PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in ...



Hopfe
13.01.2007, 23:05
Ich hab grad im Fernsehn so einen Beitrag gesehen. Also da geben einige Leute ihr WLAN öffentlich frei und dafür gibt jeder, der dort surft auch sein WLAN für öffentliche Zwecke frei. Irgendwie hab ich mir gedacht, das kann man ja auch auf die Freeskier szene umwandeln. Jeder gibt sein Bettchen frei und bekommt dafür ein Bettchen woanders angeboten. ;) Doch garkeine so schlechte idee oder?

Ziel von meinem ganzen dumpfen geschwafel ist es, dass die leuz mal bisserl rumkommen in der welt. Weil wir freeskier (naja zumindest ich und einige meiner kumpels) ziemlich wenig knete beiseite haben, is das doch irgendwie geil.

Vl. kann man so eine eigene website für das zeuch aufmachen ... naja ich fang mal an:

Also wer mal den Süden von Kärnten unsicher machen will, genauergesagt Velden am Wörthersee, naja da gibts Schigebiete wie Goldeck, Gerlitzen, 3LänderEck bisserl weiter is St.Jakob im Defreggental oder Mölltalergletscher kann ja mal vorbeikommen auf an kleinen abstecher ^^ für chillige leuz hab ich immer an platz frei ... sofern sie dann auch mit anderen ihre unterkunft teilen würden.

naja velden is zwar nicht das tollste ^^ aber naja da solln sich ja leute auch melden die an geileren flecken der erde wohnen.

wer is dabei? ;D

Your_destinY
14.01.2007, 15:32
zur fete blanche hätt ich gern ein bett ;D
ich weiß aber net ob du in der südweststeiermark schlafen willst ;D

Hopfe
16.01.2007, 12:44
ja muss abchecken ob ich da bin dann kannst kommen ...

unbekannter interpret
13.03.2007, 02:40
hätt n bettchen nähe stuttgart anzubieten. ;)

Phips
23.11.2007, 22:26
Ich steh grad mal wieder vor der ehrenvollen Aufgabe für 20 meiner lieben skifahrenden Freunde ein Haus über Ostern (15.03-30.03) zu suchen.
Hat irgendwer eine Idee wo man jetzt noch so ein Haus finden kann? Am besten in einem Gebiet wos auch nen anständigen Park gibt.

Grüße
Phips

nicko
29.11.2007, 21:36
schlaf platz in nrw..... ???habe ich!

jackofalltrades
30.11.2007, 15:04
coole idee... und nicht nur für den winter geeignet.

wer mal einen schlafplatz in leipzig, sachsen braucht der soll sich melden!

L0rdi
31.12.2009, 11:40
ich weiß ja nicht ob ihr die seite kennt, aber soetwas in der art gibts schon:

CouchSurfing.org (http://www.couchsurfing.org/)

lukluk
03.01.2010, 13:02
Ich steh grad mal wieder vor der ehrenvollen Aufgabe für 20 meiner lieben skifahrenden Freunde ein Haus über Ostern (15.03-30.03) zu suchen.
Hat irgendwer eine Idee wo man jetzt noch so ein Haus finden kann? Am besten in einem Gebiet wos auch nen anständigen Park gibt.

Grüße
Phips

Hi Phips,

evtl. ist das was für euch sofern noch verfügbar.
Allerdings hat Andermatt soweit ich weiss keinen Park, aber das Skigebiet ist klasse. Unterkunft hat Jungendherbergscharakter, aber voll ok. Selbstversorger.
http://www.gotthard-homes.ch/olt%C3%A4_schtall.htm

Gruß Luk

limo
04.01.2010, 20:27
Hat ein Park in Andermatt...