8)

jbe
14.10.2005, 12:37
muss gestehen, so alle 2 tage folge ich auch dieser anleitung:

link folgen:
http://www.whatsyourfuture.com/
klick auf das dritte symbol von links (inspired)
kopfhörer auf, laut machen
unten auf "tripping" klicken und sound reinziehen

ich schäme mich kein bißchen......

subtleplague
14.10.2005, 16:01
Subtle, was ist Christenrock? Will ich das wissen?

puh pomusik ist nichts Schlimmes? Glück gehabt 8)

Ja glück gehabt :D

Christenrock ist Rock mit Botschaft: Bekehre dich zu Jesus. Meist musikalisch mies. Generell ist es IMMER falsch wenn sich die Musik der Botschaft unterordnet. Deswegen geht auch das deutsch Genre der "liedermacher" gar nicht. Solche Leute unterschreiebn auch bei der deutschquotenpetition. >:(

Ameise
20.10.2005, 19:10
bei mir läuft nneka mit stand strong.ich kann bis jetzt alles von nneka empfehlen,ist ein guter mit aus soul,rnb und etwas reggae.

lazyboy
20.10.2005, 21:48
Ich lausche gerade Aphex Twin - Pulsewidth

subtleplague
25.10.2005, 19:10
zur zeit: die auf 500 stück limitierte doppel vinyl von "split the country split the street." von kevin devine iklusive dem alten album erstmals als vinyl.
erschienen auf defiance records.

wenn er noch zu euch auf tour kommt: UNBEDINGT anschauen. Freitag im underground war er hammer. was der mit gitarre und stimme allein erreicht ist beängstigend. 3 akkorde und einen gebrochenen schreianfall später und er hatte mich.
Einer der besten singer songerwriter mit emo hintergrund. da müssen sich jonah(oneleindrawing) und chris(dashboard conf.) warm anziehen.

ich warte ja noch auf ein neues mircale auf 86 album das wieder ähnliche hits von ihm wie "hope im wrong" beinhaltet.

heute auch gekauft einen car adapter fürs tapedeck und eine waxwing platte die ich zwar schon als CD hatte aber die sooo unfassbar gut ist, dass ich nochmal als vinyl brauchte :)

Ameise
25.10.2005, 19:21
vinyl lebt ::) aber immer dran denken es ist auch nur plastik ;)
sp,also auf 500 stück limitert ist doch viel,die platten von den chaos kakerlaken gibt es in einer geringern stückzahl ;P

mein neues lieblings lied ist ruas e rios von ivete sangalo aus ihrem album festa.eigentlich finde ich das cover nur so geil

edit: vielleicht sind es auch die todes oder terror kakerlaken bin mir nicht mehr so sicher.

subtleplague
26.10.2005, 11:55
es ging jetzt nicht darum cool zu sein, sonst hätte ich mir auch seltene 7inches bei e-bay ersteigert ;)
sondern ich denke das album kaufen einfahc nicht mehr und dann klingt limitiert cooler ;)

freak
26.10.2005, 21:58
pierpoljak - j'ai pas joué

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
26.10.2005, 22:23
sp,es ging mir eigentlich auch weniger ums cool sein,wobei vinyl schon geiler ist.

ahi esta,una nena en mi refrigerador is ein tolles lied.das mädchem ausm kühlschrank :P

Rager
28.10.2005, 07:35
Zur Zeit verstärkt
Within Temptation ; Nightwish ; Ditsurbed ; Flaw ; Iced Earth

Sonst:

AC/DC , Scorpions , Elvis

campagnard
28.10.2005, 10:33
johnny cash … das ist kein witz …

subtleplague
28.10.2005, 18:50
wieso witz ? die american recordings reihe ist einfach brilliant. "hurt" und " i won't back down" sind beinahe besser als die originale.

da finde ich gothic geschwurbel a la nightwish, true metal a la iced earth und "hey ich habe den schuss nicht gehört und nenne ein album 10000 fists" new metal a la disturbed viel bedenklicher ;)

greg
28.10.2005, 18:54
but III - wooonnnn't baack doown

subtleplague
28.10.2005, 19:08
vollkommen richtig. ein grosser song. und wenn du tom petty nicht als genialen songschreiber zu würdigen weisst dann kann ich dir auch nicht helfen. er singt übrigens die backing vocals in der cash version.

Sebba
28.10.2005, 19:10
grad ein bissel Diversion und relativ viel von untergrund band's, oder newcomern oder wie man auch immer sag :P

subtleplague
28.10.2005, 19:57
beim spülen: waxwing - nobody can take what everybody owns

jetzt kettcar - von spatzen und Tauben Dächern und Händen.

alles vinyl 8)

subtleplague
28.10.2005, 20:01
gerade den traurigen fernbeziehungssong 48 stunden. :(
wenigstens endet es bei uns nciht so....

"Du betratst den Raum,
Wir wussten Bescheid.
Ich und mein Stolz wussten gleich:
Es ist vorbei!
Du hast die Sätze einstudiert:
„Das musst du doch verstehen;
So eine Chance kommt nie wieder.“
Du gehst tränenreich in eine höhere Liga.

Eine grenzenlose Liebe gegen die paar hundert Kilometer
Und wenn das hier mal ein Traum war, ist er böse, denn hier geht er und
Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Dies ist noch nichts
und ein Kuss
von Flensburg nach Berlin.

