PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreakOut - Allgemeines + Demo



Seiten : 1 [2]

tonag
01.03.2007, 10:47
@trazski:
woher weißt du das denn???
woher hat du dass spiel???

torgee

FertigMc
01.03.2007, 11:06
auf der ispo konnte man das game auch schon probespielen

Spreak
01.03.2007, 11:53
auf der ispo konnte man das game auch schon probespielen



@trazski:
woher weißt du das denn???
woher hat du dass spiel???

torgee


Das ist doch nur in Deutschland am 28ten rausgekommen?! Trazski war auf jeden Fall nicht auf der Ispo. :)

TrazSki
01.03.2007, 12:23
auf der ispo konnte man das game auch schon probespielen



@trazski:
woher weißt du das denn???
woher hat du dass spiel???

torgee


Das ist doch nur in Deutschland am 28ten rausgekommen?! Trazski war auf jeden Fall nicht auf der Ispo. :)


so ist es.. den rest dürfte man sich halbwegs zusammen reimen ;)

tonag
01.03.2007, 13:11
achso bei uns im laden meinten sie deer release termin wurde verschoben...naja denn muss ich wohl mal zum nächsten media markt...
geh denn mal... ;D ;D ;D


torge

knut
01.03.2007, 13:15
...gerade jetz, wo man mal wieder erster werden will...


Halt Dich ran, sonst wird's nichtmal mit dem Sweater was...

PocketRocket
01.03.2007, 14:46
das spiel ist heut bei mir angekommne.. wirklich lustig find ich...

danke nochma an die jungs, die diese verlosung möglich gemacht haben..

Silver
01.03.2007, 15:09
guckt mal auf den highscore von der demo...der erste hat 29mio, das ist beschiss und mit normalen mitteln einfach unmöglich

jbe
01.03.2007, 15:50
die pc version ist heute nachmittag bei uns angekommen.
konnte selbst noch keinen blick drauf werfen, aber die bestellungen sind raus (sofern per NN oder Geld schon da).

werd mir das spiel jetzt auch mal installieren.....

knut
01.03.2007, 16:43
guckt mal auf den highscore von der demo...der erste hat 29mio, das ist beschiss und mit normalen mitteln einfach unmöglich


Allerdings. Mit 12 Mio eingestiegen und 20 min später die Highscore verdoppelt. Ich wusste, das früher oder später einer mit der Vollversion den Eintrag für die Adresse der Highscore-Liste knackt und ändert.

Silver
01.03.2007, 17:19
ah stimmt, "zufällig" ist ja die vollversion gerade rausgekommen. Ich poste das mal da im pinboard...

jbe
02.03.2007, 16:51
ich kann den 3. berg nicht frei spielen, wie nervig....

manuel87
02.03.2007, 16:53
hoffe es kommt montag

jbe
02.03.2007, 17:20
sollte eigentlich morgen bei dir sein


Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

manuel87
02.03.2007, 18:56
kam vor 30min :)))))

sailormoon
02.03.2007, 22:07
bei mir kahm es auch heute nur leider in der halben stunde wo ich nicht da war

splat
03.03.2007, 16:35
ich gekomm das spiel erst so mitte nächste woche, deshalb jetzt n paar fragn.
Welche disziplienen gibt es?
Gibt es wie in der demo nur die 3 standart grabs(safety,Tail,Mute) und pro fahrere noch 3 spezialgrabs, oder kommen da noch andere dazu?
Kann man neue Tricks lernen?
Kann man seinen Fähigkeiten verbessern wie in einem Rollenspiel (siehe ssx)?
Kann man multtiplayer auch über LAN oder online spielen oder nur im splittscreen?
Wieviel verschiedene Strecken (pro berg?) git es und wie viele berge gibts es?

so das wars
Ihr müsst nicht alles beantworten, aber wenn euch grad langweilig is...

