PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protektoren Weste



klaramoss
18.09.2017, 00:12
Hey! :) Wäre eine Protektoren Weste beim Ski fahren sinnvoll oder eher einfach nur Geldverschwendung? Mein Bruder hat sich eine geholt und jetzt wollte ich mir auch eine kaufen aber für mich ist es eher sinnlos. Fahre jetzt schon sehr lange Ski und hatte noch nie das Gefühl so etwas zu brauchen. Ich mein hier sind schon gute dabei WEEEEEEERBUNG aber ich weiß nicht so recht. Was haltet ihr von der Ganzen Sache?

skipenner
18.09.2017, 00:28
und jetzt wollte ich mir auch eine kaufen aber für mich ist es eher sinnlos. Fahre jetzt schon sehr lange Ski und hatte noch nie das Gefühl so etwas zu brauchen. Ich mein hier sind schon gute dabei WEEEERBUUUUNG/ (WEEERBUNG/) aber ich weiß nicht so recht. Was haltet ihr von der Ganzen Sache?

Hört sich erstunken und erlogen an.

Wieso bestellt eine Wienerin eventuell Skiprotektoren, die sie ziemlich sicher ist, nicht zu brauchen, bei irgendeiner billigen Baukastenwebseite aus Mecklenburg-Vorpommern?

Und erzählt das Leuten, die davon nichts wissen möchten?

Brecher
18.09.2017, 07:12
Ich liebe Protektorenwesten und würde jeden Tag eine tragen, wenn ich eine hätte. Diese Posts kannst du dir aber sparen.

la sun
18.09.2017, 07:16
richtig. noch mehr solche posts und wir sagen ganz offiziell babaaaatschiiiii zu dir.

Zorro
20.09.2017, 16:00
ich finde ja die bessere strateigie wäre es diese agenturen und auftraggeber mal zu sammeln und zu veröffentlichen.
das veröffentlichen übernehm ich gerne, zorro wird viel zu wenig gehasst :D

Brecher
20.09.2017, 16:27
Tu es