PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreakOut - Allgemeines + Demo



Seiten : [1] 2

jbe
05.01.2007, 15:46
Ab Februar gibt es endlich das erste reine Video Game für Freeskier, aktuelle Infos dazu gibt es HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=615&Itemid=173)

Alles weitere zum Spiel bitte in diesen Thread packen

weha
05.01.2007, 16:19
also der trailer schaut echt gut aus (die musik ist echt nett) vorallem wenn man bedenkt das es ein reines skispiel ist....aber hoffentlich nicht nur mit fischer ski ;)

denk für 30 Euro kann man sich das schon holen

Your_destinY
05.01.2007, 16:23
fischer und 4frnt sind die ski-sponsoren und dann noch sub industries für das gewand, mehr echte marken wirds nicht geben, glaub ich

Dicki
05.01.2007, 19:10
für was soll den des wichtig sein welcher Ski da vorkommt? Mit der wirklichkeit kann man des sowieso nicht vergleichen. Hauptsache es macht Spaß, da ist es doch egal wie die Pixel auf dem Bildschirm aussehen und es angeblich Fischer, 4FRNT oder was weiß ich was sein sollen!

Anda
06.01.2007, 00:43
So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.

weha
06.01.2007, 01:53
also wenn ich mir die screenshots auf der Homepage anschaue finde ich die Grafik doch sehr ordentlich dafür das wir hier von einem Sportspiel reden und nicht von einem Egoshooter mit aufwendiger Grafikengine....

gerade auf den shots find ich wirkt das spiel sehr schön: http://www.freakout-game.com/screen.php?f=freak_screen_07.jpg
http://www.freakout-game.com/screen.php?f=freak_screen_03.jpg
http://www.freakout-game.com/screen.php?f=freak_screen_09.jpg

wie gesagt,für ein derartiges Spiel find ich das schon echt ganz ok - im vergleich zu jibberish aufjedenfall ne deutliche steigerung

reXX
06.01.2007, 13:30
So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.


dafür dass du das spiel noch nie gespielt hast sind das aber ziemlich gewagte aussagen oder? und grobe pixelung, ruckelige abläufe... also ich kann das im trailer beim besten willen nicht finden.

ich finde es gar nicht verkehrt dass das spiel keine absolute high-end-grafik hat, denn dann läuft es auch noch auf rechner, die nicht so hochgezüchtet sind. und ich denke die meisten freeskier sind sportler und keine pc-stubenhocker, die sich den ganzen tag um die prozessoren, grafikkarten und was-weiss-ich-noch-alles komponenten ihres pc's kümmern.

gut, ich habe keine wirkliche erfahrung was das anbelangt, da ein pc bei mir vor allem arbeitsgerät ist - aber trotzdem werde ich mir das spiel zulegen und ich denke wenn das gameplay überzeugt dann ist die grafik nicht das hauptargument oder?

von daher denke ich schon dass das spiel ein echter erfolg wird.

fuckin genius
06.01.2007, 14:59
So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.


um kritik an dem game zu üben solltest du vielleicht in ein anderes forum gehen. die versuchen hier damit geld zu verdienen. daher finde ich das nicht fair von dir. das ist, wie wenn du in deinen eigenen vorgarten scheisst. ein bischen support für das game und für jbe und rexx ist jawohl das mindeste. die opfern ihr leben dafür dir dashier zu bieten.

ich jedenfalls finde das game sehr chillig.

edit: chillfaktor erhöhen

FatFreddy
06.01.2007, 22:16
bin zwar kein zocker, aber immerhin gefällt mir der teaser. kann mir vorstellen, dass sowas spass machen könnte...

allerdings frage ich mich, warum man nicht in seinen eigenen vorgarten scheissen darf? den EIGENEN?!? ok, jbe's vorgarten wäre für mich tabu. und der von rexx auch. aber die haben ja auch ihr leben für uns gegeben.

soviel dramatik bei so hohem chillfaktor ist fuckin genial :D

campagnard
06.01.2007, 23:28
ok, der trailer ist ganz gut, aber hackt nicht so bös auf dem anderl rum, der weiß nämlich ganz gut bescheid was so spielchen angeht und wird wohl auch wissen was er da so schreibt ...

also nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen ... ich finds sehr cool, dass sowas passiert, auch wenn ich mich nie damit beschäftigen werde. ;D

jbe
06.01.2007, 23:56
meine 2 cent:

der anda hat nen anderen massstab, der war profi gamer und ist fürs zocken bezahlt worden. der hat da sicher ne andere sichtweise, als die meisten von uns, die lieber in echt skifahren, als die tricks an der konsole zu "sticken"

zu unseren interessen: wir verdienen mit dem game kein geld, das macht die firma, die es herstellt.
natürlich wirds das spiel auch im shop geben und wenn das jemand bei uns bestellt, bleibt auch nen euro bei freeskiers.net hängen.
find das aber nicht so schlimm, denn wir haben auch versucht, die wünsche der user (sofern uns bekannt) an die entwickler weiter zu geben und nen beitrag zu leisten, dass es ein spiel gibt, das den leuten spass macht.

und fucking genius:
wir wolen damit nicht in erster linie geld verdienen, sondern bekannter werden. deswegen gibt es auch kein geld für unseren support.
wir sind nur der meinung, dass wir die beste seite für deutschsprachige freeskier machen und wollen jedem die möglichkeit geben, unsere seite zu entdecken, um die infos zu finden, die wichtig sind

und weder rexx noch ich geben dafür unser leben, wir geben uns nur mühe.
und nebenbei: wär toll, wenn dafür mal etwas geld übrig bleibt, denn für ein hobby ist der kostenfaktor extrem hoch

aber back2topic:
hab noch keine testversion gespielt, aber glaub schon, dass des game mächtig laune machen könnte

flop
06.01.2007, 23:59
Ja Anda hat schon teilweiße recht, wenn man sich die Screens ansieht, wird sogar Powder viereckig dargestellt, aber wiegesagt für 30Euro liegt es sicher auch bei mir im Cd-Laufwerk und Spielspaß gibt es sicher, ich hoffe das es sehr Real ist.. :)

mfg

@Anda: Mit was für einem Spiel hast du Geld verdient und welcher Clan?

Anda
07.01.2007, 15:03
Naja ich sehe Spiele wie bereits erwähnt eher von einer technischen Seite. Ich zocke seit 11 jahren regelmäßig und habe 4 jahre meines lebens damit vergeudet Spiele als Beta Tester zu zocken, habe 2 Jahre lang mit meinem damaligen Battlefield 1942 und Need for Speed underground Clan zu den Top 10 Clans in Europa gehört (Figh7 Club)und war 1 Jahr Community Manager für Electronic Arts im Konsolenbereich (EA Games, EA Sports etc.).
Inkl. Betreuung eines Forums mit 45000 Usern (www.f7c-network.de) und ner Website (www.los-consoleros.de)als Hauptadmin.

