PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Praxis Powderboard 195 mit Salomon STH 16 / Praxis Concept 187 mit G3 Onyx



hobbes
17.12.2016, 15:59
Hallo zusammen

Ich verkaufe diese zwei Skis:

1. Praxis Powderboard, Länge 195, Salomon STH 16 Bindung.

Zustand: Seitenwange ging auf, wurde wieder geklebt und ist nun wieder dicht. Belag ohne Coreshots, jedoch gut gebraucht, ein genereller Service und heisses Waxen würde ihm gut tun.

Preis: 150 Euro


2. Praxis Concept in 187, mit G3 Onyx und passenden Stoppern.

Zustand: Eigentlich gut, ein etwas tieferer Kratzer an der einen Schaufel, wurde jedoch gefüllt, muss nun abgezogen werden. Auch hier ein Service und heiss Waxen wirken Wunder.

verkauft


Zur Lieferung und Versand: Ganze CH ist möglich mit direkter Übergabe, darum kümmere ich mich. Versand nach D und AT will ich mir eigentlich nicht antun, da passende Kartons fehlen. Organisieren lässt sich bekanntlich alles, deshalb am liebsten Forumspost ins nahe Ausland. Sollte es unbedingt Versand sein, mach ich das auch, dann wirds aber teuer.


Bilder hier:
https://instagram.com/p/BOH7WxCAji6/

Kartoffelstampfer
17.12.2016, 19:27
Schlimm!

la sun
18.12.2016, 19:00
dich gibts noch?`

hobbes
19.12.2016, 07:08
Scheint so. :p

Im Übrigen warten immer noch die Expressions auf die Abholung durch den Herrn Kartoffelstampfer. :mad:

Kartoffelstampfer
19.12.2016, 10:33
Erf, der gute Völkl? Warum hab ich das nicht aufm Schirm. Aber ja, ich möchte eh noch was abholen.