PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.1-27.1 mayrhofen/hippach



Whitewatered
15.01.2007, 22:59
bin vom 20.1.-27.1. in mayhofen - mit der schule.
vlt. kann man sich dort treffen, falls wer in der gegend ist.
fahre mit ak rocket swallowtail rum. und habe ne helle jacke ne dunkle hose und nen silberenen helm auf^^ also sehr auffällig. und nen blauen rucksack.
bin da wahrscheinlcih eher als sauftouri unterwegs aber vielleicht ergibt sich ja was.

grúß jarid

jbe
16.01.2007, 11:08
werd mich deswegen (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=626&Itemid=286) wohl am 27. dort rumtreiben

dru
16.01.2007, 13:38
bin öfter in der gegend. derzeit darfst dir nicht viel erwarten, ein paar nette runs auf der wanglspitze, aber das war. also mit ak rocket swallow tail bist du schwer "übermotorisiert"! ;D

@ sauftouri: unbedingt ins mo´s schaun. da gibts jeden FR live musik und ist ein gemütlicher laden um den abend einzustimmen. jetzt gibts auch einen neuen bar bereich, heisst moment´s. www.mos-cafe.com

DRU

CoRnY
16.01.2007, 18:11
Vergiß mal nicht viel Schnee mitzunehmen...Und was das Saufen angeht würd ich ins Scottys gehen ;) Das Mo`s ist für alte Säcke ;D

Whitewatered
16.01.2007, 20:34
he danke für die tips. sind leider in hippach und müssen uns mit dem ramba zamba und dem pink panther begnügen ;D

falls ihr in der woche in mayrhofen mal skifahren geht und das sogar vlt. noch mit mir und mich davon vom pisten fahren kurz erlösen könntet, würd ich mi scho gfrein^^
dann müsste ich die 'freie zeit' nicht damit verbringen sinnlose minkicker zu schaufeln, damit meine mitfahrer mit ihren , wie heißen die kurzen dinger, bigfoots oder so sich darüber hauen können... ::)

außerdem, corny, schuldest du mir noch ein eis^^
und schnee ist schon eingepackt.

CoRnY
23.01.2007, 12:27
Ich schulde dir ein Eis? ;D Und weil so brav schnee mitgebracht hast sollst auch eines bekommen :D

dru
23.01.2007, 15:45
Vergiß mal nicht viel Schnee mitzunehmen...Und was das Saufen angeht würd ich ins Scottys gehen ;) Das Mo`s ist für alte Säcke ;D


hey, runter vom gas! nur weil bei mir bald ein 3´er ganz vorne steht, gehör ich noch nicht zu den alten säcken! ;)

und das scottys ist super, aber erst später. nüchtern wär fatal... ;D

PocketRocket
23.01.2007, 15:51
mein tip: happy hour im apropos...

CoRnY
29.01.2007, 12:48
Jeden Mittwoch gibts im Waldcaffee eine ordenliche Party ;D Kostet 3 € eintritt. Jetzt muss es nur nochmal fett Schnee geben.

Scottys ist Nüchtern auch Super:-)