Seits mir nicht böse ich habe nie behauptet man könnte keinen Spaß am Spiel haben und ich persönlich finde das Game von der Idee her absolut super nur die Umsetzung is nich so gelungen.
Das Problem ist immer dass Screenshots und Trailer gerne bis zur völligen realitätsferne nachbearbeitet werden.

subtleplague
08.01.2007, 15:40
bin zwar kein zocker, aber immerhin gefällt mir der teaser. kann mir vorstellen, dass sowas spass machen könnte...
allerdings frage ich mich, warum man nicht in seinen eigenen vorgarten scheissen darf? den EIGENEN?!? ok, jbe's vorgarten wäre für mich tabu. und der von rexx auch. aber die haben ja auch ihr leben für uns gegeben.
soviel dramatik bei so hohem chillfaktor ist fuckin genial :D

Bei "chill factor" fuhren die son hochexplosives Zeug mit nem Eiswagen herum. Ziemlicher Mistfilm. Ich hoffe das game wird nicht so scheisse, dass es im Garten landet. :D
Zocken würde ich sowas kaum. Ich spielte früher einmal elektronische Spiele, heute spiele ich nur noch Brettspiele (haha lustigerweise stimmt dieses leicht spiessige Statement auch noch. Oh Gott ich Sozialpädagoge..... :o Andererseits ist "Iron Throne" auch kein Happy Hippo alle zusammen game. Doch keine Pädagoge...puh. Warum ich das alles schreibe? Alzheimer? eventuell auch chillige Zwangsneurose. 8) )

FatFreddy
08.01.2007, 15:57
du bist kein spiesser, sondern ein nerd! iron throne kenn ja nicht einmal ich

Airjumper
08.01.2007, 21:27
sieht ganz witzig aus!
3o euro is auch ganz okay, das sich das auchn armer Azubi leisten kann.
Grafik wird sich zeigen, kann man nie vom trailer oder sonstwas sagn!
und ob die grafik supi is oder nich, solang man ein 5 fachen backflip machn kann is doch alles okay....ausn stand!
solang es spaß macht udn kein schnee da is (in sachsen sol les wahrscheinlich ein scheiß schneien dieses jahr! VERDAMMT! muss ich wieder in die senftenberger halle...)

aber von wegn erstes freeski game..son scheiß
was isn mit Jonny Moseley's mad trix?!
is auchn hamemr psieln, was man inzwischen mit bissl glück bei ebay auch für 7 euro oder so bekommen kann (ich hattes für ganze 4 euro mit versand ersteigert)

erhart9
08.01.2007, 22:07
Also hab mir den trailer angschaut, und muss sagen: naja nach den ersten eindrücken bin i positiv überrascht. grafik is für ein sprtspiel ganz gut, inwiefern es realistisch is, kann man noch nicht beurteilen. sound is a guat.

trotzdem befürcht i, dass es a ladenhüter wird, weil die zielgruppe relativ klein is.

abber egal, werds mir wahrscheinlich zulegen

subtleplague
08.01.2007, 22:57
du bist kein spiesser, sondern ein nerd! iron throne kenn ja nicht einmal ich

ok... nerd.
wenn das die erste seite zum brettspiel bei google ist :D
http://www.fantasyguide.de/877.0.html

p.s. die welt von westeros würde ich sogar mal als computer rollenspiel mal antesten 8)
aber dann ohne d-spin skill bitte hrr hrr (hehe kurve zum thema)

splat
10.01.2007, 23:04
ist jetzt eigentlich schon genaueres zum erscheinungstermin bekannt ??

jbe
10.01.2007, 23:30
februar, mehr weiss ich nicht

reXX
11.01.2007, 01:04
year - im letzten februar-drittel wird es spätestens da sein - eventuell auch schon ein wenig früher!

alohaSchwabe
11.01.2007, 12:37
ist eigentlich auch eine Xbox Version geplant bzw in der Mache oder nur die Playstation und PC version?? hab auf der homepage nichts in der richtung erkennen können...

jbe
11.01.2007, 12:45
eine version für die x-box wird es meines wissens nach nicht geben.

DeletedUser2613
11.01.2007, 16:12
aufm trailer ist ja leider nicht all zu viel zu erkennen.. aber was ich da sehe gefällt mir... werds auf jeden fall kaufen, musik finde ich nicht schlecht.. könnte allerdings abwechslungsreicher sein, damit man mehrere geschmäcker trifft..(ja ich meine hip hop! =) ...)

wenn man sich die charaktere mal ansieht und auf die special tricks achtet wirkt das mit tricks wie: strechy, cossack, daffy, back scratch und spread eagle um mal ein paar zu nennen, ziemlich old school, und die tricks sind in meinen augen nicht wirklich "special"

mal schaun was uns noch erwartet, wie gesagt kaufen werd ichs mir, von da her finde ich es gut wenn die grafik nicht zu hoch gekoppelt ist, damit mein pc das noch erpackt..

vlt. kommt bald(februar) wieder ein ps2 ins haus, dann werd ichs mir vlt. auch für den besorgen, mal sehen
gilt der releas nur für pc oder auch für konsole??

Freestylemichi
11.01.2007, 18:34
Wenn hier jeder schreibt das des 30€ kosten soll wie viel kostets dann für die PSP??


sers

flop
11.01.2007, 20:12
Das waren nur Vermuttungen/hoffnungen

ridazz
11.01.2007, 20:52
preis für die pc-version soll laut einem spezl von mir 30 euro. konsolenversion weiss er nicht, aber ca. 10 - 20 euro teurer. das ist aber wohl aus lizenzgründen.

jbe
11.01.2007, 21:13
sowas in der art hab ich auch
gehört

reXX
12.01.2007, 22:13
neue infos zum freakout-game:

das spiel wird spätestens am 28. februar zu haben sein. der preis beträgt EUR 29.99 für alle 3 versionen, also pc, psp und ps2.

und natürlich wird es das spiel auch bei uns im online-shop geben. wir würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr das spiel - sofern ihr es haben wollt - bei uns kauft. damit könnt ihr dann auch unser portal ein wenig unterstützen.

Airjumper
21.01.2007, 12:27
ihr nehmt das bei euch in shop rein! das find ich ja mal dick eh!
brauch ich nicht aufstehen und in laden rennen :D
das is cool

also ich sag mal so, 30 euro für son ding is eigentlich total normal für Playsi!
solch teile, die von übelsten Programmern gemacht werden, so wie grand turismo etc. die steigen sowieso mit 60 glocken ein!

aber bei den, wissen ide scho das es nich viele kaufn werden bzw. die gruppe is klein!
is wie mit dem Simpsons spiel!

Freestylemichi
23.01.2007, 12:28
3 2 1 meins :P

Juali
23.01.2007, 12:41
3 2 1 meins :P

Hast du´s schon? Es ist doch noch gar nich draussen ???

jbe
23.01.2007, 12:43
wenn du das bei ebay gezogen hast,wirst dich sicher bissl wundern....
sowas? (http://cgi.ebay.de/FREAK-OUT-fuer-PS2-TOP_W0QQitemZ180074875605QQihZ008QQcategoryZ27254Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Matze
24.01.2007, 11:41
:D :D :D

Juali
24.01.2007, 13:51
^^ ich scmeiß mich weg ;D ;D

Silver
24.01.2007, 20:13
also spätestens bei dem wort "Exorzist" wär ich misstrauisch geworden^^

Juali
28.01.2007, 13:09
Erscheinungsdatum ist der 16. Februar

Juali
29.01.2007, 16:18
weiß jemand ob eine Demo rauskommt?

flop
29.01.2007, 16:38
Wenn das Spiel in 20Tagen veröffentlich wird, kann jetzt keine Demo mehr kommen.

