PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Douchebags "big bastard"



trittico2012
11.07.2017, 22:05
Hallo zusammen

eine kurze Frage: Douchebags prangert die Bags ja als optimal für Reisen etc an. Hat jemand einmal einen "bastard" für Flugreisen benutzt/in Betracht gezogen?

ich bin mir nicht ganz sicher wie stabil der "Koffer" wirklich ist. Die Front ist ja quasi null stabil....

Gibt es dazu Erfahrungen?

Grüsse

Fab02
13.07.2017, 18:49
großer hurensohn. find den namen zumindest stabil

freak
14.07.2017, 11:20
ich hab noch nie verstanden was der vorteil von rollkoffern dieser dimension für reisen mit ski ist. zudem würde ich, wenn ich so viel geld für einen rollkoffer ausgeben würde, gleich ein hartschalenmodell nehmen. wobei ich auch eigentlich nicht so recht wüsste was ich damit im privatgebrauch erledigen würde...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
16.07.2017, 12:56
ich hab noch nie verstanden was der vorteil von rollkoffern dieser dimension für reisen mit ski ist. zudem würde ich, wenn ich so viel geld für einen rollkoffer ausgeben würde, gleich ein hartschalenmodell nehmen. wobei ich auch eigentlich nicht so recht wüsste was ich damit im privatgebrauch erledigen würde...


du hast ja auch einfach überhaupt keien Ahnung, was normalmenschen auf ihre Reisen/Abenteure/Expidischions mitnehmen müssen! Beautycase, Selfiestick, Abendgarderobe, Mittagsgarderobe, Frühstücksgarderobe, deutsches Brot und Wurst, Thermomix, gefütterte Skibekleidung, zwei paar Ski, Skischuhe in den Koffer (WOSONST DENN BITTE??!!) und natürlich drei paar Sneaker.

knut
16.07.2017, 23:19
großer hurensohn.

Wenn "Bastard" nicht mit "Bastard" übersetzt werden soll, dann wäre "uneheliches Kind" die passendere Übersetzung.

"Hurensohn" wäre bei Shakespeare "whoreson" und bei Eminem "sonuvabitch"

skipenner
17.07.2017, 03:14
Im Hollywoodfilm des letzten Jahrhunderts wäre die Übersetzung/Synchronisation für bastard, aber auch für in etwa jedwede andere Beschimpfung: "Mistkerl" (Rückübersetzung: "dung fellow").

Brecher
17.07.2017, 08:04
Dung Fellow wäre aber auch ein schöner Name

knut
17.07.2017, 08:30
Dung fellow ist ab jetzt meine Lieblingsprofanität!

Le_naf
12.09.2017, 12:21
Stabilität passt keine Probleme damit.
Aber deutlichste groß. Die kleinere Version reicht meiner Meinung vollkommen aus