Gruß
splat

jbe
03.03.2007, 17:40
1.Welche disziplienen gibt es?
2.Gibt es wie in der demo nur die 3 standart grabs(safety,Tail,Mute) und pro fahrere noch 3 spezialgrabs, oder kommen da noch andere dazu?
3.Kann man neue Tricks lernen?
4.Kann man seinen Fähigkeiten verbessern wie in einem Rollenspiel (siehe ssx)?
5.Kann man multtiplayer auch über LAN oder online spielen oder nur im splittscreen?
6.Wieviel verschiedene Strecken (pro berg?) git es und wie viele berge gibts es?

1. es gibt missionen (sprünge, gaps, rails, sammeln), freeride, bone ride uns slopestyle (siehe auch bild 2)
2. glaub nicht, dass noch welche dazu kommen, hab jedenfalls noch keine entdeckt
3. nein, siehe 2.
4. ja, in balance, trick, ausdauer (siehe bild 1)
5. ja, sowohl im lan als auch im internet
6. es gibt 4 berge mit je 6 aufgaben (auf 2 strecken, glaub ich) siehe bild 2

Spreak
03.03.2007, 17:47
kann euch sagen, die vollversion is so krank! man kann die krankesten tricks machen, die sonst nieeee gehen würden.. gibt auch plakegrab und son zeug...


Ich denke, jbe, dem Post vom Traz nach sind deine Punkte 1 und 2 falsch.

jbe
03.03.2007, 17:55
ich denke, wer lesen kann, ist klar im vorteil ;D

mein punkt 1 geht um die verschiedenen disziplinen

punkt 2 und 3 gehen um die grabs, und der plake grab ist standart bei einem fahrer

und man kann z.b. erst nen frontflip und im selben sprung nen backflip machen, sowas geht eben in echt nur schwer

Spreak
03.03.2007, 18:01
Dann sind deine Punkte 2 und 3 eben falsch. Den Punkt 2 ist auf jeden Fall falsch, trazs post nach. Daher ist automatisch 3 auch falsch. :D

Edit: Ok du hast teilweise recht. Egal :D Aber er ist ein Grap mehr. Also stimmen die Punkte nicht, glaube ich...

jbe
03.03.2007, 18:05
willst du mich verarschen?
ich spiel das spiel doch schon seit gestern, hab 3 berge frei gespielt und mein fahrer kann keinen neuen trick

und der plake grab ist eben ein spezialtrick von der helena (siehe bild oben), den kann nur die und niemand anderes kann den lernen

TrazSki
04.03.2007, 01:02
das mit den tricks mein ich einfach so, dass man zum beispiel ein rodeoflip 3500 machen kann und das einfach nur noch unrealistisch ist ;) sonst hat jbe schon recht

Benny1992
04.03.2007, 11:37
ich weis, dass es nicht nur um geschwindigkeit geht.. aba ich bau da schon so viel tricks rein und rutsch nur auf den baumstämmen rum und hab auch ne ralativ gute zeit.. mein bestes war ~1.04.. schaff es aba trptzdem nicht auf den ersten platz :(

genau an dem berg komme ich auch nich weiter. habe schon ne 1.02... gefahren aba ich hab nur 91 pkt. bekommen :-\

knut
05.03.2007, 21:14
So, das Päckchen ist anstandslos durch den Zoll und der Postbote hat es netterweise einfach vor die Tür gelegt und da lag es zum Glück um 7 immer noch.
Morgen wird losgelegt!