Juali
30.01.2007, 13:12
hast leider recht ;D

Hendrik
01.02.2007, 09:35
moin!

hier gibt es eine demo(350mb): http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=20910

edit: wenn das teil wegen einer fehlenden d3dx9_30.dll nicht läuft eine directx 9.0c version gleich oder neuer als april 2006 installieren. das spiel scheint recht nett zu sein und kann widescreen :)

flop
01.02.2007, 13:46
50kb/s ::) ::)

Hendrik
01.02.2007, 14:07
zu spät, schule ist aus ;)
heute morgen ging es noch mit 650kb/s

weha
01.02.2007, 16:16
also hab grad die demo gezockt,ist schon ganz witziges spiel und ich find die grafik echt ok - also ich für meinen teil werds mir wohl kaufen,für ein paar lustige stunden sind die Euros sicher ganz gut investiert ;)

TrazSki
01.02.2007, 16:19
50kb/s ::) ::)


dauert ja echt stunden! :( 8mb/15min... aba dafür hab ich jetz einen grund mich auf heut abend zu freuen.. ;D

Juali
01.02.2007, 16:21
leider "nur" ca. 7o kbs

Powderhans
01.02.2007, 16:27
manno. Bei mir hat der Fahrer keine Farben. Sprich, er ist unsichtbar. Die ganze sache ist auch sehr ruckelig. Kann mir da wer helfen???

bitte

Sebba
01.02.2007, 16:50
schnellerer rechner ^^
direct x neu installen ??

also ich habs heut morgen mit 1700 kbps gesaugt :P

Powderhans
01.02.2007, 17:17
hilft alles nichts.

Sebba
01.02.2007, 17:37
probier mal bitte nen neuen grafkikartentreiber, bzw nen anderen, da haperts evlt dran...

quicknick
01.02.2007, 18:52
reicht für das game eine onboard grafikkarte? die is halt standart, war beim mainboard dabei. ich denke nicht das die reicht.

Sebba
01.02.2007, 18:54
hmmm also meine kombi (althlon xp 2800, radeon 9800 pro, 1gb ram) stellt alles dar, auch in hoher auflösung...hab leider auch noch nirgedns systemvorraussetzungen gefunden

TrazSki
01.02.2007, 21:26
ich hasse es, wenn bei mir ein spiel nicht klappt! >:(
wieso bleibt das hängen, nachdem am anfang dieses augenähnliche abbild kommt?? >:( >:(

flop
01.02.2007, 21:57
Was tun?

TrazSki
01.02.2007, 22:11
war bei mir auch.. directx 9.0c runtaladen und installieren.. dann sollte es gehen :)

jbe
01.02.2007, 22:14
boah ist das geil. hab mir sogar mein altes joypad wieder rausgekramt und hab jetzt schon blasen an den daumen. bin zocken einfach nicht mehr gewöhnt ;-)

TrazSki
01.02.2007, 23:20
jetz gehtz bei mir auch! is ja zu geil das spiel! denk ma dass sich das geld lohnen wird! :)

manuel87
02.02.2007, 00:10
haha das macht ja richtig spass haette ich nie erwartet :D

flop
02.02.2007, 00:11
"phaaaaaaat" ;D ;D

ne spaß, sau geiles feeling und viel spaß!

Sebba
02.02.2007, 01:31
waaaahh joypad...was ne geile idee...mal mein sidewinder suchen :P

sailormoon
02.02.2007, 01:55
waaaahh joypad...was ne geile idee...mal mein sidewinder suchen :P
nur 94 kb um die zeit mein gott

reXX
02.02.2007, 02:20
year - ich zock auch seit langem zum ersten mal wieder am pc, aber das spiel macht echt laune. ist realistischer als ich erwartet hab, und auch die grafik taugt mir sehr.

wir haben zwischenzeitlich mit dem hersteller alles geklärt. das spiel ist ab 28. februar im handel erhältlich und auch bei uns wird es das spiel ab diesem datum im shop geben.

wenn ihr vor habt euch das spiel anzuschaffen wäre es natürlich super, wenn ihr es bei uns kaufen würdet. denn damit könnt ihr uns und das portal ein wenig unterstützen. ausserdem wird es wie bei jeder bestellung auch noch aufkleber dazu geben.

ach ja, und falls jemand eh schon immer mal eine dvd oder ein shirt / pulli / etc. haben wollte - das ist ja dann die optimale gelegenheit, da es dann auch noch versandkosten spart :)

Sebba
02.02.2007, 02:22
he sailormoon, probier mal nen anderen server, der erste hat bei mir auch furchtbar gelahmt ^^

flop
02.02.2007, 08:11
Rexx, bekommt ihr es nicht früher und zu welchem Preis?

FertigMc
02.02.2007, 08:56
ja den preis hab ich bis jetzt auch noch nirgens herausgefunden, würd mcih auch interessieren und vielleicht so die groben systemvorraussetzungen?

reXX
02.02.2007, 08:59
preis wurde hier bereits gepostet, er wird EUR 29,99 betragen (pc, ps2 und psp). früher geben wird es das spiel definitiv nicht, da es vor dem 28. nicht ausgeliefert wird. allerdings werdet ihr es schon früher bestellen können, dann seid ihr mit die ersten die es in den händen halten :D

manuel87
02.02.2007, 11:08
das werde ich definitiv vorbestellen bei euch :)

Benny1992
02.02.2007, 13:04
da bist du nich der einzige ;D

flop
02.02.2007, 13:46
Ja ich wahrscheinlich auch....

ich hoffe man wird im fertigen Spiel ohne diesen komischen Missionen fahren können, weil die sind viel zu nah am kicker gesetzt...man drückt enter, und sprint schon :/

manuel87
02.02.2007, 14:15
das kannst du ausstellen das tutorial.. dann faehrst du einfach so durch die symbole und das bild haelt nich an sondern oben links wird angezeigt was du machen musst

TrazSki
02.02.2007, 14:15
Ja ich wahrscheinlich auch....

ich hoffe man wird im fertigen Spiel ohne diesen komischen Missionen fahren können, weil die sind viel zu nah am kicker gesetzt...man drückt enter, und sprint schon :/


das kannst du bei option -> spiel -> turtorials AUS einstellen, dann müsste es klappen.. war bei mir auch ;D ;)

Edit: jetz war doch glatt eina schnella^^

sailormoon
02.02.2007, 16:56
spiel ist super nur ein paar kleinigkeiten stören mich

bissle unrealistisch
und jeder fahrer kann nur 3 grabs machen

ich werds mir trotzdem kaufen (zu 90% auch bei eucgh)

manuel87
02.02.2007, 17:04
man kann mute tail safety normales cross^^ und eben die speziellen der charaktere machen fuer mich sind das mehr als 3..

Sebba
02.02.2007, 17:17
will mehr abfahrten ^^...
nja bissi unrealistisch is das schon aber geht eigentlich...ich mein 1200er sind ja schon gestanden worden ^^

weha
02.02.2007, 17:33
aber switch cork 1660 mute + safty grab sicher ned ;)

aber wer will schon realismus ;)

PS: der soundtrack rockt :)

Sebba
02.02.2007, 17:46
jop der soundtrack is sehr nice....
nja ein paar sachen sind schon nicht sooo realistisch ^^
ich glaub ich kauf mir das :P

FertigMc
02.02.2007, 17:52
ja sehen wirs mal so welches pcgame in der richtung ist realistisch.
aber der sountrack ist echt nice

Juali
02.02.2007, 17:52
schaut mal wär in der highscore zehnter ist: http://www.freakout-game.com/rank.php

FertigMc
02.02.2007, 17:54
so ne scheiße würde die demo au mal gern testen aber hab zur zeit ne 8 mb grafikkarte drin :'(

flop
02.02.2007, 18:03
Zum großteil ist es aber realistisch und ein großer Sprung im gegensatz zu Jibberish..

und wer dreht einen 16er..das beste was ich geschafft habe war ein 10er, aber mit der Frau :D

Juali
02.02.2007, 18:16
ich hab bis jetzt nen 14er geschafft ;D

Sebba
02.02.2007, 18:26
also nen 18er hab ich auch schon geschafft...

Juali
02.02.2007, 18:28
oha, hab grad nen 16er geschafft

weha
02.02.2007, 18:42
also über den letzten jump über die klippe geht ein 16er easy ;)

Silver
02.02.2007, 18:45
lade grad mit ~470kb/s mirror 2, da gehts.
Freu mich shcon aufs testen^^

flop
02.02.2007, 19:20
grad 4fach backflip und 3er backsratcher..ka wie der gegangen ist :D

okey, grad 14er gestandne..geht doch mehr :D

Sebba
02.02.2007, 19:45
also 1800 geht definitiv ^^

4fach backflip is auch kein ding...mich würd mal interessieren wie viele siderolls gehen :D

DeletedUser2613
02.02.2007, 20:18
echt lässiges spiel, werds mir auf alle fälle für ps2 holen, leider gibst ned soviele grabs,.. schaut euch mal die wiederhohlung von einem run an.. --> verdammt fett

reXX
02.02.2007, 20:45
also, für die pc-fraktion hier die systemvoraussetzungen:

minimum:

Pentium 4, 1,8 GHZ
DirektX 9 kompatible Grafikkarte mit 64MB Ram und Pixel Shader 1.1
min. 256MB RAM
win98, win2k, win me oder win xp


empfohlen:

Pentium4, 2,4GHZ oder besser
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128MB Ram und Pixel Shader 1.1
512MB Ram oder mehr
win98, win2k, win me oder win xp

flop
02.02.2007, 20:48
echt lässiges spiel, werds mir auf alle fälle für ps2 holen, leider gibst ned soviele grabs,.. schaut euch mal die wiederhohlung von einem run an.. --> verdammt fett


Wie sollte das funktioniereN?

kamatiker
02.02.2007, 23:42
wenn du ganz unten bist ned auf restart sondern gleich daneben auf review oder wiederholung gehn

TrazSki
03.02.2007, 00:08
also, für die pc-fraktion hier die systemvoraussetzungen:

minimum:

Pentium 4, 1,8 GHZ
DirektX 9 kompatible Grafikkarte mit 64MB Ram und Pixel Shader 1.1
min. 256MB RAM
win98, win2k, win me oder win xp
[/list]

empfohlen:

Pentium4, 2,4GHZ oder besser
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128MB Ram und Pixel Shader 1.1
512MB Ram oder mehr
win98, win2k, win me oder win xp



wird es auch für windows vista gehen??

reXX
03.02.2007, 01:39
klar wird es auch unter vista laufen ;)

flop
03.02.2007, 11:22
wenn du ganz unten bist ned auf restart sondern gleich daneben auf review oder wiederholung gehn


Falsch verstanden.



schaut euch mal die wiederhohlung von meinem run an.. --> verdammt fett


Ich wollte wissen, wie das funktioniert...

Hanni
03.02.2007, 12:53
oh man die demo funtzt bei mir net da kommt immer error 1309 oder error 1311 einer von dene kommt immer man :'(

TrazSki
03.02.2007, 12:54
les dir den fred am besten mal komplett durch ;)

Hanni
03.02.2007, 13:01
ja ich hab ja direct x 9c aber des funtzt einfach net :-\

flop
03.02.2007, 13:11
1) Runterladen - Neuinstallieren

bei mir hat es dann noch immer nicht funktioniert, und ich habe direct 9c in den freakout-ordner reininstalliert..dann hat es funktioniert

Schlhmpf
03.02.2007, 13:57
Ein Tip für alle die auf die ISPO kommen:

Am Stand von Fischer und SUB Industries kann man bereits die Playstation 2 Vollversion von Freak Out anspielen!

Viel Spaß dabei!

Silver
03.02.2007, 15:38
schaut mal wär in der highscore zehnter ist: http://www.freakout-game.com/rank.php

wie kommt man da denn rein?
Hab 907.xxx gemacht

manuel87
03.02.2007, 16:36
also, für die pc-fraktion hier die systemvoraussetzungen:

minimum:

Pentium 4, 1,8 GHZ
DirektX 9 kompatible Grafikkarte mit 64MB Ram und Pixel Shader 1.1
min. 256MB RAM
win98, win2k, win me oder win xp


empfohlen:

Pentium4, 2,4GHZ oder besser
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128MB Ram und Pixel Shader 1.1
512MB Ram oder mehr
win98, win2k, win me oder win xp



obwohl minimum sogar zu hoch gegriffen ist meienr meinung nach ich habe amd athl 1,4ghz 512ddr gf fx5600u und es laeuft alles perfekt

Juali
03.02.2007, 17:03
schaut mal wär in der highscore zehnter ist: http://www.freakout-game.com/rank.php

wie kommt man da denn rein?
Hab 907.xxx gemacht

das musst du unter optionen einstellen aber dein Rejord musst du dann nochmal fahr´n

Silver
03.02.2007, 17:06
Eigtl. gefällt mir das spiel gut, aber ein paar sachen nerven, z.b., dass man nicht einfach abbremsen kann, sondern praktisch dann nur berghoch fährt. Eine andere sache ist dieses komische aufwärmen^^
Sieht imho eher aus wie ein spastischer anfall

TrazSki
03.02.2007, 18:08
wieso kommt mein rekorde nicht rein? ??? >:(

flop
03.02.2007, 18:39
21ter.......

starker run sebba...kann man den jetzt irgendwo anschauen?

und wie bekommt man 2000 punkte hiN:D

FertigMc
03.02.2007, 18:42
also wo sind in dem spiel eigentlich die letzten zwei hunde :'(
und hatte grad nen schönen lauf 1833961 Punkte;D heul des wär ja der zweite platz, wie kommt denn des in den highscore

Benny1992
03.02.2007, 18:48
juhuu! 6. ;D ich glaube wir hier sind gut in den startlöchern ;)

Sebba
03.02.2007, 20:08
nja bin wieder abgerutscht...da hat sich einer reingeschmuggelt...
mal sehen ob ich den noch schnell wieder überhol ^^

Juali
03.02.2007, 22:32
bin leider auch abgerutscht :'(

flop
03.02.2007, 23:39
Der effektiveste Sprung ist doch ein Misty/Rodeo?

Benny1992
04.02.2007, 10:20
:'( :'( :'(nur noch achter :'( :'( :'(

Juali
04.02.2007, 10:21
Der effektiveste Sprung ist doch ein Misty/Rodeo?

wie macht man den?

Benny1992
04.02.2007, 10:26
also bei mir kommt der auch manchmal raus aber ich reiß da immer nur an meinem knüppel vom gamepad rum ;D

Hanni
04.02.2007, 11:18
also ich hab da noch n problem das game hat bei mir funktioniert nur nach dem 2. mal reingehen in das spiel gehts net mehr. folgendes passiert dann die 2 videos/werbungen vom hersteller und so kommen und dann is einfach der bildschirm schwarz und ich kann nix mehr machen

kann mir jemand zufällig helfen also die sachen also die leistung vom pc hab ich alles mehr wie mindestanforderung :-\

Sebba
04.02.2007, 11:20
grafikkartentreiber...
evlt auch das mit dem direct x nochmal überprüfen, und das spiel nochmal neuinstallieren

Hanni
04.02.2007, 11:30
ja grafikkarten treiber hab ich jetz runtergeladen jetz neu installieren ?!?

Sebba
04.02.2007, 11:37
jo mach das mal...
dürfte evlt helfen..