Wir sind nicht dafür geschaffen
Uns zu belügen.
Und 48 Stunden können allen,
Aber nicht uns genügen.
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
Mach immer was dein Herz dir sagt,
und begrab es an der Biegung des Flusses.

Mach immer was dein Herz dir sagt!
Da muss viel mehr Weisheit in dich rein
Ich weiß genau dein Herz ist gut
Du weißt ganz genau meins wird zu Stein.
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!“

Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht’s aus
Unter’m Strich.
Es tut uns nicht leid "

greg
28.10.2005, 22:01
ich kann mich noch an zeiten erinnern ;D nicht allzulange her - da bist du noch in lauthalses gelächter ausgebrochen, sobald jemand jonny in die runde geschmissen hat.. ;)

lazyboy
29.10.2005, 00:04
vor dem ins bett gehen: Jedi Mind Tricks - I Against I
mp3, toent aber wie vynil ;)

freak
29.10.2005, 00:31
bob marley - buffalo soldier

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
29.10.2005, 10:49
ich kann mich noch an zeiten erinnern ;D nicht allzulange her - da bist du noch in lauthalses gelächter ausgebrochen, sobald jemand jonny in die runde geschmissen hat.. ;)

doch das ist schon eine ganze weile her. nämlich zu schulzeiten und danach. mitte /ende der 90er war musikalisch nicht mehr viel mit ihm los und diesem abgeschmackten country schmock seiner mitleren schaffensperiode kann ich auch heute nichts abgewinnen. Hätte Rick Rubin (oder war es der robinson ?) Ihn nicht ins studio gezerrt um mit ihm eben jene coverplatten aufzunehmen, wäre das auch noch immer so.

aussere wirst du evtl. gemerkt haben, dass die american recordings eben nicht unbedingt seine songs sind. ;) es sind seine interpretationen die von seiner stimme und seiner präsenz leben, aber eben nicht seine songs.

Ameise
30.10.2005, 19:00
mp3, toent aber wie vynil ;)


awo,diese komprimierte sch**** klingt doch nich nach plastik ;)

bad bad baby von angela & den beatagenten und dann die b seite mit spaghetti cowboy

Ameise
31.10.2005, 22:07
millie - my boy lollipop (you are as sweat as candy,you are my sugardandy),wasn lied :P
lord creator - kingston town
johnny nash - hold me tight (i don`t wanna hear it no more fussin`n`fightin,baby hold me tight...)

ach,sind die alten lieder toll

dEFcHILL
31.10.2005, 22:27
gehe derzeit ziemlich auf latin-jazz fest...


...wennz interessiert hier paar hoerbsp.
http://www.funk45.com/Index.asp?funk=mp3&index=G--->schaut mal bei *gomez, nico* (beide songs), da faellt euch die schlibber vom zapfen..
http://www.latinpercussion.biz/cd/montvale.html--->xtreme heiß
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000029GV/qid=1130563334/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/002-5426923-3954467?v=glance&s=music&n=507846
--->ilya, gira gira



naja, sonst halt ueberwiegend FUNK (alten 60er+70er kracher-->kein disco scheiß der 70+80er!), free+modal jazz + manchmal hiphop, rockabilly, alten rocksteady, drum'n'bass--->allez was treibt und undurchsichtig ist ::)

Ameise
31.10.2005, 22:34
llez was treibt und undurchsichtig ist ::)


schomma an dub gedacht?

dEFcHILL
31.10.2005, 22:59
klar, fetzt mir uebelst! ;) was magst du am meinsten?
mir fetzen diese aelteren sachen. finde die vereinen ziemlich viel, was den wirren sinn des jazz umschwirrt. naja, ne musikalisch, aber dieses undurchschtige..

wenn duz noch ne kennst, versuch mal wie auch immer ranzukommen an *larry marshall - nanny coat* (zwar eha ziemlich oldskool fuer dub, aber ziemlich geil) .. auch die ganzen anderen *studio one* sachen sind der knueller

Ameise
31.10.2005, 23:02
der mann hat ja einen genialen musikgeschmack ;)

cool sind auch die black ark (lee perry),kind tubby,prince jammys,e.t.,augustus pablo,studio one in dub,channel one und son zeug.aber auch die echo beach sachen sind meistens cool

dEFcHILL
31.10.2005, 23:17
..ja channel one dreht auch ganz schoen rein! *black ark* kenn ich gar ne, werde gleich mal schaun, waz so gibt..

kennst du eigntl. guten neuen dub..habe da naemlich ziemlich wenig ahnung.. auch bin i nicht so sehr bewandert, was raggae betrifft, mal abgesehen von den bekannten sachen..kannst du mir da was empfehlen? i habe nur so mixtapes von *phlatline sounds*, das is das label wo auch die bekloppten *tefla und jaleel* herkommen..machen aber immer gute dub, dancehall partiez+ sind aus meiner eigentlichen heimat.. ;D



edit:klaeren der etwas undurchsichtigen saetze

Ameise
31.10.2005, 23:32
achwas du kommst aus den neuen bundesländern ;)

Twilight Circus,Jah Shaka & Twinkle Bros,sind zwar auch nich ganz aktuell aber eben ehr bessere uk dub sachen.gut ist zion train mit "great sporting moments in dub" oder dub syndicate (alles uk dub)
außerdem hab ich letztens mal kurz salmonella dub gehört,was ich recht gut finde.der spaß kommt wohl aus neuseeland.bei neuseeland könntest die echo beach neuseeland in dub sachen dir mal anhören, genau wie south africa in dub usw (www.echobeach.de , gab es auch immer snippet).

die black ark zeiten waren,die kurz bevor der gute perry ganz irre geworden ist.in der zeit hat große lieder,unteranderem mit bob marley,aufgenommen.

dEFcHILL
01.11.2005, 00:14
;D klaro...back to freh'n funky c-city

aba..wohne jetzt im hier im suedlichen oesiland seit n'jahr..

kool-kool, werd da mal bisschen rumschaun, was i so finde.
achso, salmonella dub habe i schon live gesehen..hat mich ne so umgehauen.

sag mal, hast du zufaellig ne flatrate?

