PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte männer beim rumrutschen



chris
09.01.2007, 22:41
pati war so freundlich die kamera zu halten während ich meine müden beine bewege. nix besonderes, nur ein kleines, unbearbeitetes kurzvideo von den buckeln in kaprun ende dez... also wer's anschauen möchte: chris beim rumrutschen (http://www.freeskiers.net/downloads/chris_kaprun_dez06.mov)

jbe
09.01.2007, 22:52
du kleines mädchen

wärst nicht viel schneller gewesen, wenn du zwischen den buckeln grad nach unten gefahren wärst?

p.s.
frei nach waldemar hartmann:
ich fahr nicht mit, ich red bloß drüber....

p.p.s.
freu mich auf die bilder vom roten blitz aus kitz. monaco besorgt noch teile für des ultimative helmcam haltegerät, dann seid ihr dran.....

stYleGurke
10.01.2007, 00:05
hat mir den hals umgedreht als du diese 2 kicker oben ausgelassen hast...zumglück bniste den einen dann gesprungen...grade noch die ehre gerettet

;)

MfG mateo

dEFcHILL
10.01.2007, 00:34
habto ja ziemlisch geblaeddet..

sind das gezuechtete buckeln..? wuenschte so was wuerdes mal mehr bei uns den tourigebieten geben :-\

chris
10.01.2007, 08:03
def, solche buckel sind auch relativ schnell eingefahren. weniger aufwand als du denkst...
und die kicker hab ich bewusst ausgelassen, die sind ein wenig böse...

jbe, ja, ja, rot. bin echt schon gespannt auf das zeug :D

subtleplague
10.01.2007, 10:19
fantastische offpiste bedingungen? :D

immerhin mehr ski als ich diese Saison gefahren bin. :(

FatFreddy
10.01.2007, 14:19
hab mir den tread erst nicht ansehen wollen, weil ich "alte männer beim rumknutschen" gelesen hab.
schauderhafte vorstellung ;D

Sebba
10.01.2007, 15:20
arr voll bock auf block ;D

nja ihr habt dass doch nur gemacht damit ihr den schnieken backflip am ende irgendwo unterbringt :P

klar
10.01.2007, 16:29
nonchalance auf ski...






hab mir den tread erst nicht ansehen wollen, weil ich "alte männer beim rumknutschen" gelesen hab.
schauderhafte vorstellung ;D


was würde freud dazu sagen?

subtleplague
10.01.2007, 17:02
was würde freud dazu sagen?


"Darauf ne line!"

btw. fatfrankie: du hast einen verdorbenen geist. :D

Whitewatered
10.01.2007, 17:45
hab mir den tread erst nicht ansehen wollen, weil ich "alte männer beim rumknutschen" gelesen hab.
schauderhafte vorstellung ;D






@gotama:
[quote=subtleplague ]
Im Zelt neben uns haben spanische Teenager wild herumgevögelt. Wir sind trotzdem nach Lacanau gefahren.

nein, ich bin nicht darauf fixiert. aber ...

;D

FatFreddy
10.01.2007, 18:42
interessant auch, wie meine einschlägigen scherzchen immer die selben personen aus ihren höhlen hervorlocken - was der alte freud wohl darüber zu berichten gewusst hätte? ;D

von whitewatered fühle ich mich allerdings übelst cybergestalked - DAS ist ein verdorbener geist
;)

campagnard
10.01.2007, 18:44
hahahahaaa ... und das vom chefstalker persönlich, mi verreißts !!! ;D

sendo
10.01.2007, 19:13
boah die sind ja viel zu alt die typen da ;)

Whitewatered
10.01.2007, 19:16
gut,
-dass ich in einer höhle wohne
-ff cyberstalke, weil ich versuche witzig zu sein, indem ich ein altes zitat rauskrame
-den ruf als chefstalker hab
-dass du dich, ff, so angegriffen fühlt. was ist daran schlimm darauf fixiert zu sein - ja, ich bin verdorben und wo ist das problem?

sollte besser nimmer posten, dann passiert mir so etwas nicht mehr.
vlt. meinte ff das ganze nich so ernst und ich überreagiere... bernis aussage finde ich allerdings nicht so lustig.

ps ich hab zu erst rumlutschen gelesen...

subtleplague
10.01.2007, 19:25
. bernis aussage finde ich allerdings nicht so lustig.

ps ich hab zu erst rumlutschen gelesen...

ahm berni meint den fat ;)

und rumlutschen ist auch weit vorne dabei auf der nach oben offenen perversoskala. :D

klar
10.01.2007, 20:04
interessant auch, wie meine einschlägigen scherzchen immer die selben personen aus ihren höhlen hervorlocken - was der alte freud wohl darüber zu berichten gewusst hätte? ;D


ach, FrivolousFred, bei den vorlagen... ich kann allem widerstehen, nur der versuchung nicht.



...und ich überreagiere...

ja.

ps: ich habe gelesen, was da steht.

FatFreddy
10.01.2007, 20:41
geh, withewatered, dir ist doch nichts in den flaschen äh falschen hals gekommen.
hab doch extra ;) und ;D verwendet. ich glaub die anderen haben dich auch ganz gern ;)


und ich fühl mich auch nicht angegegriffen, denn ich bin nicht fixiert

aber was solls, reden wir doch lieber über chris und seine stahloberschenkel (kurvekratz)

campagnard
10.01.2007, 21:57
reden wir doch lieber über chris und seine stahloberschenkel (kurvekratz)



äääh, aha ... ohjeh ...

jbe
10.01.2007, 23:41
der alte mann wurde heute von seinem pfleger roland hier im rollstuhl vorbei gerollt und hat neben ner wärmedecke noch nen roten strampelanzug von mir bekommen

der rentnerexpress ist wohl grad auf dem weg nach chamonix, um den rollstuhl gegen ne gehhilfe zu tauschen (also stecken zum festhalten und holzstücke am fuss, in denen man nach vorn und hinten nicht so leicht umfällt)

vielleicht hilft das klima dort gegen die gicht ;D

Zorro
11.01.2007, 10:36
wieso cham ? ich dachte der rentnerexpress lässt sich im fernen osten von billigen frauen verwöhnen ?

jbe
11.01.2007, 10:54
erst ab dem 20.

Your_destinY
11.01.2007, 14:24
meint ihr den fernen osten, der gleich neben obertraun liegt?

TrazSki
11.01.2007, 14:30
meint ihr den fernen osten, der gleich neben obertraun liegt?


ja..natürlich!und den nahen süden,der neben der zugspitze is ;)

AndreasCH
11.01.2007, 14:34
Ich dachte an Iran/Türkei, wenn ich das richtig im Kopf behalten habe

Zorro
11.01.2007, 14:49
rischtisch.
was sollte der chris denn in obertraun wo dort noch nciht mal schnee liegt. gut die altstadt von hallstadt ist sehenswert. aber billige nutten gibts da keine ;)

Your_destinY
11.01.2007, 14:58
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOO LEID

vvhitewatered
11.01.2007, 19:44
uuups.... ja, hab das ganze wohl ein wenig missverstanden. :-\

notiz an mich: smilies beacheten und "die leute die am anderen tisch lachen, lachen nicht über dich"...

ps: mein alter account funktioniert nimmer, da das passwort nicht mehr geht und auch die passwort-vergessen-funktion nicht geht...

UND: schönes video... und auf chris bin ich jetzt schon neidisch, da er in den iran fährt.