FertigMc
04.02.2007, 11:51
jaja sebba hast wieder die ganze nacht durchgezockt, wenn ich so den highscore anschaue, war gestern trotzdem bessen (screenshot kommt noch) ;D
aber iregndwie hab ich echt immer ne ordentliche pukzahl und im game steht auch dran das der highscore gesendet wird aber in der liste kommt nie was an.


juhu hab mein Trickhighscore von über einer mio

TrazSki
04.02.2007, 12:24
jaja sebba hast wieder die ganze nacht durchgezockt, wenn ich so den highscore anschaue, war gestern trotzdem bessen (screenshot kommt noch) ;D
aber iregndwie hab ich echt immer ne ordentliche pukzahl und im game steht auch dran das der highscore gesendet wird aber in der liste kommt nie was an.


juhu hab mein Trickhighscore von über einer mio


das is bei mir auch imma.. beim ersten mal senden dauert es imma ewig, bis ich das spiel wieda spielen kann und dann is mein highscore (1.148.xxx) nich mal in der rangliste >:(

FertigMc
04.02.2007, 14:26
des wird immer ärgelicher wär schon wieder dritter: 2358801

manuel87
04.02.2007, 15:13
tja uebungsbedarf besteht da bei mir wohl noch ^^ ich schaff nie mehr als 625.000

weha
04.02.2007, 15:53
kommt das nur mir so vor oder ist die weiblische spielerfigur irgendwie besser ?


http://img157.imageshack.us/img157/3816/frfeakoutlg5.jpg
beim ersten mal mit ihr gleich...

TrazSki
04.02.2007, 15:59
beim ersten trick hab ich imma so um die 420.000 ... aba mit dem mann, mit der frau meistens so 380.000 ::)

manuel87
04.02.2007, 16:58
420k beim ersten trick allein? wie solln das gehen

TrazSki
04.02.2007, 17:08
ich mach dann ma en sreen ;)

Benny1992
04.02.2007, 18:26
also ich finde die frau macht bessere tricks :-\

DeletedUser2613
04.02.2007, 18:27
kommt das nur mir so vor oder ist die weiblische spielerfigur irgendwie besser ?


http://img157.imageshack.us/img157/3816/frfeakoutlg5.jpg
beim ersten mal mit ihr gleich...


irgendwo hab ich mal so ne statusleiste gesehen.. (im spiel)
der mann hat ein "strichlein" in ausdauer,
die frau eines in tricks,
vielleicht erklärts das...



edit: noch schnell den beweis dran häng...

Juali
04.02.2007, 18:37
jop und wenn man zu zweit spielt geht das ganze noch mehr ab

TrazSki
04.02.2007, 18:48
so sin zwar noch nich ganz so viel, wie ich gesagt hab aba ich habs jetz auch nich gleich auf die schnelle gepackt... so, jetz nochma probiert und da hats richtig gefunzt ;D

Benny1992
04.02.2007, 19:09
bei meinem ersten trick komme ich gerade mal auf 304.xxx :-\

Juali
04.02.2007, 20:10
Omg, da schaff ich grad mal 120.xxx wenns hoch kommt :-\

manuel87
04.02.2007, 20:49
im menue steht ja einmal "trick highscore" oder so .. is das dann DER trick mit dem man bisher am meisten punkte erreicht hat?

FertigMc
04.02.2007, 21:04
ja das ist der trick der bis jetzt am meisten punkte gegeben hat, und ich würde euch mal herrausfordern, wer schafft mehr ;D

für den bildnamen kann ich nichts

weha
04.02.2007, 22:51
wo ist bitte dein erster sprung um solche scores zuerzielen ? Denn die stelle vom screen kenn ich,aber da gehen ja kaum tricks...
und wo kann man über 50 meter springen ? bin ich total blind ?

FertigMc
04.02.2007, 23:00
also den score hab ich gleich am anfang rechts neben dem hügel mit viel speed gemacht, und die weite weis ich nicht, steht das irgendwo dran nach dem sprung??
heul irgendwie klappt des mit der highscore liste immer noch nicht

neuer score 2.778.xxx ;D

Silver
04.02.2007, 23:10
bei mir auch nicht...

TrazSki
05.02.2007, 16:06
hat jemand von euch schonmal das letzte gap geschafft?? ich komm einfach nich ganz bis zum ende >:(

@fertig mc: wo hast du deinen best trick gemacht? ;D

weha
05.02.2007, 17:47
den letzten gap über den baum ? naja den vorletzten kicker auslassen und einfach fullspeed rauffahren und im richtigen,letzten moment springen

Freestylemichi
05.02.2007, 20:34
ist freakout jetzt schon draußen ??????????????????????

jbe
05.02.2007, 20:36
ne, aber es gibt ne demo zum download

link steht weiter vorne in diesem thread

Matze
05.02.2007, 20:39
16. ne knappe mille.
preacher

FertigMc
05.02.2007, 21:05
Hat eigentlich schon mal jemand alle missionen geschafft?? mir fehlen immer zwei hunde und ich fin die einfach nicht.


@TrazSki: für den lätzten gap hab ich ganz links oben angefangen anlauf zu nehmen und dann wie schon gesagt im richtigen mom abspringen, hab aber auch einige versuche gebraucht.
Den sprung ahb ich gleich am anfang gemacht und zwar hab ich vom start aus anlauf genommen und bin direkt links neben dem hügel mit den zwei kickern drauf durch die senke durch und da bekommt man dann doch einiges hin.

Hanni
05.02.2007, 21:07
Bei allen funktionierts auser bei mir net ^^ :'(

Freestylemichi
05.02.2007, 21:09
wann kommt des den endlich???????????????????????????

quicknick
05.02.2007, 21:12
du bist wohl ein riesen michi nicht?

lies mal den thread von anfang an durch. irgenwo steht das datum. ich könnts auch hier rein schreiben, aber hab ich jetzt keine lust drauf.

Freestylemichi
05.02.2007, 21:14
warum "riesen" michi du spaten????????????????

Hanni
05.02.2007, 21:21
ohhhhh beschimpfung ganz böse :-\

quicknick
05.02.2007, 21:28
sorry, aber hab mich halt genervt. tut mir voll sorry

Juali
05.02.2007, 21:30
^^ @michi: am 16 feb. und nächstes mal nich so faul :P ;D

Freestylemichi
05.02.2007, 21:31
thanks

FertigMc
05.02.2007, 21:50
also ich seh schon ich brauch des spiel sobald es drausen isch ;D

Silver
05.02.2007, 22:06
genau, wo man bestellt ist dann ja eh klar ;)

sailormoon
05.02.2007, 23:03
juhu kangoroo flip gestanden

eudi
06.02.2007, 03:53
yeah das spiel is echt edel! aber wie man auf über 7 mio punnkte kommt würd ich gern mal sehen :)

FertigMc
06.02.2007, 08:46
ja deas würde mich auch mal interessieren.
Aber ich würde sagen man muss immer die gleiche line fahren, dann weis man über welchen kicker man was machen kann, dass man steht und was am meisten punkte gibt, so hab ich dass auch etwa gemacht. Und bei mir hats auch ganz ordentlich geklappt. Aber 7 mio des ist heftig -->Kellerkind ;D

funkey monkey
06.02.2007, 13:24
bei mir läuft irgendwas bei der installation falsch
denn danach gehts ned (reparieren geht auch ned)

was soll ich machen
helfts mir!

FertigMc
06.02.2007, 14:16
schau dir mal mal den Thread von vorne an da stehen Probleme und lösungen drin.
warscheinlich brauchst du des Directx 9.0c oder so.

funkey monkey
06.02.2007, 14:36
des is ja bei der demo dabei des directx 9

wenn ich des installierte spiel starten will steht da
"die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben"
die neu installation behebt das problem aber nicht

bzw. die neuinstallation klappt nicht
da heisst es dann:
"die funktion die sie verwenden möchten,befindet sich auf einer netzressource die nicht zur verfügung steht.
klicken sie auf ok,um den vorgang zu wiederholen. oder geben sie in das untenstehende feld den pfad zu einem anderen ordner ein, der das installationspaket
demo_freakout.msi enthält"

was soll ich blos machen???

