PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynafit Fersenstück defekt?



Zorro
16.02.2017, 19:38
bei einer TLT ist mir aufgefallen, dass am Fersenteil etwas nicht ganz mehr stimmt. Bisschen bzw merklich Spiel im System seit 2-3 Tagen.
Es scheint als Wäre das oberste Plastikteil irgendwie nicht mehr ganz bündig. Gebrochen ist auf den esten Blick nichts. Die Schraube(n) sitzen auch noch.
46758

Weiss wer ob ich das Ding einfach aufschrauben kann und evtl wieder einsetzen falls nichts defekt ist?
kann mir technisch hier wer helfen? Merci.
Fahrbar ist sie noch, etwa 2 mm Spiel würde ich sagen (zusätzlich), hat schon 2 Tage mittelharten Einsatz so überlebt

freak
16.02.2017, 19:51
Bewegen sich die Pins rauf und runter? Wenn ja ist vmtl. eine (oder beide) der kleinen Schruaben welche dieTopplatte halten gebrochen (sieht man von aussen nicht, kommt aber gelegentlich vor).
Die bindung ist ja auch nichtmehr so ganz taufrisch.

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
16.02.2017, 19:51
Ja, das kannst Du einfach aufschrauben und wieder einsetzen.
Der Vulkan ist unten einfach aus der Halterung gerutscht. Ist mir schon mehrmals passiert.

knut
16.02.2017, 19:51
Ja, das kannst Du einfach aufschrauben und wieder einsetzen.
Der Vulkan ist unten einfach aus der Halterung gerutscht. Ist mir schon mehrmals passiert.

Zorro
16.02.2017, 22:09
Like 111elf!!1!

freak
17.02.2017, 08:29
... Der Vulkan ...

OMG!!11 Liquid Magma?

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
17.02.2017, 11:19
Sorry, my bad. In einem Zorro-Fred muss das Ding wohl als gelochter Dildo bezeichnet werden :D

Ruprecht
17.02.2017, 11:34
nein, auch "vulkan" lässt als pentrierbare öffnung von mutter erde genügend möglichkeiten für sexuelle anspielungen.

klar
17.02.2017, 12:03
Ich stimme Ruprecht zu. Als die Alpen noch Vulkane waren, haben die Urvölker der Feuergöttin in monatlichen, feierlichen Zeremonien Opfer gebracht. Die als Opfer auserkorenen Männer bekamen ein rituelles Mahl (interessant: aus den hierfür verwendeten Kräutern macht man heutzutage Date-Rape Drogen), ein spezielles, geripptes Kostüm (for her pleasure!) und wurden dann in den Vulkan geschmissen. Es gab keine größere Ehre, als für diese Zeremonie ausgewählt zu werden.

Zorro
17.02.2017, 12:15
Es gab keine größere Ehre, als für diese Zeremonie ausgewählt zu werden.

Neulich am Kraterrand hast du davon nichts erwähnt!!! Pft. Wenns likes gibt auf IG wär ich voll dafür gewesen!

Operation gelungen btw. Erstaunlich wie filigran manche Teile sind und dennoch weitaus mehr aushalten als so manch Plastikbomber. Zum Glück ist aus Zorro kein Ingenieur geworden.

freak
17.02.2017, 12:27
. Zum Glück ist aus Zorro kein Ingenieur geworden.

da können wir uns in der tat alle glücklich schätzen. Tourenbindungen würden dann nämlich 14KG wiegen und trotzdem gleich kaputt gehen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Ruprecht
17.02.2017, 13:01
Ich stimme Ruprecht zu. Als die Alpen noch Vulkane waren, haben die Urvölker der Feuergöttin in monatlichen, feierlichen Zeremonien Opfer gebracht. Die als Opfer auserkorenen Männer bekamen ein rituelles Mahl (interessant: aus den hierfür verwendeten Kräutern macht man heutzutage Date-Rape Drogen), ein spezielles, geripptes Kostüm (for her pleasure!) und wurden dann in den Vulkan geschmissen. Es gab keine größere Ehre, als für diese Zeremonie ausgewählt zu werden.

sag mal, versuchst du eigentlich dieses forum zu einem weniger chauvinistischen ort zu machen?
https://www.finestrand.com/wp-content/uploads/2016/09/questioning-meme-face-Copy.jpg

klar
17.02.2017, 13:21
Neulich am Kraterrand hast du davon nichts erwähnt!!!

Du hast ja nicht gefragt! Ich kann keine Gedanken lesen!!!


sag mal, versuchst du eigentlich dieses forum zu einem weniger chauvinistischen ort zu machen?

Typisch. Ich beteilige mich mit thematisch relevanten Beiträgen an der Unterhaltung und sofort werden da irgendwelche Sachen rein interpretiert, nur weil ich eine Frau bin!!!

bergjunge
17.02.2017, 13:54
da können wir uns in der tat alle glücklich schätzen. Tourenbindungen würden dann nämlich 14KG wiegen und trotzdem gleich kaputt gehen.

freak~[:fish:&:ghost:]
:D



Du hast ja nicht gefragt! Ich kann keine Gedanken lesen!!!
Ich glaube, er ist doch nur traurig, weil ihm die Ehre verwehrt geblieben ist!