WhitewateredSlocan
01.11.2005, 02:39
ich horche im moment gern barrington levy, jah cure manchmal anthony b und vor allem half pint!!!
so dubmäßig king tubby( vor allem "the king at the controls"), augustus pablo, skatalites( eher selten ska von denen, das einzige was ich von ska oft hören kann ist wailing wailers...root), gondwana (hab nur ein lied von denen kennt das wer besser???)
sonst auchma longbeachduballstars und sublime
wenn ich sonst nets tun kann--> donavon frankenreiter

sonst was sonst net mein ding -->"dream machine" von mark farina und "wanna be balla" von irgendnem rapper;) aus yeahrbook, ah und bang bang von yeahyeahyeahs

ahso putumayo world music ;) dei geht ab --

so far

subtleplague
01.11.2005, 05:33
zur zeit: das fiepen im ohr das hatebreed und konsorten hinterlassen haben.

Ameise
01.11.2005, 14:03
sonst was sonst net mein ding -->"dream machine" von mark farina und "wanna be balla" von irgendnem rapper;) aus yeahrbook, ah und bang bang von yeahyeahyeahs


dream machine ist ein super lied,hör ich auch sehr gerne.

@def
ja ich hab ne flatrate

zur zeit hör ich st. catherine in dub

subtleplague
03.11.2005, 16:25
get up kids-on a wire
endlich läft mein neuer laptop und hängt an der anlage :D

ok jetzt noch 20gigs ohne DVD brenner vom alten rechner holen :o

Ameise
03.11.2005, 20:43
laptop oder mac?

fort europa von den looptroop rockern

subtleplague
03.11.2005, 22:01
una PC mobilitate.
weil ich für ein Powerbook mit gleicher Leistung meine Seele verkaufen müsste. ;)

Ameise
03.11.2005, 22:04
die schwarze seele eines grausamen piraten...

another brick in the wall - pink floyd

subtleplague
03.11.2005, 22:11
höre gerade: Ben Lee - diverse songs

subtleplague
03.11.2005, 22:21
im moment ein ziemlich cooles weezer cover."butterfly"
immer noch ben lee. sehr begnadeter songwriter. mit 17 bereits 3 alben... mein favorit:breathing tornados.
oh davon kommt gerade der hit: cigarettes will kill you

Ameise
03.11.2005, 22:23
cigarettes will kill you


das is kein lied sondern ein lehrsatz ::)

belly nuh bang von left side & esco

subtleplague
03.11.2005, 22:25
witzigerweise geht es im song gar nicht um fluppen. :D

Kritz
04.11.2005, 16:40
na'abend

Aus meinen boxen kommt zur zeit Nattyflo, Nosliw, Looptroop, Blumentopf, Sam Ragga Band, Patrice, The Clash, Flogging Molly, LebensWege, Jack Johnsen, Feinschliff, In Flames, Equilibrium, Stratovarius und mein absoluter favoriet DREAM THEATER


Hier noch was werbung für meinen bruder http://Raw.RauteMusik.FM goiles Hip Hop Internet Radio

Ameise
04.11.2005, 16:50
hört sich das nich total scheiße an?soviel aufeinmal :P

hör grad feels like jumping,sehr schöne platte

subtleplague
04.11.2005, 17:04
gerade malblink 182. wooh i meiner amipunk zeit früher hielt ich so etwas für das nonplusultra.
und h gestehe ab und zu ist mir immer noch nach pubertärem kram :)

im moment aber: art bru - my little brother just discovered rock n roll
HELL YES !!!!

subtleplague
04.11.2005, 17:14
zurück zum amipunk green day mit jesus of suburbia. btw. das album ist echt ganz nett.

und wieder art bru - siehe oben.

"there is a noise in his head and he is out of control" !!!!!!!

lazyboy
04.11.2005, 19:08
Bitte nicht Green Day! Ich hab die mir dieses Jahr so quasi aus versehen live angetan (am Greenfield) waren die schlecht,
unglaublich! Kein wunder das die bei Ihren shows angespuckt wurden bevor sie Dookie rausgebracht haben... oder so.

Ich hoer jetzt Pennywise! Die sind live und als mp3 geil!

subtleplague
04.11.2005, 21:13
gmahahahahahah ich sitze jetzt seit 6 stunden daran meine mp3s von meinem alten rechner zu holen. :-* :-X :'( >:(
und wie es die smilies anzeigen verliere ich den verstand.
höre: elliot - false cathedrals

dEFcHILL
04.11.2005, 22:36
probier mal *the godfather*, das prog ist ziemlich gut beim sotieren von mp3z, außerdem kann es auch irgendwie die volume angleichen..

