PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uderns - Hochzillertal/Hochfügen



Brotbacker
16.01.2007, 20:12
Ich fahre bald, am 26.01 mit meiner Klasse nach Hochfügen/Hochzillertal, um genau zu sein in den Ort Uderns, und werden also demnach auch an dem direkt angrenzenden Gebiet fahren. Jetzt ist meine Frage, wer von euch war schoma da, und was könnt ihr darüber berichten? Funparks, wie sind die begebenheiten neben und auf der Piste und wie sind die momentan Schneeverhältnisse und sowas alles??

würd mich über antworten Freuen!!!

cheers!

gregor

CoRnY
17.01.2007, 10:16
Hallo

Letzten Winter war ich sehr viel im Hochfügener BC unterwegs. Wenn es dort genung Schnee hat ist es ein wahres Freerideparadis. Das durchaus ein geheimtipp unter den Locals gewesen war. Jetzt durch den zusammmenschluß mit Hochzillertal ist es leichter zu erreichen, und damit auch schneller Verspurt.

Im Hochfügener Skigebiet ist überhaupt kein Funpark. Und der im Skigebiet von Hochzillertal ist der "Park" ein witz. Keine Shaper, niemand der sich die mühe macht echt was aus dem Park zu machen. Zudem ist er noch in einer eher ungünstigen Lage sodaß man ewig lange Lift fährt wenn man wieder in den Park will.

Und ja es kommt noch schlimmer ;D
Im moment schmilzt der "Park" weg und abseits geht auch im Schneeloch von Hochfügen Nichts. Wobei es verschiedene Theorien gibt das es am 20. Jänner jetzt endlich schneit, ich würds dir und allen anderen inkl. mir Wünschen.

Brotbacker
17.01.2007, 13:07
Danke erstmal für die Antwort!

Hört sich ja nicht schlecht an, solange genug schnee liegt! Werd mich dann wohl eher aufs freeriden konzentrieren, soweit das geht, als auf das springen...

Horrido!

Chuck Norris99
27.02.2007, 19:56
sers

also ich fahr in den osterferien da hin(auch nach uderns ;D)
jez wollt ich ma wissen wies dort war schnne un so weiter?
wie schauts mit dem `park`aus?

mfg chuck norris

Bene7790
11.11.2007, 15:31
Hey Leute weiß einer von euch was zZ in Hochfügen abgeht? Schneelage usw?

Armadarider
11.11.2007, 15:37
machen nächste we (17-18.11) auf!! :o
schneelage: webcams abchecken!! 8)

cheers