Die Anleitung ist ja schonmal geil: "Der Helikopter setzt dich oben auf dem Gipfel ab und schraddelt davon." Ist das nen Ö-Ausdruck oder das gängige deutsche Pendant zu "flies off"? ;D

freak
05.03.2007, 21:23
hat bestimmt ein österreicher übersetzt^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Deadfox
06.03.2007, 13:14
bin Österreicher und hab das noch nie gehört.. ::)

Brother Mo
06.03.2007, 13:18
ich glaub das hat nichts mit austria zu tun.....

denk einfach der macher war der meinung das hört sich locker und kuuul an! ;)

knut
06.03.2007, 13:29
Die Slopestyle-Events sind ja mal sowas von überzogen, dass ist ja schon widerlich.

sailormoon
06.03.2007, 14:48
jemand grad lust uaf ein online spiel

jbe
08.03.2007, 23:34
juhu, wir haben nen experten...

dex
09.03.2007, 00:08
:D ;D :D

hat jemand mit dem freestyle typ gespielt. der kleinste von den drei. hab den ersten genommen, aber keine lust alles nochmal zu spielen.
(biete auch gerne mein savegame an ;) auch hier zum runterladen wenn gewünscht und/oder genemigt)

FertigMc
14.03.2007, 12:27
Wer hat von euch alles bei dem FreakOut Gewinnspiel von Energy mitgemacht und was gewonnen??
Habt ihr euren Preis schon bekommen oder irgend ne nachricht wann ihr was bekommt??
Weil ich hab da meine Adresse hingeschickt und seither nichts mehr gehört. ???

Silver
17.03.2007, 17:12
mein pulli is da, die schicken aber scheinbar alles in größe L raus, deswegen nutzlos.
Wann kommt denn die PS2 Version endlich raus? Hab die ja schon bestellt

Sebba
17.03.2007, 18:05
meine tasche ist heute gekommen ;)

FertigMc
17.03.2007, 19:03
ok meine tasche ist jetzt au gekommen. :)

knut
17.03.2007, 22:56
Wär ja echt nen richtig geiles Spiel, wenn diese dämlichen Slopestyle-Events nicht wären.

"He, Günna, hömma, isch hab da ne subbaidee!"
"Wat isn wida in dein Hirn am Brüten dran, Hoast?"
"Du, mich is da grad auf'm Lokus beim Grünkohlschiss ne töftn Gedangn gekomm"
"Na dann lass ma höarn, Hoast, nich daddet dich noch auffe Sehle drück, wa?"
"Du, Günna, ich ha'mir da so gedach, wa, warum tun wa nichma nen Slohbstaihl-Ivänt vaanstalten tun? Dat würd doch ma abgehn. Un dammit dat nich so is bei de Heinis, wo da sons so machen, baun wa den Kickor auf'n ganz felsign Hang dran und dahinna stellnwa allet voll mit die Rähls, oder wie dat da heissen tut. Und weisse wat die Krönung vons ganze wird, Günna? Wir machen dat ganze noch auf'm Mond, damit die Fahra auch ganz krass die Muhfs machen können, wiese dat sons nie könn' und nich jewont sin. Is dat ma gail? Koofse dat?
"Mensch Hoast, dat is ma ne geile Idee. So geil, datse fas' vonne Bärbel kommen könnt, vonne Höhn, weisse. Der hamse auch so richtig nen Halbpfünder ins Hirn geschissen, hamse doch. Und du bis ma total meschugge, Hoast. Hier Nuhskuhl auf'm Mond. Du hassoch Hirn-Masern, hassu. Echt. Meschugge.
- Aber wennich so übalech, die Idee, wo de da has, is ga nich ma schlecht, dat wär wat für dat neue Zock, wo ich am progammiarn dran bin, dat Friehk Aut da. Gar nich schlecht Hoarst. Aber ins Hirn geschissn hamse dich trotzdem. Lass uns lieber ein saufen, komm wacker."

So (oder so ähnlich) wird es sich wohl abgespielt haben... Hirn-Masern für alle!

