PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Spring-Sesh Zermatt [4K]



Freeski_Zermatt
05.05.2017, 21:17
Freeriden am Gornergrat (3100m.ü.m)


https://www.youtube.com/watch?v=p7GEQtll7dI

Drone :Dji Mavic Pro
Edit :Final Cut Pro X

pommodore
05.05.2017, 22:52
das ist mir zu trap.

georider
06.05.2017, 00:50
Hm
Trap trifft es natürlich. Aber es ist mir fast zu neutral. Mir wäre eine negativere Wertung lieber.

skipenner
06.05.2017, 14:32
Da man leider keine richtige Musik problemlos für eigene Videos verwenden kann, sollte man das Ganze vielleicht besser komplett lassen.

Rippchen
06.05.2017, 15:06
Wobei das mit dem "ganz lassen" meiner Meinung nach wenig mit der Musik zu tun hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

skipenner
06.05.2017, 17:16
Scheint doch eine nette Abfahrt, toller Absprung drinne. Mit einer Fotodrohne kann man auch spezielle Aufnahmen machen, wer sich dafür interessiert (das Geschleppe und Steuern hat ja nichts mehr mit Skifahren zu tun).

Sonst sind im Video eine Großzahl der Effekte eingebaut worden, was die Bearbeitungssoftware hergibt. Das halte ich für Spielkram, kann man mal machen, aber das ermüdet, besser 90 % davon weglassen.

Freeski_Zermatt
06.05.2017, 17:45
Vielen Dank für deine Kritik
Dieser Kurzfilm wurde nicht durch eine Bearbeitungssoftware geschnitten, sondern wurde er aufwendig mit einem Schnittprogramm bearbeitet. Die Effekte sind alle individuell zu jedem Video angepasst und sorgen so für eine einheitliche Thematik. Das Video wurde in einem Modernen "Style" editiert und hat dies auch erreicht. Was sie für "Spielkram" halten ist mit einem sehr grosser Aufwand zu verbinden.
Ich hoffe sie nehmen dies zur Kenntniss. Mit freuntlichen Grüssen Freeski Zermatt

renegade5569
06.05.2017, 17:52
Mir gefällt es. Ich muss mal trap googeln.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Digga
06.05.2017, 18:06
Ich verstehs nicht. Da habt ihr ordentliche Drohnenaufnahmen und dann verschneidet ihr das ganze komplett.

skipenner
06.05.2017, 18:15
Was sie für "Spielkram" halten ist mit einem sehr grosser Aufwand zu verbinden.

Dass das Videoeditieren aufwändig ist dafür kann ich ja nichts.

Ich schaue mir jedenfalls am liebsten Videos an, wo solche Effekte sehr sparsam eingesetzt sind.

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die sich Audiwerbung mit Genuß ansehen können, ich wende mich von sowas ab, weil ich glaube dass das Schauen von Fernsehwerbung Geisteskrankheiten und Behinderungen auslöst, und bei entsprechnder Disposition epileptische Anfälle.

Brecher
06.05.2017, 18:34
Ich sehe ein kleines Schneebrett bei 1:34

Und das hier:


ich glaube dass das Schauen von Fernsehwerbung Geisteskrankheiten und Behinderungen auslöst

Ist es wert noch mindestens 10 weitere Male zitiert zu werden :D

pommodore
06.05.2017, 22:25
.... Das Video wurde in einem Modernen "Style" editiert und hat dies auch erreicht. Was sie für "Spielkram" halten ist mit einem sehr grosser Aufwand zu verbinden. ...
Mit freuntlichen Grüssen Freeski Zermatt


https://www.youtube.com/watch?v=kPgtZDfbL8I

skipenner
06.05.2017, 23:31
Als kleine Präsentation denke ich das das Video interessant gemacht ist, vor allem um eine junge Zielgruppe anzusprechen, deshalb stimme ich zu, das Video erfüllt seinen Zweck voll.

Aber mal ne ganz ander Frage nach Zermatt, dass ja eher eine Metropole für andere Sachen als Multimedia Production ist:

Wie sind eigentlich nebenan die Verhältnisse am Bishorn? Und andere Seite nebenan Mattmarkstausee hoch zum Strahlhorn?

Können sie da eine Einschätzung abgeben?

Freeski_Zermatt
07.05.2017, 09:58
Momentan sind die Schnee Verhältnisse gut. Im letzten Monat gab es sehr viel Neuschnee. Für das Strahlhorn sehe ich keine Probleme. Beim Bishorn würde ich jedoch sonst jemanden Fragen, da ich nicht genau weiss wie die Verhältnisse im Zinal gebiet sind.

Zorro
07.05.2017, 12:26
mir ist das zu hektisch. aber das mag daran liegen, ass man ja auch keine 16 mehr ist.

skipenner
07.05.2017, 13:51
Vielen Dank für die Einschätzung!

pelzkartoffel
07.05.2017, 16:51
was zum Geier soll nu "trap" bedeuten?

skipenner
07.05.2017, 17:19
https://en.wikipedia.org/wiki/Trap_music

pommodore
07.05.2017, 17:22
Trap ist ein Subgenre vom HipHop, das man mögen kann, aber nicht muss.
Edith: wie immer zu lahm

bergjunge
07.05.2017, 21:11
... das man mögen kann, aber nicht muss.

Das gilt ja eh für alles.
Es gibt schon ein paar sehr schöne Tunes, finde ich.


Zum Video: Beeindruckende Effekte, mir persönlich aber too much.

renegade5569
11.05.2017, 12:31
Dass das Videoeditieren aufwändig ist dafür kann ich ja nichts.

Ich schaue mir jedenfalls am liebsten Videos an, wo solche Effekte sehr sparsam eingesetzt sind.

Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die sich Audiwerbung mit Genuß ansehen können, ich wende mich von sowas ab, weil ich glaube dass das Schauen von Fernsehwerbung Geisteskrankheiten und Behinderungen auslöst, und bei entsprechnder Disposition epileptische Anfälle.
Ungefähr so, als wenn die Sonne tief steht und du fährst mit dem Auto an einer Reihe Bäumen vorbei und musst die Sonnenblende runter machen?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

skipenner
11.05.2017, 15:07
Dann kann man auch einfach die Augen hundert m zumachen, flasht total. :D

renegade5569
12.05.2017, 09:09
Nein das ist anders. Zumindest in meinem Gehirn 😂

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk