PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsspot: Nadine Wallner



admin
25.04.2017, 11:11
"Das Powdern in steilen Hängen und Wänden bedeutet für mich Freiheit. Es ist die Möglichkeit, ein Lebensgefühl zu erfahren, wie es anders nicht möglich wäre." So beschreibt die Mammut Pro-Team Athletin Nadine Wallner ihre grosse Leidenschaft. Der Arlberg ist ihr Heimatberg, an dem sie sich wohl fühlt und den sie wie ihre Westentasche kennt...

Artikel im Magazin (https://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=3511:lieblingsspot-nadine-wallner&catid=3:reports&Itemid=14)

albe
25.04.2017, 11:15
Die Abfahrt vom Mariokopf ist aber nur auf der PS3 möglich...

Digga
25.04.2017, 11:27
Die Abfahrt vom Mariokopf ist aber nur auf der PS3 möglich...

Die Änderung der Schriftart hat mich grad echt verwirrt :D

viennacalling
25.04.2017, 12:52
Zitat: "Die alte Zweiersessel Albonabahn, die direkt von dem Ort Stuben weg geht, entschleunigt in dem Rausch am Arlberg und lässt Zeit einige Pillowlines direkt unter dem Lift zu spotten. Gerade bei schlechtem Wetter kann es hier richtig gut sein. Auch wenn die Lawinenverbauungen gut mit Schnee gefüllt sind, kann man hier seine Trickkiste auspacken."

Wäre mal schön es würde die Lawinenverbauungen mal wieder richtig auffüllen...

renegade5569
25.04.2017, 12:55
Tut es doch gerade ;)

albe
25.04.2017, 14:39
Also am Arlberg erwarte ich, dass da für die nächste Saison Kanonen installiert werden!

Zorro
26.04.2017, 07:57
hat den Artikel jetzt Mammut oder der Arlberg (wo auch immer er sein mag) bezahlt? Ich bin ganz verwirrt und weiss schon garnicht wer meine Aufmerksamkeit mehr verdient hat!

subtleplague
26.04.2017, 12:50
der Militärisch Industrielle Komplex will deine aufmerksamkeit nicht, weil er uns mit Fluorid kontrollieren will!!!!!