Zorro
18.03.2007, 11:26
habe gerade durch zufall das spiel aufm pc meines bruders gefunden :o

tonag
25.03.2007, 15:47
wisst ihr wann freakout für die psp kommt?

jbe
26.03.2007, 08:26
ich glaub zum 1.april

tonag
26.03.2007, 18:40
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn >:( >:( >:( >:( :'( :'( :'( :'(
da bin isch grad im urlaub :'( :'( >:( >:( >:(

jbe
02.04.2007, 16:38
freak out ist ab sofort auch für die ps2 bei uns erhältlich
SHOP (http://shop.freeskiers.de/product_info.php/products_id/24)

whiterusher
11.10.2007, 17:33
war am anfang ganz euphorisch - hab mich riesig gefreut dass endlich ein gscheites freeski-spiel draussen ist... fleissig demo runtergeladen - und dann gings nicht... grafikkarte am laptop zu schwach... >:(suxxx

Jesco
27.01.2008, 13:36
hab mir bei youtube mal n video von der demo angeguckt... also ich finde das sieht genauso wie ssx on tour aus... ziiieemlich unrealistisch, das wird schnell langweilig glaub ich.

Metal93
01.03.2008, 22:19
gibt es auch irgendwo kostenlos die vollversion??? find das spiel nämlich super

tonag
01.03.2008, 22:28
ja frag mal bei saturn vielleicht schenken sie es dir ja!!
Media Markt verschenkt auch mal ganz gerne...

TomyLight
01.03.2008, 22:33
gibt es auch irgendwo kostenlos die vollversion??? find das spiel nämlich super


In was für nem Staatsystem leben wir denn?
Würd auch so einiges gerne umsonst haben, dazu zählen ein weiteres Paar Ski inkl. Tourebindung.
Natürlich brauch ich dann auch noch ein Paar gescheite Tourenstiefel.
Falls jemand jemanden kennt, der mir des schenken könnt, bitte melden.

Sry... musst sein. Aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass dir jemand das Spiel schenkt?

TrazSki
02.03.2008, 09:45
gibt es auch irgendwo kostenlos die vollversion??? find das spiel nämlich super


Sry... musst sein. Aber du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass dir jemand das Spiel schenkt?


solange es internet gibt, wird dir jedes spiel geschenkt ;)

Benny1992
02.03.2008, 16:06
hallo!
da ich z.z. mal wieder bock auf freak out hätte und es nie einer im internet spielt möchte ich fragen ob vielleicht ein paar user interesse an einem freak out turnier hätten?

gruß benny

splat
02.03.2008, 16:30
ja ich wäre auf jedenfall dabei.
Gibt ja mehrere Möglichkeiten das ganze aufzuziehen.
1. bestimmte strecken und dann eben so viele Punkte wie möglich erreichen. Wer den screenshot mit der höchsten highscore einschickt hat gewonnen. Ist natürlich sehr simpel, aber eben kein großer aufwand.
2. andere möglichkeit wäre, dass eine bestimmte strecke ausgewählt wird. Und dann macht man von seinem run ein video und läd es zb. in youtube hoch. Dann kann die community wählen, welcher run der beste/schwierigste/innovativste/einfallsreichtste/steezigste ^^ war.

Benny1992
02.03.2008, 16:51
gut das du dir schon einmal gedanken über die ausführung machst! thx
sollten halt nur genug fahrer am start sein.
auf gehts leute, macht mit ;)

Sebba
02.03.2008, 17:03
Falls wir die Demo Strecken benutzten wär ich auch dabei, die Vollversion hab ich leider nicht

Benny1992
02.03.2008, 17:06
kann man bei der demo auch online spielen?
also ich wäre eher für einen direkten vergleich (online).

Metal93
02.03.2008, 19:41
ne des geht leide nich da kann man nur splitscreen spieln mehr geht da leider nicht
gibts in der testversion wirklich nur 1 level???

Sebba
02.03.2008, 19:58
JA !!

FertigMc
02.03.2008, 20:32
also ich würde auch mal bissle online mit zocken hab auch die vollversion.