WhitewateredSlocan
05.11.2005, 02:38
hör grad Rainy Night Dub von Lee Perry, weil es regnet und nachts is
party is over...

subtleplague
05.11.2005, 10:54
probier mal *the godfather*, das prog ist ziemlich gut beim sotieren von mp3z, außerdem kann es auch irgendwie die volume angleichen..

oh danke. das muss ich mal testen. speziell für parties wäre das praktisch.

ich höre zur zeit: NIX. STILLE.

Ameise
05.11.2005, 13:17
ich hör ein polnisches reggae lied,was sehr sehr cool ist.hab aber kein plan wer das singt :( .scheiß whtielabels..

subtleplague
05.11.2005, 18:14
silverstein - smilein your sleep

lazyboy
05.11.2005, 20:43
Hoer grad den Solidpowder 2 soundtrack. finnischer hip-hop ist geil!

subtleplague
05.11.2005, 21:44
uuhhh. ok. es kann nur besser sein als französischer punk :D

ich höre gerade wieder silverstein :)
- sile in your sleep. wooh. sie haben mich. Hammersong. aber 2 stimmiger gesang und abwechselnde schrei/ melodieparts rennen auch offene türen bei mir ein. ;)

Ameise
05.11.2005, 21:54
la noche y el dia - triple xxx,spanischer rap,der etwas auf amirap gemacht ist ::) ::) ::)

vielleicht geht es deswegen in clichy-sous-bois so zu.ja ich weiß,darüber macht man keine witze aber bei französischem punk hört der spaß auf.

subtleplague
05.11.2005, 21:57
französischer hip hop ist etwas völlig anderes. da funktioniert die sprache sehr gut

silverstein - bleed no more

Ameise
05.11.2005, 22:00
joa franz. hiphop schätze ich sehr,genau wie den reggae

lazyboy
05.11.2005, 23:31
Jepp, franzoesischer hip hop ist laessig! Jetzt hier ich grad:
Anthrax - Friggin in the Riggin
lustiges, froehliches und daemliches lied. Hab drum auch einen daemlichen Thread aufgemacht. Und nein, ich bin nicht besoffen, ich bin so ;)

subtleplague
05.11.2005, 23:56
Zu Anthrax : YOU CANNOT KILL WHAT DOESN'T DIE !!!!


ich höre gerade rocky votolato - suicide medicine
den song mixtapes.
lyrics teile:
"I am a prisoner in the sunlight / you are my cellmate in the darkness / there's a box full of mix tapes with titles you came up with / they can show us where we came from but not how to get back there / listening to the songs can't heal my broken fingers it's just weight for the anchor to keep your ship here"

they can show us where we came from but not how to get back there..... :'( :'(

das ganze album sollte man nicht hören wenn man eher melancholisch drauf ist......

Romeo
06.11.2005, 15:02
Gregory Isaacs - Lonley Days

downhiller
06.11.2005, 16:13
Das neue Album von Rammstein "Rosenrot". Lohnt sich wirklich.

corbi
06.11.2005, 20:43
zurzeit pennywise,sum41 und alles was derbe ROCKT ;D

subtleplague
06.11.2005, 20:57
silverstein - call it karma

Romeo
07.11.2005, 12:25
David Rodigan - The Reunion

subtleplague
07.11.2005, 19:36
kettcar - mein skateboard kriegt man zahnarzt, den rest kriegt mein friseur

schöner umgang mit deutscher sprache, besonders der
erwartungsbruch der hanni undnanni reime bei dem letzten "reim" auf herz :)

mein skateboard kriegt mein zahnarzt
den rest kriegt mein frieseur
und wie das alles zusamm´hängt das weiß ich auch nicht mehr

nur dass es immer weiter geht
aproppos gehen
gehn´wir mal zu jensen
barcelona gucken
da kosten die spieler jetzt achthundertmilliarden
doch das ist ihm egal
er fragt mich
"hast du das gesehen?"
ich denke
"wo er recht hat hat er recht"

und am besten auf dich
reimt sich immer noch mich
und sehr schön auf trost
reimt sich immer noch prost

wir wussten von anfang an
dort wo alles begann
wir sind am ende allein
aber alles muss sich reim

áchzig quadratmeter trinkeranstallt
die stadt und ihre helden
und sie reden von den andern
und dazwischen liegen welten

und ich fühl mich so verbunden
verbunden mit dem all
auf der bierflasche steht "danke"
und ich möchte sie umarmen

dafür flüster ich jetzt nicht
doch das versteht sie leider nicht
sie spürt nur meine lippen
und hört verlassen "noch eins bitte"

und am besten auf dich
reimt sich immer noch mich und sehr schön auf trost
reimt sich immer noch prost

wir wussten von anfang an
dort wo alles begann
wir sind am ende allein
aber alles muss sich reim

und am besten auf liebe
reimt sich immer noch angstschweiß
und am besten auf herz
reimt sich immer noch sargnagel

welchen style wollt ihr
ich hab sie alle drauf
ostküste, westküste
"lauf forest lauf"
wer braucht den spacken der sich
nichts als lustig macht
wenn ein ganzes volk
einganzes volk bereits lacht
badabadabadbadaba

freak
07.11.2005, 21:48
sex pistols - anarchie pour le uk

immer wieder gut!

