PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMADA Logo



splat
16.01.2007, 18:23
Hi,
ich suche das Armada Logo für eine Grafik die ich erstellen will, aber leider finde ich das Logo nirgendswo in der richtigen Auflösung. Jetzt hab ich gedacht frag ich mal euch, ob ihr vll. irgendwo ein armada bild (wie im Anhang, nur enben größer) aufm PC hab oder wisst wo ich das herbekommen könnte, kann auch ein komplettes Wallpaper sein, es sollte nur das Armada logo möglichst groß drauf sein und eben auf einem weißen hintergrund. Bild sollte halt möglichst groß sein. Einfach mal alles posten was ihr findet. Bitte Smiley
Gruß splat

flop
16.01.2007, 18:58
hol dir ein illustratoren programm, und zeichne es nach..

doenerdalmatiner
16.01.2007, 20:25
schick ne email an armada und frag, vllcht können die dir ja helfen

Hanni
17.01.2007, 12:37
Das wirds doch sicher bei google geben ??? wen net wie dönerdalmatiener scon gesagt
hatt

splat
17.01.2007, 14:40
hab bei google gesucht da gibts echt nix
hab jetzt aber ne e-mail an armada geschickt und hab heute das logo gleich bekommen in ner riesen auflösung und in 4 verschiedenen formaten. Echt top ;)
Danke armada

Hanni
17.01.2007, 15:25
Siehste hilfreiche leute da !!!!!!! :D


Musst aber auch mal ihre ski abkaufen ;D

corcked cross
19.01.2007, 13:35
was habt ihr da in den brief an armada geschrieben??

und an welche adresse??


thx

splat
19.01.2007, 14:18
naja nix besonderes:

Hallo,

ich suche das Armada Logo für eine Grafik die ich erstellen will, aber leider finde ich das Logo nirgendswo in der richtigen Auflösung. Könntet ihr mir vll. das Logo in einer möglichst hohen Auflösung schicken (also 1280x1024 oder ähnliches). Im Anhang hab ich das Logo, aber eben leider nur in einer sehr kleinen Auflösung. Währ echt nett von euch :)

Gruß

Dann haben sie noch gefrag für was ich das Bild genau brauche und was das für ne Grafik werden soll
Hab dann geantwortet:

hallo,

naja eine wirkliche Grafik wird es nicht, ich will eigentlich nur eine kleine Skiing-Collage aus verschiedenen Skimotiven und Brandlogos als Poster für mein Zimmer basteln und dafür bräutche ich halt noch das Armada Logo.

Gruß Moritz


Dann hab ich die Logos bekommen.
E-mail adresse war: infoeurope@armadaskis.com