PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politische Diskussion über H.C. Strache



gletsch
01.05.2017, 22:10
https://www.youtube.com/watch?v=r4dpSZxE74U

gletsch
01.05.2017, 22:42
Hannes! Vergiss!



https://www.youtube.com/watch?v=NTymtAbaG08

Fab02
01.05.2017, 23:02
kopftuch als eroberungssymbol 11!1!! jawoi, moane hoamaaat, voiksfest, bier, safn, tradtiooohhhn, oida!

ehrlich gesagt: mich machen diese alten knacker/-innen aus video 1 einfach unheimlich agressiv. dieses hinterfotzig rassistische in deren augen. widerlich, greislig. dann noch der glattgegelte herr mit seiner hässliche fotze der auf seinem podium hass propagiert.:bang:

wer die dunklen abgründe unserer westlichen gesellschaft erkunden (verstehn ist unmöglich) möchte, dem empfehle ich die kommentarsektion eines fpö tv oder afd youtube videos.

paart sich wunderbar mit einer guten flasche jungen rotweins.

warum kommentier ich eig. etwas mit politikbezug :confused:

zweites video ist sahnige erste klasse!

gletsch
01.05.2017, 23:09
Ist er nicht geil, unser H.C. ?

gletsch
01.05.2017, 23:24
https://www.youtube.com/watch?v=udtXwrnpclc

Fab02
02.05.2017, 00:00
Ist er nicht geil, unser H.C. ?

symbatiker!

knut
02.05.2017, 08:31
Kommt da der Begriff "strachdumm" her?

Zorro
02.05.2017, 11:12
"no one goes to Austria because of the people."

skipenner
03.05.2017, 03:22
But for Schlutzer, Birkhuhnsuppe, Tafelspitz, Graukas, Schnitzel und Stiegl.

Nach Deutschland kommt auch keiner wegen der Leute, nur wegen Bier, Haxn, Sauerkraut, BMW und Ludwig's Schloss.

Genau genommen geht man nach DACH überhaupt nie wegen der Leute, sondern man geht ihrer Anwesenheit zum Trotz.

Es gibt wohl überhaupt nur drei Länder, wo Urlauber aus Interesse an den Menschen hingehen, und das dürften Thailand, Tschechien und Weißrussland sein.

la sun
03.05.2017, 07:36
Es gibt wohl überhaupt nur drei Länder, wo Urlauber aus Interesse an den Menschen hingehen, und das dürften Thailand, Tschechien und Weißrussland sein.

die frauen könntens auch im katalog bestellen, da müsstens nicht extra hinfahren.

pelzkartoffel
03.05.2017, 21:27
die frauen könntens auch im katalog bestellen, da müsstens nicht extra hinfahren.

eieiei, wenn das ein Kerl gepostet hätte. Shitstormalarm ;)

la sun
04.05.2017, 05:11
eieiei, wenn das ein Kerl gepostet hätte. Shitstormalarm ;)

iwo. ist doch die wahrheit.

skipenner
04.05.2017, 11:40
HC finde ich einen schönen Vornamen. Wie bei Hans Christian Andersen.

HC wie Hardcore.

skipenner
04.05.2017, 12:17
Aber der Nachname... Klingt nicht gut.

Wenn er HC Stracke heißen würde, wäre besser, sogar richtig gut.

Schmichl
04.05.2017, 16:44
Sobald die Immigranten das Freeriden für sich entdecken und scharenweise die Hänge verspuren werdet ihr alle noch nach einen Strache rufen!

skipenner
04.05.2017, 16:56
Dann dauert es bestimmt nicht lange und "Freegida" wird gegründet!

Mal im Ernst, mir bereitet es Bauchschmerzen, dass viele Menschen auf der Welt leben, die nicht skifahren können. Was für ein Leben ist das?

Ich denke Asylanten sollten mehr Ski fahren, ich würde mich auch bereit erklären Flüchtlinge beim Tourengehen anzuleiten. Zum Beipspiel Irakerinnen, Syrerinnen und Afghaninnen.

Zorro
04.05.2017, 17:46
Sobald die Immigranten das Freeriden für sich entdecken und scharenweise die Hänge verspuren werdet ihr alle noch nach einen Strache rufen!

zu spät! Grenzen dicht. Ich fordere eine Obergrenze für Deutsche! Ich schlage direkt vor zur Umsetzung: 5. Alles was über 5 ist, kommt nicht rein, darunter dürfen sie in den Glutamat-Selbstbedienungsrestaurants für uns zu einem Hungerlohn arbeiten. Genau so machen wirs!

renegade5569
04.05.2017, 18:07
Je mehr Bier, desto “besser“ die Stimmung.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Schmichl
04.05.2017, 20:19
zu spät! Grenzen dicht. Ich fordere eine Obergrenze für Deutsche! Ich schlage direkt vor zur Umsetzung: 5. Alles was über 5 ist, kommt nicht rein, darunter dürfen sie in den Glutamat-Selbstbedienungsrestaurants für uns zu einem Hungerlohn arbeiten. Genau so machen wirs!

Ganz deiner Meinung. Jahrzehnte lang waren wir zu nett zu den Piefkes. Mittlerweile glauben die ja sich in den Bergen auszukennen und wollen sogar uns naturgegebenen Experten beurteilen oder unser Verhalten verurteilen. Anscheinend fordern die teilweise sogar die gleichen Tageskartenpreise!

renegade5569
11.05.2017, 19:57
zu spät! Grenzen dicht. Ich fordere eine Obergrenze für Deutsche! Ich schlage direkt vor zur Umsetzung: 5. Alles was über 5 ist, kommt nicht rein, darunter dürfen sie in den Glutamat-Selbstbedienungsrestaurants für uns zu einem Hungerlohn arbeiten. Genau so machen wirs!

Das würde als Dolchstoßlegende bei deutschen Freeridern in die Geschichte eingehen!

skipenner
11.05.2017, 20:19
Ein willkommener Anlaß zur Akquise neuer Gebirgsgruppen?

Übrigens finde ich es von der Schweiz auch aktuell ziemlich impertinent, ihren Geheimdienst auf deutsche Verwaltungen loszulassen...

skipenner
11.05.2017, 20:26
Wollte ich nur mal angemerkt haben. Wird man ja wohl noch sagen dürfen...

freak
11.05.2017, 20:59
lügenkresse!

freak~[:fish:&:ghost:]