PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Führer



Juali
15.01.2007, 19:14
Hi, hat von euch jemand den Film mein Führer geseh´n???
ich hab ihn angekuckt und kann nur sagen ANSCHAUEN!!! Der beste Film den ich seit langem geseh´n hab.
Trailer: http://youtube.com/watch?v=i-ieouIhiv8

TrazSki
15.01.2007, 19:36
hab ihn auch gesehen..fand ihn aber nich besonders, hätte mir die 6,90€ sparen können.. kenn auf jeden fall bessare filme.. :( :-\

jens_K
15.01.2007, 20:16
Also ich find ihn jetzt auch nicht sooo besonders.
Liegt aber wohl daran, dass ich über Helge Schneider nicht lachen kann und ich auch nicht so auf englischen Humor stehe.

Gruß

DaBeast
15.01.2007, 20:20
Find ihn leider auch net so toll da ich mir etwas mehr Handlung bzw. mehr geschichtlichen Hintergrund gewünscht hätte ..... der spaßfaktor war au net so der brüller :-\ aber nun ja

weha
15.01.2007, 23:09
nach 20minuten gegangen - selten sind mir so schnell die zehennägel eingeschlafen wie bei dem film.Weder lustig noch sonst was - unterhaltungswert wie ein paar birkenstocklatschen

Juali
17.01.2007, 13:57
nach 20minuten gegangen - selten sind mir so schnell die zehennägel eingeschlafen wie bei dem film.Weder lustig noch sonst was - unterhaltungswert wie ein paar birkenstocklatschen

hmm...jo der anfang is finde ich auch nich so besonders und über geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten ;)