PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindung für Trouble Maker (186cm/62kg)



multivitaminsaft
09.01.2007, 15:20
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles ;)

Also ich such ne Bindung für den Dynastar Trouble Maker (welchen ich mir wahrscheinlich ziemlich sicher kaufen werde), aber leider kenn ich mich mit Bindungen so gut wie garnicht aus und weiß auch nich was es da im moment so gibt :)

Also wie oben schon gesagt bin 186cm groß und wie etwas 62kg.
Das ganze sollte natürlich auch nicht zu teuer sein :)

Hoffe mal ihr könnt mir helfen :)

grüße

unbekannter interpret
09.01.2007, 15:29
also ich bin immernoch fan vom letzjährigen modell der rossi axial 120
oder halt das modell von look

multivitaminsaft
09.01.2007, 15:35
also ich bin immernoch fan vom letzjährigen modell der rossi axial 120
oder halt das modell von look


und die geht auch für mein gewicht?? ::) :)

AndreasCH
09.01.2007, 15:40
Bin ungefähr gleich wie Du und fahre ne 12er Look.

powderpunk
09.01.2007, 16:06
und die geht auch für mein gewicht?? ::) :)


du solltest den trouble maker vergessen, dir einen sprungski mit passender bindung kaufen und hunderte von kleinen, pickeligen, zahnspangentragenden teenies als skispringer beglücken, da hast du genau die richtigen vorraussetzungen dafür was körpergröße und gewicht angeht (ok, noch ein bißchen abspecken kann nicht schaden)
;D


falls du doch beim alpinfahren bleiben willst: o.g. bindungen (look, rossi) würde ich dir auch vorschlagen

jensr
09.01.2007, 16:17
Hallo zusammen,

ich fahre auf dem Ski ne 10er und ne12er look pivot (Vorgänger der PX-Serie).
Bin super zufrieden - imho reicht die 10er locker.

Über look/rossi geht bekanntermaßen ja eh (fast) nix ...


cu, Jens

multivitaminsaft
09.01.2007, 16:18
und die geht auch für mein gewicht?? ::) :)


du solltest den trouble maker vergessen, dir einen sprungski mit passender bindung kaufen und hunderte von kleinen, pickeligen, zahnspangentragenden teenies als skispringer beglücken, da hast du genau die richtigen vorraussetzungen dafür was körpergröße und gewicht angeht (ok, noch ein bißchen abspecken kann nicht schaden)
;D


falls du doch beim alpinfahren bleiben willst: o.g. bindungen (look, rossi) würde ich dir auch vorschlagen


ach ich glaub darauf verzicht ich lieber :P
bleib ich lieber beim alpinfahren ;)
danke :)

Jamaiko
09.01.2007, 17:37
Frag doch mal bei stinkyprimo nach, der hatte hier einen Haufen Bindungen zu guten Preisen angeboten.