Sebba
06.02.2007, 15:00
dir über google eine neuere version von directx suchen...
die beim spiel dabei ist ist von 2004, die neusten sind vom dezember 2006 ^^

FertigMc
06.02.2007, 15:02
genau so war das bei mir auch dann hab ich das drectx nochmal extra runtergeladen und intalliert dann gings. ich glaub die instal datei die da dabei ist funkt nicht.
ok sebba weis besser bescheid

Hendrik
06.02.2007, 15:16
ich hatte es doch schon auf seite 3 geschrieben mit dem directx. die version in der demo ist veraltet und es fehlen bibliotheken aus der version vom april 2006. die aktuelle version ist vom 02.02.2007, erhältlich bei kleinweich: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4b1f5d0c-5e44-4864-93cd-464ef59da050

funkey monkey
06.02.2007, 15:25
okaj ich hab grad selber meinen fehler gefunden den ich gemacht hab

aber danke für eure schnelle hilfe
das mag ich in dem forum:D

ChRoNiX
06.02.2007, 16:20
und welcher wars ? ^^

weha
06.02.2007, 18:10
yeah das spiel is echt edel! aber wie man auf über 7 mio punnkte kommt würd ich gern mal sehen :)


naja mein best trick ist auch über 1,2 Millionen - und das nachdem ersten größerem kicker,wenn man "konstant" weiter fährt und immer gut landet (was eigentlich das wichtigste ist,switchlandung verdoppelt ja die punkte)....da geht schon was

naxo
06.02.2007, 20:00
Hab ein kleines Problem wenn ich auf springen drücke hüpft er nicht nur einmal sondern dreimal hintereinander was ist da los?

FertigMc
06.02.2007, 21:01
@naxo: des sind die vielen drogen, ne spaß bei seite ich hab keine ahnung.

@weha: ich dreh auch am anfang erst mal switch und dann fahr ich eigenich komplet so durch.

Silver
06.02.2007, 22:50
jetzt habe ich die email angegeben und steh auch in der liste =)

FertigMc
07.02.2007, 07:54
ich hab alles angegeben aber ich steh immer noch nicht in der liste :'(

naxo
08.02.2007, 11:11
Wie schaff ich den das erste Gap? Das was so rechts nah am steilen Hang dran ist.

Sebba
08.02.2007, 11:17
üüüben... (im ernst!!)

ähm hat einer ahnung ob das game netzwerkfähig sein wird?? die konsolen variante für die ps2 auf der ispo hat darüber leider nichts rausgegeben...

FertigMc
08.02.2007, 16:42
ich kann dir au nicht sagen wie der heist den ich mach, deshalb musst bissle rumprobieren.
am meisten spinn heist aber nich unbedingt am meisten punkte

Silver
08.02.2007, 19:37
ah, wenn ich die ganzen tasten drücke, piept mein pc...
ich fahre bei den großen kickern meist switch an, drück dann frontflip und sideflip, als grab meistens backscatcher oder wie der auch immer heißt. Gibt gut punkte.

Zorro
09.02.2007, 10:33
was ein ding. habs die letzten tage auch mal spielen dürfen.

ich werde gleich beim bundesgerichtshof beschwerde gegen dieses spiel einlegen.
wundert euch also nicht wenn bald ein banner unten auf jedem spiel draufklebt mit: - Schützen sie dieses Spiel vor ihren Kindern.
- Erhöhte Suchtgefahr.
- Spielen mach einsam.
- ...


;)

zum glück hab ich ab 7. März 2 Monate frei und bis dahin auch Strom in meiner Karre :D weiss einer wieviel ein tft und ne ps2 an Ampere/h ziehen ? :-*

reXX
09.02.2007, 11:10
da es wegen den lieferterminen zu einiger verwirrung gekommen ist habe ich heute nochmal beim hersteller nachgefragt: freakout erscheint für pc definitiv am 28. februar

ab nächster woche wird man das spiel bei uns im shop vorbestellen können und bekommt es dann auch pünktlich zum releasetermin in den briefkasten.

die auslieferung der versionen für ps2 und psp wird sich allerdings leider etwas verzögern, da man wohl noch auf die freigabe durch sony wartet. angepeilter termin ist mitte oder spätestens ende märz.

FertigMc
09.02.2007, 11:58
@marius: wenn du das ganze in der karre betreiben willst, brauchst du erst mal nen 12V-/230V~ umwandler und ich glaub die sind recht teuer.
Und ich weis zwar keine Ah zahl aber ich würde ne 2. batterie vorschlagen

Zorro
09.02.2007, 12:03
lass das ma meine sorge sein ;)

Sebba
09.02.2007, 13:09
wandler sind kein ding, die gíbts günstig und teuer, groß und klein.....

was die ps2 zieht weiß ich leider auch nicht genau, dürfte aber so 50 bis 80 watt sein denk ich...ein tft so um die 30, je nach größe eben...
ein notebook zieht meines wissens komplett so um die 50 - 60 je nach ausstattung halt auch hier...

und sobald die 3er draußen ist bekommt man die auch nachgeschmissen ^^
(wie geil wäre das wenn der marius mit dem eyetoy vor seinem bus morgen gymnastik macht bevor er auf den berg geht... ;D;D;D)

AndreasCH
09.02.2007, 13:13
nen kleinen TFT und die PS2 kannst mit nen ganz billigen Wandler von Conrad betreiben, hatte ich in meinen 1. Auto auch

Sebba
09.02.2007, 13:15
jo das müsste gehen...diese conrad usw wandler schaffen so 100 watt, müsste also machbar sein

Zorro
09.02.2007, 13:24
mein technisch versierter bruder hat mir da schon was besorgt. damit kann ich mir sogar die haare föhnen :D

schenk mir das eyetoy und das singstarset, bring eine 2te ps2 mit und ich strippe dir singend während ich nen neuen freakout rekord aufstelle. nackt zählen nämlich die punkte doppelt. singend auch nochmal :D

Silver
09.02.2007, 21:29
@silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
macht wirklich süchtig^^

sailormoon
09.02.2007, 22:04
@silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
macht wirklich süchtig^^
dann erklärte mal frinr line grob

knut
09.02.2007, 22:26
Ich hab zwar keine Million, dafür aber so manches Häckchen.

Nur das 2x/4x Rail auf dem Mittelgrat und das schnelle 2x Rail mit der Eiskante als erstes machen mir noch Schwierigkeiten. Und alle Sprünge schaff ich auch nie zu finden, irgendeinen vergess ich immer.


EDIT: btw, einige scheinen ja schon im Besitz der Vollversion zu sein, wenn man sich so die Punktzahlen der anderen Missionen im Ranking anschaut...

DeletedUser2613
10.02.2007, 11:47
platz42.. mit 1.3xx.xxx pkt, ich find die verdammten hunde nicht..

in den rang listen stehen versch. strecken zur auswahl.. gibt es eine möglichkeit diese hinunter zu shreddern, oder müssen wir uns bis zu vollversion gedulden?? und uns mit brocken back mountain, frozen creek, zu frieden geben..??

knut
10.02.2007, 11:57
Welche Hunde hast Du denn schon gefunden?

FertigMc
10.02.2007, 17:49
@knut: also danke für die info habs jetzt mal geschafft überall mein grünes häkchen zu sehen ;D

ach und anbei hab ich noch nen neuen Trick Highscore 1.779.xxx ;D

knut
10.02.2007, 17:52
Ja, dachte mir, dass es so gehen muss. Dann heisst's einfach üben, üben, üben...

