PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Nordica Radict 185cm mit Salomon STH 16 Steel Bindung



Sverre
01.02.2017, 16:22
Hallo,


ich muss mich leider schweren Herzens von meinem dicksten Powderski trennen, da ich nun mehr Touren mache als liftunterstützten Skilauf. Der Radict befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keine Core Shots oder ähnliche Makel.



Fahreigenschaften: Absoluter Zerstörer, definitiv keine Nudel und geht eigentlich durch alles wenn die Beine es mitmachen ;)


Herstellerbeschriebung:

The Nordica Radict Skis have a High Rise CamROCK profile with reverse camber in the tip and tail and the proven qualities of camber and sidecut underfoot. Additionally, the Radict features a very low tip profile combined with a progressive sidecut that results in a very stable ski, i.e. your tips won’t flop around like a worn-out pair of flip-flops! With a profile that enhances the swing weight and the maneuverability in powder combined with a 127 platform under foot, the Radict is the ideal ski for playing and jibbing off every pow feature on the mountain.



Construction: Energy Carbon, Wood Core

Sidecut: 157-127-146

Radius: 18m


Fahreigenschaften: Absoluter Zerstörer, definitiv keine Nudel und geht eigentlich durch alles wenn die Beine es mitmachen ;)



Auf dem Ski ist eine Salomon STH 16 Steel Bindung montiert die sich ebenfalls in einem einwandfreien Zustand befindet. Die Bindung war ein absoluter Favorit von vielen Pros und erste Wahl wenn es eine zuverlässige Bindung für Contests braucht. Bindung ist auf Sohlenlänge 315mm montiert.


https://www.youtube.com/watch?v=TEiTTfrPVlU


PREIS: 400 € VHB

Bei weiteren Fragen einfach ne PM schicken, DANKE! :)


Cheers :almoehi:

Sverre

Fischbi
01.02.2017, 19:47
Habe Interesse wenns auch einen Preis dazu gibt

Sverre
01.02.2017, 22:01
sorry, hab ich irgendwie vergessen reinzuschreiben......siehe update ;)