PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Shreditor 102 , 184 + Marker Jester Demo



shippy
23.02.2017, 13:19
Sers miteinander,
ich mag mich von meinem Shreditor 102 mit einer Marker Jester Demo trennen.

zum Ski:

Er ist 184 lang, Weicher Flex in Tip und Tail für Butters und Presses. Durch den gigantischen Rocker lässt er sich spielerisch im Powder, Slush oder auch park fahren. Ist ein Ski der echt Spaß macht!

Leider hat er ein wenig was mitgemacht. Hatte mal einen Coreshot nahe der Kante, wo dieser selbst jedoch nix passiert ist;) Den Coreshot habe ich mit Epoxid gefüllt und dies hält seit 15+ Skitagen bereits bombig!
Ansonsten ein paar kratzer im Belag, jedoch nichts tiefgehendes.

Zur Bindung:

Muss man eig nicht viel zu sagen. Es handelt sich um eine Jester Demo von Marker. Der Z-Wert lässt sich bis 16 aufdrehen, ich hatte nie Fehlauslösungen. Das gute ist, dass man die Bindung auf dem Ski hin- und her schieben kann, sodass man mal mehr Center, mal weniger Center steht.

Standort ist in Innsbruck, Ski kann gern besichtigt werden, frischen Waxing gibts selbstverständlich dazu;)

Preislich hab ich mir so 150 Euronen vorgestellt, lasse aber gern noch mit mir drüber reden.4681246813468144681546816

shippy
27.02.2017, 09:07
SOLD