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
07.11.2005, 21:57
ghetto von admiral t

freak
07.11.2005, 23:06
led zeppelin - stairway to heaven

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
08.11.2005, 00:50
Waagenbau Livestream

Ameise
08.11.2005, 14:17
@romea

ist lars zur höchstform aufgelaufen?

seasons in the sun - terry jacks

lazyboy
08.11.2005, 14:28
Ich hoer gerade den Mensch der uns einen Solaris Kurs gibt....

freak
08.11.2005, 18:12
solaris?

ich hör grad st. germain - alabama blues. wobei das lied eigentlich net wirklich der brüller ist, da ham die viel bessere...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
08.11.2005, 19:32
kettcar -balkon gegenüber

ich will niemals so etwas erleben :(

ist der rasierer jetzt kaputt oder was? gott, was sieht der bitter aus
mehr ränder als augen. ein blick auf den typ vom balkon gegenüber.
vielleicht ist jemand gestorben? vielleicht ist er 30 geworden? doch auf einmal ist es klar,
ich hab sie lang nicht mehr, ich hab sie lang nicht mehr gesehen bei ihm
sie kommt nicht mehr. und da sah ich das heer der leeren flaschen auf dem balkon verteilt
sie sammeln ihre kräfte für die nächste offensive, für die schlacht heut nacht
eine ganze armada. und ich zieh den vorhang zu und beim letzten blick nach drüben
denk ich noch: viel glück heut nacht und viel glück demnächst, wenn du weiter machst
oder untergehst, wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen "komm zurück"
und "wirklich schluss". viel glück demnächst und in den nächsten tagen und ich vollidiot hab
dir hier gar nichts zu sagen. du bist mir sowas von egal, nur gibt es hier welche,
die kannten das auch mal. nur gibt es hier welche, die kannten das auch mal,
nur gibt es hier einen, der kannte das auch.
und wünscht glück.

lazyboy
08.11.2005, 19:35
@freak: Ist ein Betriebssystem, eins fuer Nerds ;D

freak
08.11.2005, 19:53
ah.
dachte immer windows wäre das einzigste betriebssystem.

freak~[:fish:&:ghost:]

lazyboy
08.11.2005, 19:59
na ja, fuer manche schon ;)

listens: sick of it all - just look around

subtleplague
08.11.2005, 20:01
wo wir gerade bei"core" sind
sub hört: killswitch engage - a bid farewell

*mosh*

lazyboy
08.11.2005, 20:04
stellt gerade fest das hier IRC kommandos funktionieren :)

Mosh? Anthrax - Caught In a Mosh

subtleplague
08.11.2005, 20:06
leute die irc commands kennen sind nerds :D

funpunk sub hört mxpx - im ok you're ok

Ameise
08.11.2005, 20:08
ich höre,ganze ohne irc befehle, the streets alben

lazyboy
08.11.2005, 20:10
Und ich grad

In Flames - Pinball Map
bangs his head

subtleplague
08.11.2005, 20:18
blackmail - reptile for the saint
so jetzt muss ich malgilmore girls gucken geen :D

freak
08.11.2005, 20:18
der freakige freak hört

frank zappa - bobby brown

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
08.11.2005, 20:21
ok einen noch
ATDI - invalid litter department

hammer band . wegweisend. die beiden nachfolgebands können sie nicht ersetzen:(

subtleplague
08.11.2005, 22:41
nochmal.

und jetzt manic street preachers - you stole the sun from my heart.

hmm eigentlich mag ich die nicht sehr :-\
shuffle bessere dich! oder ich greife ein

subtleplague
08.11.2005, 22:49
mazzy star -cry and cry...........

Ameise
08.11.2005, 23:29
poste doch gleich deine gesamte playlist;)

Romeo
09.11.2005, 00:59
So kriegt man auch Posts :D

Delroy Wilson - Sun is Shining

subtleplague
09.11.2005, 08:18
poste doch gleich deine gesamte playlist;)

ich war im rausch ;)
es ging mir aber nur um de musik udn nicht um die posts :)

now listening: "bi-ba-bumse biene"
kollegen mit internet filmchen und videos sind schon eine wahre freude ::)

Ameise
09.11.2005, 13:38
alton ellis - best of platte vom mollselekta aus hamburg

Sebba
09.11.2005, 15:22
iron maiden - only the good die young

Ameise
09.11.2005, 15:39
manu ranking - wenn ich dich so anseh

freak
09.11.2005, 18:39
the roots - the seed

freak~[:fish:&:ghost:]

lazyboy
09.11.2005, 21:02
zebrahead - rescue me

lazyboy
09.11.2005, 21:06
Noch mal einen:

Del the Funky Homosapien - No Need For Alarm

muh
09.11.2005, 21:25
goo goo dolls
rammstein
und ein paar oldies wie ccr 8)

Ameise
10.11.2005, 11:06
if deejay was your trade (the dreams at king tubby`s 1974-1977),mit Big Joe,Jah Stitch,Dillinger,Prince Jazzbo,Prince Far I,I Roy und vielen mehr.eine tolle platte von blood & fire,die über simply vinyl wieder auf selbigem erhältlich ist.

set up yourself dreadlock

Sebba
10.11.2005, 11:37
ich hör grad unseren CAD prof vor sich hin brabbeln....
hmmm ich brauch was zu esse !!!

subtleplague
10.11.2005, 14:17
the faint -i disappear

sehr tanzbar. *hipster*

subtleplague
10.11.2005, 14:21
juliana theory - if itold you this was killing me, would you stop ?


wie der bandname schon sagt:emo²

lazyboy
10.11.2005, 22:37
S.O.D - Kill Yourself

Nix da mit emo ;)

subtleplague
10.11.2005, 22:55
soldiers of death... jaja....bracka bracka voll auf die zwölf.

ich höre miracle of 86 - a less important place

emo ;)

Romeo
10.11.2005, 23:53
Beenie Man - Girls them Way

@Ameise: sehe schon wir haben den gleichen Geschmack! :)

subtleplague
11.11.2005, 00:11
muff potter -wir sitzen so vorm molotov

lazyboy
11.11.2005, 11:12
@sp:

S.O.D => Stormtroopers of Death

Und der Teacher quaselt immer noch...

subtleplague
11.11.2005, 13:06
mist aber welche band war das mitden soldiers of irgendwas ? :(

ich kenne mich in der krachbums szene nicht soo gut aus.... ;)

now listening waxwing - intervention
und danach immer weiter waxwing bis ich klettern gehe..