FertigMc
02.03.2008, 20:44
so hab mal nen game gehostet und seit langem mal wieder gespielt und muss sagen habs noch nicht verlernt, auf anhieb über 5 mio. ;D

Benny1992
03.03.2008, 06:18
bis jetzt sind es ja nur 3 spieler (fertigmc, splat und ich) die die vollversion haben. ich hoffe es kommen noch mehr dazu.
wie siehts eigentlich mit der älteren generation aus? jbe du hast doch auch das spiel oder?
kein bock drauf ???

@splat: kannst du evtl. heut mittag mal ins icq kommen?

tonag
03.03.2008, 14:12
ich wäre au dabei, bin bloss derbe schlecht ;D
hab au die vollversion...

Benny1992
03.03.2008, 14:22
kann einer von euch hosten? bei mir geht das irgendwie nicht :-\

Juali
03.03.2008, 14:24
so, ich meld mich auch mal wieder :). Benny hat mir von diesem turnier rzählt und ich bin auch dabei. Muss nurnoch ein wenig trainieren xD. Joa, das problem mit dem hosten hab ich auch.

TrazSki
03.03.2008, 14:53
irgendwie hab ich das spiel, warhscheinlich im unterbewusstsein, gelöscht ::)

Metal93
03.03.2008, 15:36
lohnt es sich die vollversion zu kaufen??? und wie viel kostet sie ???

Benny1992
03.03.2008, 15:52
so jetzt kann ich wieder zocken! hab mein gamepad repariert ::)

Juali
03.03.2008, 15:54
ich nehm seit längerer zeit meim bruder seins, da meins beim agressionsabbau während eines PES spiel's dran glauben musste xD

TrazSki
03.03.2008, 16:04
^^das gleiche hab ich auch

splat
03.03.2008, 16:06
also Host könnte ich machen, bei mir funktionierts (zumindest, wenn ich allein ein Spiel hoste. Dass Spieler beitreten konnte ich noch nicht testen. Sollte aber auch kein Problem sein)
Wie viele Spieler können da gleichzeitig zocken?
Und ist das dann so, dass man die anderen Spieler auch in während der fahrt sieht, oder fährt jeder für sich selber und dann am schluss steht nur dran wer der beste war.

Benny1992
03.03.2008, 16:18
leider haben wir ein problem.
splat kann leider auch nicht hosten. könntest du es mal versuchen, traz?

TrazSki
03.03.2008, 16:47
ich hab das spiel nich mehr.. habs mal irgendwie gelöscht oda so :-\

Benny1992
03.03.2008, 16:52
mhm... schade
wir suchen einen hoster!
bei splat, torge und mir gehts nicht :'(

Juali
03.03.2008, 17:16
ich hab mal eins aufgemacht, versucht mal draugzukommen
Tante Edith: geht nich

FertigMc
03.03.2008, 22:38
ja ich bin generell auch öfter dabei aber um drein hab ich noch zu arbeiten. aber einfach posten wenn jemand da ist. und ich kann auch hosten.

dann war des wohl grad einer von euch wo mich im icq angeschrieben hat.

Benny1992
04.03.2008, 06:08
jop ich wars ;)

splat
13.03.2008, 13:03
also endlich ne antowrt von jowood bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

unter dem Menüpunkt IP kann direkt durch Eingabe der IP Adresse eines Servers einem Spiel beigetreten werden. Verbinden Sie sich über einen Router zu Ihren Mitspielern? Richten Sie im Routermenü ein Portforwarding ein falls Ihr Router NAT verwendet.



- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr an, da wir Support Anfragen per E-mail aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht archivieren

- Please always attach all previous correspondence, as we do not archive support-inquiries submitted by e-mail because of data protection regulations Freundliche Grüße!, Kind Regards! (JoWooD Austria, Support) JoWooD Productions, Software AG FAQs/Instant help www.jowood.com/support http://forum.jowood.com



---- Forwarded message from +++++++++++++++++ ---

From: ++++++++++++++++
To: hotline@kochmedia.com
Subject: SUPPORTFORM: Freak Out - Extreme Freeride
Date: 2008-03-07 13:30:08

>
> Folgende Daten wurden übertragen an:
>
> Koch Media, GSA
> hotline@kochmedia.com
>
> Name: ++++++++++
>
> Email: +++++++++++++++
>
> Land: Germany, Switzerland, Austria
>
> Name des Spiels: Freak Out - Extreme Freeride
>
> Spiel-Version: Verkaufsversion, kein Patch installiert
>
> Problembeschreibung:Hallo,
bei mir läuft der Singelplayer problemlos.
Nur der
> Multiplayer im Internet macht Probleme.
Wenn ich einen Server hoste erscheint
> der (meistens) bei meinen Freunden nicht in der Übersicht. Das gleiche
> passiert auch anderesherum, wenn sie einen Server hosten und ich
> versuche zu joinen. Manchmal (scheinbar durch Zufall) erscheint der
> erstellte Server dann doch in der Übersicht. Wenn man dann aber
> versucht zu joinen kommt die Fehlermeldung \"Verbindungsfehler. Keinen
> Kontakt zum Server\"
Wir haben das
> in einer Gruppe von 6 Leuten versucht, und bei keinem hat es
> funktioniert. Kann das vll. auch damit zusammenhängen, was man unter
> dem Menüpunkt \"IP\" angeben muss? Denn das ist mir nämlich nicht ganz
> klar.
Gruß
+++++++++++++
>
>
> Datum: 05.03.2008 - 17:44
>
> _________________
>
> Wir möchten Sie ausserdem auf das offizielle Support &
> Diskussions-Forum hinweisen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr JoWooD Support Team
>
>
>
>
---- End forwarded message ---

ich versteh kein wort :-\ :D

Sebba
13.03.2008, 13:20
ist rel. einfach, das wichtige ist halt, das alle die Spielen wollen, eben das Portforwarding eingeschaltet haben müssen. Das bedeutet aber in den meisten Fällen ne Abschaltung der Firewall zumindest für den einen PC.

Was auch noch ginge wäre ein Port Mapping, d.h. der Port über den das Spiel kommuniziert wird weitergeleitet auf den jeweiligen Rechner. Das einzurichten ist allerdings etwas komplizierter und erfordert auch die Möglichkeiten im Router...

Welches DSL Modems/Router benutzt ihr denn, und hats einer von euch schonmal mit dem Forwarding probiert??

splat
13.03.2008, 14:02
ich habe ne fritz box 3070, kA was die kann und was nicht.
Also das Forwarding haben wir (benny, torge und ich) noch nicht ausprobiert. Aber Firewall deaktivieren hat weder beim benny noch bei mir was gebracht.

Sebba
13.03.2008, 16:11
habt ihr die Hardwarefirewall im Router deaktiviert oder nur diese Softwarefirewalls die auf dem Rechner laufen??

splat
13.03.2008, 16:35
nur die software (bitdefender)

Sebba
13.03.2008, 17:07
und schon kommen wir einen Schritt voran ^^
Wenn du das Softwaregedöns nämlich ausschaltest, dann bedeutet das nicht, dass die Firewall im Router auch deaktiviert ist.
Also das Portforwarding einstellen oder die Firewall deaktivieren, sollte eigentlich beides Erfolg bringen, aber ist mit einem etwas höheren Sicherheitsrisiko vebunden...

Hendrik
13.03.2008, 17:11
Was ist denn hier los? Ihr müsst auf jeden Fall im Router das Port Forwarding aktivieren, sonst geht das nicht. Der Port müsste 28000 sein, ist aber angeblich einstellbar (http://forum.jowood.com/showthread.php?t=138676). Die Fritzbox sollte das können.

Auf dem Rechner selber muss ggf. noch in der Firewall das Spiel bzw. der Port freigeschaltet sein, aber das habt ihr ja schon.

