PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bouldern im Winter



subtleplague
06.01.2007, 13:21
wenn Ullr meint er müsste seine Jünger strafen, gehen wir eben nur noch Bouldern :D

Taataa:
Hier der erste in HD geschossene Film von Plaguefilms.
wenn wir schon nicht skifahren können......
mit super Renderspielereien ;D

http://www.plaguefilms.com/Bouldern06-07web.wmv

P.S. und: ja wir haben einfach mal so ein bischen was zusammengeschnitten. Ohne Ambitionen oder gar mit dem offiziellen "plague films release" Logo ;) :-*

fuckin genius
06.01.2007, 15:11
steht da am eingang der höhle eigentlich irgendein türsteher der einen nur reinlässt wenn man ein chilliges beenie auf hat? :baby:

klar
06.01.2007, 20:25
niiieeee funktioniert das bei mir, wenn die leute irgendwelche filme online stellen. :(

subtleplague
06.01.2007, 20:45
steht da am eingang der höhle eigentlich irgendein türsteher der einen nur reinlässt wenn man ein chilliges beenie auf hat? :baby:

das ist Grundvoraussetzung für einen Boulderer. :D
wahlweise nehmen die Franken auch zipfel-fleece-dinger von Gaperwear. Da haben wir uns doch lieber für ein chilliges Beanie entschieden.
mei Traum wär ja eine enganliegende chillige gore windstopper Kappe.......

campagnard
06.01.2007, 20:48
ich hab zwar keine ahnung warum ihr die felsen nicht hochklettert wenn sie schon da sind und nur unten rumhampelt, aber ihr macht das bestimmt gaaaanz toll. ;)

nett ...

subtleplague
07.01.2007, 12:04
hehe naja die felsen wo man das macht sind nach 4m zu ende ;)
und zum routenklettern ist es, trotz rekordwinters, zu kalt.

wenn man die prognosen anguckt geht das aber auch bald wieder.... :-\ :'(

gletsch
08.01.2007, 22:17
Schönes Video. Toll fand ich die Tips: Weiter! Irgendwie weiter! ;D

@klar: schön zu sehen, dass nicht ich allein solche Probleme mit Videos-Anschauen im Internet hab'. (Bei Plaguefilms funktionierts bis jetzt aber immer reibungsfrei ... die arbeiten dort wirklich professionell ;)).

@Bernie: Dein Ausspruch erinnert mich an ein Boulder-Photo auf rockclimbing.com. Da rackert sich ein Beanie-Träger mit einem 0,6m hohen Stein ab, wo jeder Nicht-Beanie-Träger einfach wie auf eine Stufe hoch steigen würde .... ;D