PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesucht



Basteli
03.01.2017, 21:32
Für das Wochende vom 13.-15. Januar 2017 (Freitag Abend bis Sonntag Abend) suche ich noch jemand der mich zum Kundalini/BlackCrows Skiweekend in Chamonix begleitet. Wir haben da die Möglichkeit, die BlackCrows Skis mit BlackCrows Pros (unteranderem Bruno Compagnet und Julien Regnier) zu testen und mit Bergführern in den Bergen um Chamonix zu fahren.

Das Programm sieht etwa so aus:

Freitag 13. Januar - Individuelle Anreise nach Chamonix. Übernachtung im Hotel Mercure Centre in Chamonix.

Samstag 14. Januar - Wählen der Testskis und Fahren mit Black Crows Pro Ridern. Abends gemeinsames Nachtessen in Chamonix.

Sonntag 15. Januar - Allenfalls Skis wechseln und dann mit Bergführern auf die Aiguille de Midi. Unser Chef-Bergführer wird Stéphane “Fanfan” Dan sein, eine Legende in Chamonix. Am Abend Individuelle Heimreise.


Es wird folgende Ausrüstung verlangt: LVS, Schaufel, Sonde, Klettergurt, Steigeisen

Kosten: CHF 370.- (für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Guiding und Testskis - OHNE Lifttickets, Essen und Trinken)

Untenstehend noch der Link zur Kundalini Homepage:
http://kundalini.ch/2016/10/23/kundalini-black-weekend-in-chamonix/

Gerne darfst du dich bei mir per pm oder direkt per E-Mail raphaelegli@gmx.ch melden. Freue mich auf baldige Anfragen.

AlexanderZ
04.01.2017, 07:55
klingt geil, aber ich bin dann grade mal das wochenende zum wäsche waschen in der pfalz und geht drei tage später wieder los...

frag mal den anderen BC-fanboy lillrisch direkt...

obi wan kenobi
04.01.2017, 09:55
zu kurzfirstig - leider - hätte Bock...

Lillrisch
04.01.2017, 10:09
klingt geil, aber ich bin dann grade mal das wochenende zum wäsche waschen in der pfalz und geht drei tage später wieder los...

frag mal den anderen BC-fanboy lillrisch direkt...

Ich bin schon versorgt ;) philosophieren und kuscheln mit Bruno ❤


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Basteli
09.01.2017, 12:20
Niemand der Lust (und Zeit) hätte mich auf dem Trip zu begleiten?