Die billigen Router am Heimrechner haben eigentlich gar keine Firewall bzw. verwenden sie nicht oder nur sehr eingeschränkt. Es kommen einfach keine Pakete von außen beim Rechner an, solange im Router nicht definiert ist welcher Rechner sie bekommt. Das gilt auch wenn nur ein Rechner angeschlossen ist.

Edit: Ich verstehe gerade nicht ganz was Sebba mit Firewall am Router abschalten meint, aber ich glaube er meint damit die Funktion einfach alle Ports an einen Rechner im Netz weiterzuleiten. Wird oft als DMZ bezeichnet, aber lasst das bitte bleiben und benutzt nur das Portforwarding für den Port den ihr braucht.

splat
13.03.2008, 17:27
okay jetzt mal das hier eingestellt:

28000 steht bei freakout immer als standart drin, deshalb hab jetzt mal des genommen. kA was ich bei Ip reinschreiben soll, ich hab jetzt einfach mal das gelassen was schon drinstand.


EDIT: Hab das gleiche jetzt nochmal für UDP eingestellt
EDIT: Hat grad jemand Zeit um das zu testen. icq: 341912510

Hendrik
13.03.2008, 17:52
kA was ich bei Ip reinschreiben soll,

Start -> Ausführen... -> cmd -> Eingabetaste ->
ipconfig -> Eingabetaste
In der Ausgabe steht dann unter anderem deine aktuelle IP.

UDP brauchst du nicht, schadet aber auch nicht.

Sebba
13.03.2008, 19:05
Jap ,ich hab mich da wohl etwas missverständlich Ausgedrückt, natürlich meinte ich DMZ...

Das das dann Sicherheitstechnisch nicht ganz Ohne ist hab ich ja gesagt, das Portforwarding ist das die elegantere und sinnvollere Methode

Aber gut das der Hendrik nun da ist, der erklärt das sicher gut, ich bin bei sowas manchmal etwas umständlich beim erläutern ^^

splat
13.03.2008, 19:26
JUHU ES FUNKTIONIERT ;D ;D

hab grad nen server offen (blabla). Und zock mit nem Kumpel

EDIT: anscheinend reicht es wenn der Host die Portfriegabe aktiviert hatte.
Mein kumpel und ein paar amis konnten ohne probleme joinen.

splat
14.03.2008, 19:14
Also heute nochmal mit m benny getested und es funktioniert einwandfrei.
danke an hendrik und sebba, hätte wohl sonst nie geklappt :) :)

Dann steht ja jetzt dem Turnier nichts mehr im Weg.

Jetzt nochmal, wer mitmachen würde?
Bis jetzt:

benny1992
fertigmc
torge
juali
splat
sebba (nur demo)
metal93 (nur demo)

da geht schon noch was...

Also das Spiel kann man max. zu 8 auf einem server spielen, bei mehr also 8 auf 2 server verteilt.
bei 8 oder weniger spielern wird halt auf einem server gespielt.
Gibt dann mehrere möglichkeiten:

- nach xRunden gewinnt der der bis dahin die höchste score erreicht hat (entweder alle score zusammen gezählt; oder nur die beste score zählt)
-8 spieler, 8 runden: der schlechteste fliegt nach jeder runde raus. Bis am schluss noch einer übrig ist.
- wie beim fussball; immer 1 gegen 1, jeder gegen jeden; Der sieger bekommt einen Punkt. Wer am schluss die meisten punkte hat gewinnt.

mehr fällt mir gerade nicht ein. Ihr könnt euch ja auch noch was überlegen.

tonag
15.03.2008, 16:56
jemand lust jetzt gleich zu zocken?
Aktuell:
Benny
Torge

TomyLight
15.03.2008, 17:12
Muss man, wenn man des Spiel hat eigentlich n Key eingeben um im Inet zu spielen?

Benny1992
15.03.2008, 17:16
ne, braucht man nicht

TomyLight
15.03.2008, 17:24
OK merci!