PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamotten bei Aldi Süd



freeriderin
10.11.2005, 15:22
Sooo. noch schnell eine Info: Aldi wirft ab nächsten Donnerstag (17.11.) auch mal wieder ein paar Schneeklamotten auf den Markt. Details sind auf ihrer HP (http://www.aldi-sued.de) zu finden.

Edit: Datum berichtigt.

jbe
10.11.2005, 15:38
bei mir steht, es wäre donnerstag der 17.

freeriderin
10.11.2005, 15:44
o, oops - vertippt. Danke.

campagnard
11.11.2005, 11:11
meine markenaffinität und der glaube in gute qualitätsprodukte zu fairen preisen wird hier in letzter zeit ziemlich untergraben.
ich schau mir das zeug zwar immer an, hab aber noch nie wirklich was gutes (außer der funktionsunterwäsche, wobei sich die schon seltsam auf der haut anfühlt) gefunden. das zeug ist tatsächlich nur das wert, was auch drauf steht. eine jacke für 300 € bietet sicher etwas mehr, und wenn es nur ein besseres gewissen ist.

freeriderin
11.11.2005, 15:24
Hi Berni,

Stimme Dir ja grundsätzlich zu - gutes Zeug hat eben seinen Preis (den ich normalerweise gern bereit bin zu zahlen).

Andersherum: wenn sich jemand nicht das "gute Zeug" leisten kann, ist eine Aldi-Jacke sicher besser als ein Wollpulli. Und die ganze political-correctness-diskussion (werden nun die Aldisocken von kleinen chinesischen Kinderhänden mit blutigen Nadeln gestrickt? Und wie schaut es mit allen namhaften Socken aus?) muss eben jeder für sich ausmachen.

Na, eigentlich hast Du recht. Man sollte das gar nicht unterstützen. 'tschuldigung.

Grüße
Kati

PS Noch ein Stündchen, dann ist diese Bürowoche auch geschafft. Sehr gut. Wochenende!!

Meyers
11.11.2005, 19:36
also mein dad ist die qualität betreffend ja fast schon ein aldi vernatiker! schwört total auf das zeug... nur die sporttasche die er mir mitgebracht hat ist einfach nur schrott! ist an allen ecken und enden gerissen, da hab ich meine "expo 2000 tasche" lieber 8)

Zorro
13.11.2005, 11:46
ich hab bei den diskounter bislang viel schrott gesehen aber auch einige gute sachen erhascht. bsp meine skibrille für 13 euro. hält schon 60 tage trotz meines schweren hinterns und meiner vielschwitzerei war das die einzige die mich länger als 20 tage ordentlich ertragen hat. und das auch noch mit style (wobei ich ncoh keine oakley hatte...)
die laufshirts find ich auch qualitativ besser als markensachen. klingt komisch ist aber so. das mit den kinderhänden lässt sich ja eh nur schwer und meist mit nem horendem preis umgehen (ausnahme z.b. trigema, mammut - da gabs ja mal so ne initiative von wegen wer verrät seine produktionsstätten).

Meyers
13.11.2005, 17:19
hält schon 60 tage trotz meines schweren hinterns


??? ??? ???

was trigema betrifft, die beuten wenigstens die schwaben aus, da ist das schon in ordnung... :P "schwabenkinder" eben...

Zorro
13.11.2005, 17:53
jep ;)
das mit dem schweren hinter war darauf bezogen dass ich mich bei jeder gelegenheit auf meine brille setze... :P

freak
24.11.2005, 07:59
der marius macht da gewissermassen einen sport draus :)
allerdings kriegst du auch markengoggles relativ günstig, hab am montag mal noch ne anon für ~30€ mitgenommen, mal schauen wie die so is^^

freak~[:fish:&:ghost:]