Ich werd glaub's auf meine alten Tage nochmal zum Zocker, war grad in der Stadt und hab mir direkt nen Game-Pad gekauft.

jbe
10.02.2007, 22:26
hab auch schon geschaut, wer mein altes will (ist so ein 10 euro teil, das ist mir zu ungenau.

aber mit euch kann ich eh nie mithalten, hab viel zu wenig zeit zum üben. da reicht (wie in echt) ne stunde in der woche nicht aus, um wirklich gut zu werden

flop
10.02.2007, 23:37
Kann man das Game irgendwie in den Window-Mode bringen?

Sebba
11.02.2007, 02:27
das müsste evlt über die einstellung in windows zu regeln sein...
geh ma auf die originale .exe datei und klicke rechts, da kannst wenn es evlt möglich ist ein öffnen im fenster einstellen

eudi
11.02.2007, 14:23
lol 17 mio punkte.. .ich würd echtmal gern die line kennen die der fährt...

reXX
13.02.2007, 01:37
so, ab sofort kann das spiel bei uns im shop vorbestellt werden. sofern die zahlung eingegangen ist bzw. ihr nachnahme gewählt habt bekommt ihr das spiel pünktlich zum erscheinungsdatum.

HIER (http://shop.freeskiers.de/product_info.php/info/p24_FreakOut---Extreme-Freeriding.html) gehts direkt zum Shop

ach ja, und es gibt natürlich bei jeder bestellung wieder freeskiers.net sticker kostenlos dazu !

DeletedUser2613
13.02.2007, 11:20
juhu, endlich alle haken
yesssa 8)

kiamstyle
13.02.2007, 22:53
Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6 ;)

Schlhmpf
14.02.2007, 08:46
Jetzt könnt ihr mit dem Spielen der Demo auch noch wertvolle Preise gewinnen.

Gemeinsam mit Radio Energy veranstaltet JoWooD eine Demo Competition. Dabei müsst ihr euch nur die eigene Energy-Demo installieren und innerhalb der nächsten 3 Wochen unter die Top10 der Highscoreliste fahren und schon gibts super Preise für euch.

Weitere Infos: http://energy.t-online.at/cont/news/topnews/2287.php

Würde mich freuen wenn von euch da auch jemand teilnehmen würde.

Silver
14.02.2007, 15:32
hm...aber die ganzen leute die da so um die 20mio haben können das doch eigtl. nur mit der vollversion geschafft haben durch bessere fahrer. Es sind ja auch schon andere level angegeben bei denen auch schon highscores sind. Außerdem war ich vorgestern noch 10.^^

Sebba
14.02.2007, 15:37
ja nehm ich inzwischen auch an...
da man ja glaube ich auch die fahrer upgraden kann dürfte hier mehr möglich sein (ähnlich wie bei den alte tony hawk spielen) und die highscore liste is ja weltweit, daher denk ich mal das das in USA oder so schon raus ist bzw die Vorabversionen der Vollversion die Scores erzeugen

Silver
14.02.2007, 15:48
genau, habe grade aber die gesonderte highscoreliste für das gewinnspiel gesehen...also top 10 ist wohl drin.

Your_destinY
14.02.2007, 16:09
Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6 ;)


und wo bitte?

Joker
14.02.2007, 16:36
genau, habe grade aber die gesonderte highscoreliste für das gewinnspiel gesehen...also top 10 ist wohl drin.

Sehe dich da gerade auf Nr.1 ;) Wie hast du es geschafft dich da einzutgrane klappt bei mir net ...:(

Silver
14.02.2007, 16:46
ähm erst einmal die energy demo runterladen und dann halt auf online rekorde stellen und punkte machen, hab jetzt wieder 4.7mio =)

DeletedUser2613
14.02.2007, 20:05
hm...aber die ganzen leute die da so um die 20mio haben können das doch eigtl. nur mit der vollversion geschafft haben durch bessere fahrer. Es sind ja auch schon andere level angegeben bei denen auch schon highscores sind. Außerdem war ich vorgestern noch 10.^^


wenn dann müssten das spieletester sein, da jowood eine österreichische firma ist und das spiel meines wissens in den usa, wenn überhaupt, zur selben zeit veröffentlicht wird wie hierzulande

Release

Deutschland, Österreich, Schweiz
März 2007
UK
March 2007
Frankreich
March 2007
Italien
March 2007
Spanien
March 2007

Quelle (http://www.jowood.at/gamers/?site=2&lang=de&ScreenID=12055&GameID=freakout)

Sebba
14.02.2007, 20:13
jup, stimmt...jowood kommt ja von hier
ja dann sind das denk ich tester...gibt ja genügend zeitungen und onlinemagazine die über sowas schreiben

Juali
14.02.2007, 21:47
hmmm...gut Idee, gleich mal ausprobieren

Schlhmpf
15.02.2007, 12:04
Um die Verwirrung wegen der Releasedaten und Highscores aufzulösen: Freak Out (PC) wurde in Frankreich und Spanien bereits veröffentlicht. Morgen ist dann Italien dran und am 28. kommts dann auch bei uns raus.

Viel Spaß noch beim Spielen der Demo!

Silver
15.02.2007, 17:10
scheiße, bin nicht mehr 1. =(

flop
15.02.2007, 19:32
Die wollen mit dem Spiel anscheinend voll durchstarten.
In einer Österreichischen Tageszeitung eine Artikel über eine 3/4 Seite, gerade eben auf Sat1 ein 5Minuten Bericht über Freakout(ein Video - moderiert von Fabio Studer und Martin Misof)...

Silver
15.02.2007, 20:08
die sollen gefälligst nicht soo viel werbung machen....bin wieder auf 1.
das beste ist, das der lauf nichtmal gut verlief, d.h. ich kann noch was drauflegen =D

flop
15.02.2007, 21:26
wenn du silver im Spiel heißt, bist du doch 15ter?

Silver
15.02.2007, 21:39
http://www.freakout-game.com/rank.php?partner=energy das ist die liste des demogewinnspiels, die andere ist ja schon von testern der vollversion gefüllt, die natürlich mehr punkte bekommen können.

flop
15.02.2007, 22:00
Bekommt da nicht der Erste zu viel? Könnte man auf mehrere Plätze verteilen..

eudi
16.02.2007, 02:33
jo find die aufteilung auch mal extrem krass...


naja 1. werd ich eh net.. aber unter die top 10 könnt ich kommen... mal die verion downloaden

sailormoon
16.02.2007, 08:53
jo find die aufteilung auch mal extrem krass...


naja 1. werd ich eh net.. aber unter die top 10 könnt ich kommen... mal die verion downloaden
ist das das gleiche level >?

Silver
16.02.2007, 14:05
jap, nur der highscore wird an die andere liste geschickt

kiamstyle
16.02.2007, 16:34
Hier ist euch mal der Demobug aufgefallen ? Hoffe die merzen den noch aus in der Vollversion.

Jedenfalls geht es darum das man die tricks garnicht vollständig ausführen muss und bei der Landung zählen sie trotzdem. Also wenn ich mich kurz mal bio cork oder misty oder was auch immer antäusche aber mich noch garnicht gedreht oder überschlagen habe zählen die tricks bei der landung dann trotzdem. Und da is es au in der Demo einfach mit 10 Mio.

Silver
16.02.2007, 16:42
wie soll das denn gehn?!!! Das is doch voll der beschiss, ich acker mir hier einen ab und mach 7.9 mio...also raus damit

Juali
16.02.2007, 17:08
das hat er doch gesagt, du musst den Trick einfach nur kurz ausühren und dann zählt alles als der kurz ausgeführte Trick.