Romeo
11.11.2005, 13:37
Junior Marvin - Philistines on the Land

lazyboy
11.11.2005, 14:03
@sp:

mit "soldiers of" kenn ich nix, was mit noch einfaellt waere S.O.B. (Sabotage Organized Barbarian) eine japanische grindcore band.
Das ware dann Knueppel-aus-dem-Sack Musik :D

subtleplague
11.11.2005, 14:05
hörst du auch "japanische kampfhörspiele" oder "anal cunt ? :D wowir gerade bei grindcore sind ;

lazyboy
11.11.2005, 14:12
Nicht mehr, aber mit 15 hatte ich mal so ne phase. je laermiger desto besser. Brutal Truth war ne zeitlang meine
lieblingsband... ::) Und Anal Cunt hab ich auch gehoert. Die ersten 2 Napalm Death waren cool, Carcass, Extreme Noise Terror...
ja ja, als ich noch jung war und es noch vernuenftige Musik gab ;)

subtleplague
11.11.2005, 14:19
meine jugendsünde ist der melodypunk :D

lazyboy
11.11.2005, 14:23
OMFG ;D

Gut, ich gestehe Napalm Death mag ich immer noch... und die eine oder andere Death Metal Kapelle hier ich immer noch gern.

subtleplague
11.11.2005, 14:28
ich höre auch immer noch green day und bad religion.

nur von offspring habe ich mich distanziert ;)

lazyboy
11.11.2005, 14:35
Bad Religion mag ich auch! Und zu Green Day hab ich mich glaub schon geaeussert. ;)

The Offspring hat genau einen geilen Song. Und es nicht das whigger verarschungs lied.

Ich glaub meine groesste suende war Posion... ich hoffe die kennt hier niemand :)

subtleplague
11.11.2005, 14:39
muahahahahahah hairspraymetal :D

lazyboy
11.11.2005, 14:43
[Homer Simpson]D'oh![/Homer Simpson]

subtleplague
11.11.2005, 19:33
weakerthans - fallow
und dann den rest.

gottverdammt john k. samson ist ein poetengenie.
wer die weakthans nicht kennt und des eglischen halbwegsmächtig ist: anhören.

lazyboy
11.11.2005, 21:19
Looptroop - Bandit Queen

Romeo
12.11.2005, 12:10
Ich höre schon mal paar sachen vom "General Levy".
Denn bei dem stehe ich heute abend auf der Gästeliste! ::)

lazyboy
12.11.2005, 13:11
Rob Zombie - Dead Girl Superstar

Romeo
13.11.2005, 15:11
Michael Viner - Apache

subtleplague
13.11.2005, 16:24
weakerthans - plea from a cat called virtue

lyrik alter ! ;)

subtleplague
13.11.2005, 17:07
ween- baby bitch.

nichtso sehr abgefahren/vollkommen verrückt wie der rest von ihnen. grandioser popsong.
album anhören: chocolate &cheese oder God, ween, satan. :)

und nochmal zu den weakerthans: jeder mensch sollte das album "left & leaving" haben ! JEDER ! dann wäre die welt ein besserer ort.

edit: Veruca salt - volcano girls
Hell yes.... rrriotgirls ! :D

kamatiker
13.11.2005, 19:01
DJ shadow
portishead
radiohead
queens of the stoneage
DJ dangermouse
kinderzimmer productions
kid koala
massive attack
nirvana
sage francis
sigur ros
mùm
waxolutionests
...

lazyboy
13.11.2005, 20:31
Kottonmouth Kings - Here We Go Again

Romeo
13.11.2005, 20:39
art2 - ambient source

lazyboy
13.11.2005, 20:40
Rob Halford - Made In Hell

Metal 4 ever!

subtleplague
13.11.2005, 22:12
DJ shadow
portishead
radiohead
queens of the stoneage
DJ dangermouse
kinderzimmer productions
kid koala
massive attack
nirvana etc.etc.
...

auf einmal? wooh das nennt man kakophonie in vollendung... ;)

kamatiker
14.11.2005, 08:58
DJ shadow
portishead
radiohead
queens of the stoneage
DJ dangermouse
kinderzimmer productions
kid koala
massive attack
nirvana etc.etc.
...

auf einmal? wooh das nennt man kakophonie in vollendung... ;)


8)

ach ja die waxolutionists hab ich vergessen

lazyboy
14.11.2005, 20:46
Deltron 3030 - Mastermind

yapon
14.11.2005, 23:00
soiderbait - tonite

subtleplague
15.11.2005, 16:42
but alive - vergiss den quatsch.

wer kettcar mag sollte sich hier die "hallo endorphin" zulegen.
mehr rock als kettcar, aber weniger punk als die ersten but alive platten.
wiebusch ist einfach der beste deutschsprachige songschreiber.

