PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pale schi werksverkauf



afo0815
08.01.2007, 11:53
Jo also....

Hab in dem forum jetz schon öfter gelesen das manche leute interesse an einem pale schi habn. (pale ttx66)

Das werk inklusive shop befindet sich in meiner heimatstadt. (St.Stefan/Kärnten Österreich)

Also lange rede kurze sinn wenn jemand den schi habn will ohne lange bei ebay steigern bzw. suchen zu müssen, kann ich ihm den schon besorgen.

Heuriges modell kostet 170- gibts allerdings momentan nur bis zu einer länge von 181cm.

Also wie gesagt wenn interesse besteht, auch bezüglich allgemeiner infos, tests etc, einfach bei mir melden.

P.S. bin kein mitarbeiter dieser Firma (war nur mal 4 tage als ferialarbeiter dort und der job war scheisse. hab snowboards geschäumt).

Hab mir nur gedacht ich schreib mal rein das ich die möglichkeit hab den schi zu besorgen.

Also dann...

MfG Christian

Zorro
08.01.2007, 13:34
ah. sehr gut - du hast die ski zufällig noch nicht getestet, oder ?

campagnard
08.01.2007, 16:23
aahhh, rockski .. hehe

unbekannter interpret
09.01.2007, 09:21
kannst du nur den ski besorgen oder auch andere?? wenn ja, zu welchen preisen??

gruß jojo

afo0815
09.01.2007, 12:32
ah. sehr gut - du hast die ski zufällig noch nicht getestet, oder ?


nein persönlich noch nicht! war auf denn ttx 66 mit länge 190 spitz aber den hat er nicht gehabt. angeblich habn sie den auch nie produziert. ??? ??? Als testschi hatte er den nur mehr in 171 lagernd mit montierter bindungsplatte und wollte als gegenleistung ein schiservice haben.
Da hab ich dankend abgelehnt bei den schneeverhältnissen ;)

Letzten Winter hatte ein kumpel von mir das letztjährige modell (eh klar). Da hammas zusammengebracht das bei einem wenig spektakulären sturz die bindungsplatte herausgerissen ist, die er eigentlich von Anfang an nie haben wollte.
Er bekam aber umgehend ersatz für den schi, und beim heurigen modell haben sie diesen fehler "angeblich" komplett behoben. (hab ich nachgefragt bei der firma)

Es ist ein doch etwas härterer Schi, mit meines Erachtens starker Taillierung. (meine Meinung), mit dem man sich auch auf eisigen Verhältnissen und auf der Piste
ohne Probleme aggressiv fortbewegen kann. (Beobachtung)

Wie sich der SChi im Powder verhält kann ich nicht erzählen da ich dazu lieber meine eigene Meinung einbringen möchte, die ich aber mangels Testmöglichkeiten hier nicht posten kann. (Test folgt aber noch bestimmt)

Als Parkschi möchte ich hier auch keine Meinung einbringen, da auf besagten Modell eine Bindungsplatte montiert war und deren Gewicht ja nun doch nicht unerheblich ist.




kannst du nur den ski besorgen oder auch andere?? wenn ja, zu welchen preisen??

gruß jojo


ich kann nur schi aus diesem Werk besorgen.

NUR

1. KA für welche Firma sie heuer die SChi bauen
2. Werden dort keine "fremden" SChi verkauft ausser die von Pale selbst
3. könnt ich höchstens nachfragen ob es sie von diversen Markenschi 2. o. 3. Wahl Bretter verkaufen. ( Soll heißen SChäden an Kanten u. Belag die durch Produktion entstanden sind, während des Pressvorganges bspw.)
Aber wie gesagt da müst ich erst mal nachfragen ob sie die überhaupt verkaufen.

So wenn noch mehr infos gefordert werden einfach fragen...

MFG Christian

subtleplague
09.01.2007, 14:59
der interpret hatte deine, an sich doch recht klare, aussage, dass du den ttx bis 181cm besorgen kannst falsch interpretiert, und angenommen du könntest nur diese länge besorgen.

leider ist mein interesse ohne den 191er eh recht gering. :(

afo0815
09.01.2007, 16:00
selbstverständlich kann ich den schi auch in sämtlichen kleineren größen organisieren ;)
überhaupt kein problem :)

sorry falls es da missverständnisse gegeben hat, hab ich mich wohl nicht genau genug ausgedrückt sorry nochmal.

auch wenn jemand interesse an einem anderem schi der pale produktpalette hat kann ich behilflich sein.

@interpret: meinst du jetz schi die bei der firma gefertigt werden oder schi im allgemeinen?

http://www.palesport.at/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=33