Silver
17.02.2007, 18:13
krieg ich nich hin, aber trotzdem 9.6mio in der energy demo, hoffentlich kommt da keiner mehr mit...aber da is noch einer mit 8.1 =/

Zorro
17.02.2007, 18:23
also ich weiss jetzt zwar wie man viele punkte bekomme (erster trick 0,5 mio) wie ihr dann aber auf 5 oder mehr mio kommt ist mir schleierhaft.
ich kann mir das nur erklären dass ihr stundenlang vor dem spiel sitzt und andauern kleine kicker oder rails nehmt und wieder "hochschiebt" :D

Silver
17.02.2007, 18:47
nee, so nich, man muss sich halt nur ne gute line suchen und die perfekt fahren, kostet halt ne menge zeit, aber die hab ich als schüler ja. Wie lang geht das jetzt eigtl. noch?

jbe
18.02.2007, 03:00
hab mir extra nen neues pad gekauft

freu mich schon voll auf das spiel (hoffentlich kann ich die wichtigste taste dann auch anders belegen, im moment gehts da nur zurück....)

Benny1992
18.02.2007, 12:11
ich glaub das geht nich. du kannst nur den berg hochfahren

Silver
18.02.2007, 20:04
das wusste ich vorher auch nich nich, aber so viel bringts ja auch nich. Jedenfalls ist das die taste für den cross-grab

flop
18.02.2007, 23:05
Warum machen hier eigentlich sowenige Leute mit??

Klick mich (http://energy.t-online.at/cont/news/topnews/2287.php)

fahrt doch mit..

Silver
19.02.2007, 11:36
Von mir aus können die das auch lassen =D
Hoffentlich bleib ich erster...

flop
19.02.2007, 13:59
Ja was willst du noch...Ski&Freeridecamp&Ausrüsuntg...so unfair

Silver
19.02.2007, 17:43
mich macht die aufteilung auch ein bisschen skeptisch, aber mir soll´s ercht sein.

Romeo
20.02.2007, 11:20
Weiß einer wann es denn jetzt tatsächlich kommt?

Benny1992
20.02.2007, 11:23
@ romeo
sprichst du von freak out??? also ich glaube am 28.2

jbe
20.02.2007, 11:44
Um die Verwirrung wegen der Releasedaten und Highscores aufzulösen: Freak Out (PC) wurde in Frankreich und Spanien bereits veröffentlicht. Morgen ist dann Italien dran und am 28. kommts dann auch bei uns raus.

Viel Spaß noch beim Spielen der Demo!

Romeo
20.02.2007, 14:00
@ romeo
sprichst du von freak out??? also ich glaube am 28.2


Ja was denn sonst! :D

Silver
20.02.2007, 14:37
wann ist das gewinnspiel denn zuende? Bin überzeugt, dass man ohne irgendwie rumzutricksen nicht weit über 10mio kommt...also in der demo.

knut
20.02.2007, 15:06
Ja, du kriegst ja Dein Tyche'sches Füllhorn voller Geschenke, während der Rest vom Fest so'n paar lächerliche Trostpreise absahnt...

Silver
20.02.2007, 16:44
binnich mehr erster....der muss da irgendwas unnormales gemacht haben, mehr als nur ne line fahren. Ich teste mal rum, will auf jeden fall erster werden
http://www.freakout-game.com/rank.php?partner=energy

Zorro
20.02.2007, 17:01
ich sagte ja, es gibt zwischendrin einige sprünge und rails die man locker wieder hochschieben kann...

Silver
20.02.2007, 17:39
jo, hab gerade auch gemerkt, dass man durchaus an einigen stellen wieder hochlatschen kann...aber das kotzt mich an, dann dauert ein lauf locker 10 min.
Ein problem dabei ist aber, dass es halt ziemlich ineffiezient ist, da sich die sprünge ja wiederholen. Aber 11,5mio hat der niemals ohne hochlatschen gemacht...=(
ich wüsste jetzt gern noch wann das da endet, hab nämlich keine lust den rekord bis auf den letzten tag zu pushen

Zorro
20.02.2007, 17:52
jo, hab gerade auch gemerkt, dass man durchaus an einigen stellen wieder hochlatschen kann...aber das kotzt mich an, dann dauert ein lauf locker 10 min.

oder 1000 min ;)

quicknick
20.02.2007, 20:15
cheater haha :D

spark
20.02.2007, 23:16
*gg* 670 000 bei einem sprung

knut
27.02.2007, 19:19
So, morgen kommt's raus.

Heisst das eigentlich, dass ihr vom Shop es ab morgen bekommt oder morgen abschicken dürft und es schon habt oder es schon habt, abgeschickt habt und es kommt morgen an? ;-)

jbe
27.02.2007, 20:28
So, morgen kommt's raus.

Heisst das eigentlich, dass ihr vom Shop es ab morgen bekommt oder morgen abschicken dürft und es schon habt oder es schon habt, abgeschickt habt und es kommt morgen an? ;-)

eigentlich hätte die pc version heute kommen sollen, damit die pünktlich morgen raus geht.
ist aber noch nicht da.
je nachdem, bis wann die sendung (hoffentlich) morgen kommt, werd ich versuchen, die games auch morgen noch weiter zu schicken

knut
28.02.2007, 00:36
wah, die demo verarscht mich, nimmt kaum noch switch landungen als perfekt an und die punkte, die ich für meinen besten sprung bekommen variieren zwischen 600.000 und 3,2mio(beim gleichen trick)
Das war bei mir schon immer so...?



....ich könnte kotzen, gerade jetz, wo man mal wieder erster werden will geht´s nicht. Hat einer ne idee wie lang das gewinnspiel von energy läuft? Die typen antworten in ihrem tollen "pinboard" nicht.

Steht doch drunter. 6.3. 10:00



je nachdem, bis wann die sendung (hoffentlich) morgen kommt, werd ich versuchen, die games auch morgen noch weiter zu schicken

Das ist ja viel früher als erwartet!!! Dann ist ja hoffentlich bis Mitte März auch durch den Zoll >:(

Romeo
28.02.2007, 13:21
Wann bekommt Ihr denn die PS2 Version?
Habe ja schließlich nix zu tun und lieg noch mindestens 2 Wochen zuhause.

jbe
28.02.2007, 13:28
ich wär ja schon froh, wenn die pc version endlich kommen würde ;D

für die ps2 dauerts wohl noch 2 wochen

Romeo
28.02.2007, 13:36
mh dann muß ich wohl mal im laden schauen.

Zorro
28.02.2007, 13:53
die gibts da auch net früher. wenn du schon nix zu tun hast kann man von dir auch verlangen den ganzen fred durchzulesen ;)

Romeo
28.02.2007, 14:16
ja habe ich doch und da war doch mal die rede vom 28.02.
Habe grad auf Amazon gesehen:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

31.03. das kann doch net sein.
Was soll ich den solange machen, Pro Evo wird langsam langweilig. :-)

Spreak
28.02.2007, 14:20
Les doch einfach ein Buch. ;)

Schreibe eine Überweisung auf mein Konto. Und Und Und

Übersetz die alten Lektüren ins Englische. Und Und Und

TrazSki
28.02.2007, 15:07
kann euch sagen, die vollversion is so krank! man kann die krankesten tricks machen, die sonst nieeee gehen würden.. gibt auch plakegrab und son zeug.. außadem kann man.. hmm ich erzähl lieba erstma nicht zu viel, da würde ich ja schon die ganze überaschung versauen. oda wollt ihrs wissen? ;D kann euch auf jeden fall saegn, dass ihr sehr sehr viel spaß haben werdet und es nicht nur freeride gibt... ;)

sailormoon
28.02.2007, 17:45
ja habe ich doch und da war doch mal die rede vom 28.02.
Habe grad auf Amazon gesehen:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 31. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

31.03. das kann doch net sein.
Was soll ich den solange machen, Pro Evo wird langsam langweilig. :-)
oh auch ein pro evo spieler^^