lazyboy
15.11.2005, 21:48
Social Distortion - Footprints on My Ceiling

schoener Orange County Punk Rock

dEFcHILL
15.11.2005, 21:54
Michael Viner - Apache


du hoerst incredible bongo band??

edit: oda vawexel i das jetzt ???

dEFcHILL
15.11.2005, 22:04
*Orquesta Joe Cain - Kenyatta*

fuer etwaz suedamerikanische waerme im scheiß kalten wetta da draußen...yea lez boogaloo~~~

Ameise
15.11.2005, 22:16
half pint - one in a million und aufm anderen plattendreher läuft what the funk von den hieroglyphics

dEFcHILL
15.11.2005, 22:29
i'm sayin' mista dobalina- mista da-dobalina...

lazyboy
15.11.2005, 22:33
Supersuckers - Pretty Fucked Up

manuel87
15.11.2005, 22:49
Veto - snipped !

The Faint- worked up so sexual

Romeo
15.11.2005, 23:18
Big River - Bau mer ma

www.bigriver.de

kamatiker
16.11.2005, 21:56
auf FM4 spielns gerade DJ shadow: midnight in a perfect world :)

Ameise
16.11.2005, 22:01
heinz strunk - neunmalkluger naseweis und gleich kommt studio braun*freu*

lazyboy
16.11.2005, 22:30
Voodoo Glow Skulls - Jocks From Hell

lazyboy
16.11.2005, 22:51
Insight - True To The Game

Romeo
16.11.2005, 22:57
Michael Viner - Apache


du hoerst incredible bongo band??

edit: oda vawexel i das jetzt ???


Warum was machen die für Musik?

Romeo
16.11.2005, 22:58
Ach so ich höre Deep Down auf www.raggakings.net

lazyboy
17.11.2005, 01:49
TAFS - Fedde Repp

Baslerhiphop!

WhitewateredSlocan
17.11.2005, 21:12
@ ameise half pint is sehr geil besonders das slbum...

ps diamond baby von den wailing wailers(noch mti alldreizusamm);)

Romeo
18.11.2005, 22:05
Shottaman Sound - Socarnival

kamatiker
18.11.2005, 22:13
bin depremmiert, fast am komplett durchdrehn und maltretiere gerade meinen kasten also hör ich system of a down >:(

freak
18.11.2005, 22:52
bob dylan - chimes of freedom

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
19.11.2005, 19:53
topaz sound - goddess

Romeo
20.11.2005, 13:24
Sizzla - Jah is love

VEGETA
20.11.2005, 14:02
sepultura

ROOOOOOOTS bloody ROOOOOOOOOOOTS

dEFcHILL
20.11.2005, 14:49
Michael Viner - Apache


du hoerst incredible bongo band??

edit: oda vawexel i das jetzt ???


Warum was machen die für Musik?


..kurzgeasgt bongo-funk. mit einem saugeilen drum solo. bin nur uebarascht, dass du das hoerst. echt kool..!

Romeo
20.11.2005, 21:47
Ach so doch, hab selbst paar Bongos zuhause rumstehen.
Als nächstes will ich mir entweder ein Cajon oder ein Skin Udu holen.

Zion Train - Dub Like Wolves

dEFcHILL
20.11.2005, 23:27
auf *FM4* kommt gerade ne h rocksteady + richtig alte ska sachen..! hoerenzwert!!

Ichi
21.11.2005, 13:43
Bob Marley - One Love weil ich grad lernen muss und das so schön chillig ist

kamatiker
21.11.2005, 17:19
auf *FM4* kommt gerade ne h rocksteady + richtig alte ska sachen..! hoerenzwert!!


im SUMPF

habs auch gehört war recht geiles zeugs

Ameise
21.11.2005, 17:22
feel like jumping von der alten dame,marcia griffiths

freak
23.11.2005, 21:24
stereo mc's we belong in this world together

is aber garnet so toll, das lied^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
24.11.2005, 17:28
pideme,ein topaz sound rmx

Romeo
24.11.2005, 18:36
Roundhead - Real Thing

lazyboy
24.11.2005, 20:29
Agnostic Front - Fall of the Parasite

NYHC!!!!

freak
24.11.2005, 22:03
relaxation&meditation music^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
24.11.2005, 22:18
Sizzla - Do Somn

lazyboy
24.11.2005, 22:36
Slayer - I Hate You

Sebba
25.11.2005, 01:08
ACDC - You shook me all night long

dEFcHILL
25.11.2005, 01:12
zwar eha untypisch fuer mich, aba rolling stones *like al rolling stone*+danach *sympathie for the devil*,*...*-->alten stonez sachen sin eigntl. auch fett..

dEFcHILL
25.11.2005, 01:23
yea..back to da FooUNK==} dennis coffey *theme from black belt jones*

dEFcHILL
25.11.2005, 01:24
hiphop never stop: dead prez *irgendwaz*

dEFcHILL
25.11.2005, 02:06
oaiihh..gimme some-->james brown *soul power*

dEFcHILL
25.11.2005, 02:24
eigntl auch ne so mein stil, aba erinnerung an 1.snowboardvideo--> heart *crazy on you* ,einz der geilsten lieder zum freeschweben im champagnepowder

dEFcHILL
25.11.2005, 02:34
oh whooha...wuerde uebelst gut passen fuer witzige sachen, wie zb. sturzvideo,, echt voll lustiges lied (natuerlich rein intrumental)--> quincy jones *the best of latin-jazz 2* (?)

freak
25.11.2005, 09:53
the trogs - wild thing

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
25.11.2005, 10:22
Kettcar - Du und wie viele von deinen Freunden

freak
25.11.2005, 13:26
freundin beim klavierüben... beethoven :)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.11.2005, 14:02
Kettcar - Du und wie viele von deinen Freunden

!!!!!!!!
is das album hammer oder was ?!

kennst du den song "mein skateboard kriegt mein zahnarzt...." bonustrackauf der du und wieviel" platte. auf cd nur als video bonus.

edit: ich auch kettcar. zur zeit: "strangeways" non album track. live version.

