PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Super Stinx 181 cm mit passenden Fellen



OpticalFlow
02.03.2017, 22:09
Hallo,

habe noch ein paar Telemarkski

K2 Super Stinx in Länge 181 cm in der Garage stehen.
Dazu passend Black Diamond Ascension Felle.

Die Ski sind 2001 gekauft worden und standen ab 2004 (Umzug in subtropische Breitengrade) bis 2012 im Keller.
2012 dann noch einmal 5 Tage gefahren. Die Skier haben Bohrlöcher für eine G3-Targa Telemarkbindung (nicht enthalten).

Zustand (Ski): stark gebraucht; mehrfach durchgefuehrter Belagservice, ein tieferer Kratzer im Belag (geflickt), Oberseite mit vielen Kratzern, Kanten in Ordnung.

Zustand (Felle): Auch aus 2001. Für ca. 10 Tourentage benutzt. Seit 2004 eingemottet. Bei einem Fell im Bereich des hinteren Hakens etwas eingerissen. Ich habe nicht ausprobiert ob der Kleber noch gut ist.

Man könnte wieder eine Telemarkbindung bzw. auch eine Tourenbindung draufmontieren, für jemanden der/die günstig ins Tourengehen reinschnuppern möchte.

Ich schreibe das gerade aus dem Skiurlaub, da ich gerade den Entschluss gefasst habe die Ski zu verkaufen. Zustandsbeschreibung ist aus der Erinnerung, kann gerne bei Interesse Bilder und weitere Details nachliefern wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin.

Preisvorstellung für Ski und Felle zusammen: 30 EUR + Versandkosten (illox).
Bei Selbstabholung (im Raum Heidelberg/Rhein-Neckar) gebe ich gerne noch einen Preisnachlass.