PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Nordica OMW 174 mit Marker Jester - guter Zustand, günstig



BCSC
21.01.2017, 15:43
Hi,

biete meinen Nordica OMW 174 mit Marker Jester zum Erwerb an. Hab ihn gegen Ende letzter Saison gekauft. Hab mir dann leider komplett die Knie zerschossen und kann erstmal ne Weile nur was Weicheres fahren. Entsprechend wenig wurde er gefahren (fragt mich jetzt bitte nicht wie viele Tage).

Der Belag ist in sehr gutem Zustand, Topsheet hat ein paar wenige Gebrauchsspuren und die Kanten ham schon mal Railkontakt gehabt. Die Bindung ist auf Sohlenlänge 301 mittig montiert. Es gibt keine weiteren Löcher.

Das Ding ist ein Parkski mit 121/89/113 Shape (Camber, leicht angerockert an Tip & Tail), R 20 m, leicht, relativ satter Flex mit schönem Pop (aber nicht so bretthart wir z.B. der Salomon NFX).

Würde mich über 150 € freuen. Fotos gibt's sofort auf Anfrage (hab kein Bock auf Riesenalarm wenn sich dann viell. doch keiner dafür interessiert).

Der Ski steht derzeit in Kaprun/Zell am See (AT). Eine Übergabe in einem Salzburger Skigebiet oder auch Kitzbühel, Wilder Kaiser, Zell am Ziller ließe sich sicher arrangieren. Genauso im Raum München (oder irgendwo dazwischen). Versand in Österreich oder Deutschland wäre auch machbar.

Bei Fragen schreibt mir einfach.

Joe_S
30.01.2017, 08:25
Noch zu haben? Hab ne PN geschrieben.

BCSC
03.02.2017, 10:07
Nicht mehr verfügbar! LG