PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Silencer - Charakter und Eigenschaften?



knut
15.01.2007, 16:23
Salü Palü.

Kann irgendjemand von euch was über den K2 Silencer sagen? Wie sind die Eigenschaften des Skis? Wie ist er ausgelegt? Mit welchen Ski ist er zu vergleichen?

Hintergrund: Meinem Dad (63 und in der skifahrerischen "Zerstörer-Klasse" angesiedelt) haben sie den Ski im Verleihcenter untergeschnallt und er fand den gut und will jetzt auch so einen. Ich kann den aber gar nicht einschätzen und weiss daher nicht, was "so einen" bedeutet...

Sebba
15.01.2007, 21:20
frag jojo...
ich bin ihn nur auf rails gefahren bisher ^^

PainKiller
17.01.2007, 21:50
ich würd das auch gerne mal wissen. weil mein karma löst sic auf und der Silencer ist echt günstig. Danke

Sebba
17.01.2007, 22:20
jo also das was ich bisher damit gefahren bin war echt ok...
aufn boxen fand ich ihn ganz gut ausbalanciert, lag aber evlt auch an der bindungsposition...

sonst bin ich halt nur ne halbe piste (wenn überhaupt) damit gefahren...

PainKiller
17.01.2007, 22:34
naja für das geld kann man nicht viel falsch machen. Danke ich frag den Jojo noch mal morgen.

PainKiller
18.01.2007, 12:10
der Jojo istunbekannter interpret oder !???

AndreasCH
18.01.2007, 12:23
der Jojo istunbekannter interpret

Er ist!

Vinci
18.01.2007, 12:58
Was ich bisher gelesen hab soll das Ding mehr so n All Mountain Ski sein.
Da er aber sehr dünn is dürft a Abseits der Piste keine so gute Figur machen.

Bin den Ski aber noch nicht gefahren, wenn dein Vater aber gerne im Tiefschnee fahrt dürft der Ski eher nix für ihn sein.

mfg

unbekannter interpret
21.01.2007, 18:23
So, da ich jetz schon des öfteren wegen dem ski bei mir angefragt wurd veröffentlich ich des jetz hier mal:

Der Scilencer is ein Park & Pipe Ski. Sehr weich. würde ihn mit dem völkl dogen vergleichen, vieleicht ein klein wenig härter, wenn ihn in körpergröße fährst. und besser verarbeitet was das topsheet angeht. ansonnsten bin ich zufrieden mit ihm. hat jetz so 20 skitage auf dem buckel und sieht noch ganz gut aus, obwohl er schon das 2te mal gebohrt is. Für den Preis ist der ski echt ok. leider für tiefschnee eher ungeeignet, da zu schmal. naja abseits kann man schon fahrn aber hat halt lang net so viel spaß wie mit nem breiteren.

gruß jojo

Zorro
21.01.2007, 18:35
jo, der ski gehört zur kategorie "parknudel" - gibts ja von jeder firma mittlerweile...erkennbar an den s!cken designs und skimitte um 80mm. scheint wohl trotz china gar nicht mal schlecht verarbeitet zu sein...

schau dass einen findet der sandwich verarbeitung hat und günstig ist. der rest ist überall das gleiche. meine mutter bekommt jetzt auch so einen umgeschnallt. genau das richtige für modebewusste wellness-carver :D

freak
22.01.2007, 07:16
der silencer ist aber kein sandwich-ski...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
23.01.2007, 09:25
So, Daddy hat sich von ner verkaufstüchtigen Labertasche den K2 Apache Crossfire verkaufen lassen. Ich denke, der passt.