WhitewateredSlocan
28.11.2005, 21:58
baby i love you so - jacob miller
danach jacob miller - kin tubby

Ameise
28.11.2005, 22:07
the boss - james brown

Romeo
29.11.2005, 00:28
Bounty Killer - Ganja

dEFcHILL
29.11.2005, 00:48
der klassiker schlechthin..+einez seiner schoensten balladen: matthias reim - *verdammt, ivh lieb dich..* :-*

freak
29.11.2005, 06:56
the boss - james brown


dito!

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
29.11.2005, 12:46
Apachie Indian- Movie over India

Sebba
29.11.2005, 17:02
der klassiker schlechthin..+einez seiner schoensten balladen: matthias reim - *verdammt, ivh lieb dich..* :-*


ok zick man alter, das hätt ich von defchill gangzta nich erwartet *achtung ironie* ;D

the darkness - hazel eyes

Ameise
29.11.2005, 17:38
lukie d - be strong (das album)

Romeo
30.11.2005, 12:55
Shottaman Sound - Socarnival

subtleplague
30.11.2005, 13:16
the darkness - hazel eyes

Get you hands off of my woman motherfucker ! ;)

Sandra
30.11.2005, 13:42
Kent
kennt die hier wer?

Ameise
30.11.2005, 19:58
Skatalites meets King Tubby

Sebba
30.11.2005, 20:20
the darkness - hazel eyes

Get you hands off of my woman motherfucker ! ;)


harharhar :D


ein klassiker: ACDC - Thunderstruck

subtleplague
30.11.2005, 21:19
JR ewing - the changeis nothing.
bzw. den neuen visionssampler.

subtleplague
30.11.2005, 21:31
electric president - insomnia.

wooh sehr guter song in richtung ben lee trifft the notwist bzw. folk vs. electro knusper POP
. ....den würde ich glatt wählen den elektriker ;)

freak
30.11.2005, 21:52
da hör ich doch gleich mal:

faithless - insomnia :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
30.11.2005, 21:54
bei mir läuft das i wayne album,der aktuelle tune heißt touch her softly

Romeo
01.12.2005, 11:53
Burning Spear - Pirate´s Dub

Ameise
01.12.2005, 14:38
promoe - fit you haffi fit

Romeo
01.12.2005, 23:19
Burning Spear - My Island Dub

dEFcHILL
01.12.2005, 23:43
habz bis jetzt auch ne gekannt klingt, wie back in the futerama-FUNK der mittleren 60z mit paar jimmy hendrix einlagen, gebastel an den 1. synthies+kantig grooviga funk

*jean-jaques perrey: E.V.A*

Romeo
01.12.2005, 23:46
Ras pon deh cable @ raggakings.net

freak
02.12.2005, 08:52
bob marley - buffalo soldier^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
02.12.2005, 18:07
bitty mclean - on bond streets (album),da ich heute abend auf ner feier von ihm bin 8)

Romeo
03.12.2005, 11:17
Blackbeard All Stars - West Bay Dub

WhitewateredSlocan
04.12.2005, 15:17
count suckle - chicken scratch

Ameise
04.12.2005, 19:18
sea puss and bammie von little audrey

Ameise
09.12.2005, 17:55
freddy mcgregor - i love you und dann lloyd brown mit satisfy my soul.beides aufn nem neuen riddim von tony phillips

Phil
09.12.2005, 20:23
Put em up von Son Doobie

freak
09.12.2005, 21:19
police - roxanne

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
09.12.2005, 23:28
Sizzla - Speak of Jah

dEFcHILL
10.12.2005, 00:27
i hoere gerade viele lustige menschen draußen auf der str., waehrend i mal wieda lernen muzz..wo ist der *alles zerstoerende-wutdurchdrungene-in der verzweiflung untergehende-pest ausbreitende-gehirnzerspaltende-kinderfressende-schneeschmelzende-hintere skispitze absaegende-railz zerschweißende-in die halfpipe kackende-todes-smiley*?????????????

WhitewateredSlocan
10.12.2005, 13:05
ich hoere quien sera von einer malaysischen band^^ kA wie die heißen, ps ich hör casette :o

WhitewateredSlocan
10.12.2005, 13:12
yeah und jetzt "quizas" 8)

Ameise
10.12.2005, 19:12
alika - esta es

Sebba
10.12.2005, 21:21
AC/DC - Thunderstruck ;D http://www.marotz.se/henry/images/headbang_smiley.gif

Ameise
11.12.2005, 19:54
alika - costumbre de matar

Romeo
14.12.2005, 14:52
Cynthia Richards - A place in my Heart

Ameise
14.12.2005, 18:40
alika - y ahora que

freak
15.12.2005, 10:02
aretha franklin - respect

freak~[:fish:&:ghost:]