PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Press und Icelantic Oracle



SAMMY12300
13.03.2017, 14:10
Hey,
verkaufe die beiden oben genannten Ski.

1. K2 Press in 159cm mit Head Mojo 12 Bindung. Auf 31,5cm Sohlenlänge montiert. Ca. Größe 42-43. Ein wenig Spielraum nach hinten und vorne ist möglich. Falls ihr Interesse habt, kann ich das natürlich auch gerne nochmal nachmessen. Ski wurde wenig gefahren, hat keine Kantenbrüche, keine Coreshots. Frisch gewachst, Kanten sind länger nicht gemacht worden.

VHB: 150 Euro.

2. Icelantic Oracle in 175 mit Salomon STH14. Auf 29cm Sohlenlänge montiert. Ca. Größe 39. Auch hier ist noch Spielraum. Bei Interesse kann ich gerne nachmessen. Ski wurde 4 mal gefahren, keine Kantenbrüche, keine Coreshots, frisch gewachst. Zustand ist wirklich gut.

VHB: 250 Euro.

Der Ski ist aus der Season 2013 mit folgenden Maßen:138,100,120 und Sidecut: 18 Meter. Skigewicht: 1814 Gramm. Verkauft wird der Ski, da er meiner Schwester doch zu lang und sperrig war. Es ist ein klasse Allmountain, der aber gefahren werden will, aber dafür sehr ruhig läuft.

Hier noch einige Infos:
ROCKER TYPE
Camber with Early Rise Tip
SHAPE
Slightly tapered tail for extra powder performance
CORE
Icelandic Flyweight Core
LAMINATES
Tiered Fiberglass mounting plate in the binding areas
Unilateral fiberglass reinforcement
ETLX 2200 Triaxel Fiberglass (2 layers)
TOPSHEET
New and more durable Carbonium topsheet material
SIDEWALLS
Extra thick Durasurf 2001 P-Tex sidewalls
BASE
Durasurf 4001 Sintered P-Tex Base
Fully factory tuned with Wintersteiger® technology
EDGES
2.2 mm steel edge
20 mm rubber foil dampening under edges (3 layers)
Polished edge stone finish by Wintersteiger®
GRAPHICS
Graphics by Icelandic friend and co-founder PARR


Versand nach Absprache mit dem Käufer.

Artikelstandort: Arnsberg im HSK oder in den Osterferien nähe Kappl, See, Ischgl, Galtür.