PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOVEMENT Skis



Wayne
09.01.2007, 20:16
So , hallo erstmal.

erstes Thema in diesem Forum , vorneweg mal ein dickes Lob an die Seite!Top!

Alsoo...meine Frage bezieht sich wie schon in der Überschrift genannt auf das Material von Movement, genauer gesagt auf den GLADIATOR.

Auf dieser Seite ist ja der POWPOW gestestet bzw gefahren worden, jetzt frag ich mich, was is t der Unterschied zum Gadiator bei gleichem Sidecut?
Nur die Länge? Wohl kaum, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ski oder generell mit der Marke und kann an-/abraten?
Ach ja,zum fahrerischen, ich bin Skilehrer, 190cm, mit starken Freeride-Ambitionen,
d.h. wenns mal geschneit hat bin ich draußen aus der Piste;-)

danke schonmal,
Grüße

campagnard
09.01.2007, 21:26
movement ist absolut zu empfehlen, bombensolide freeride ski.

der gladiator ist ein schöner, aggressiver powderski der aber auch noch gut (weil er ziemlich torsionssteif ist) auf der piste geht. er schwimmt besser als man denkt, eher wie ein 110er.
für ganz ausführliche fragen frag hier mal den chris oder pati = teamfahrer.

chris
09.01.2007, 21:42
also für mich ist der gladiator ein ski für alles. gehe damit buckel fahren im herbst, genauso wie ich damit im park rumhüpf oder sogar mal auf metallteilen rumrutsch. offpist ist er sowiso bei allen verhältnissen gut. lediglich zum wirklich gas geben nehm ich dann lieber den powpow, da der bissl mehr länge und auch ein klein wenig härter ist.
fahre übrigens den gladiator von letztem jahr, der hats also schon länger als eine saison mit mir durchgehalten, und das will was heissen ;D

Wayne
10.01.2007, 12:33
Danke schonmal für die Antworten,

das mit dem Modell von letztem jahr trifft sich top, da ich, ähm, irgendwie knapp bei kasse bin und mir überlege das 05/06er Modell anzuschaffen ;)