PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker M 11.0 Free



Boerdy19
03.01.2007, 22:28
Was haltet ihr von der Bindung Marker M 11.0 Free ? Taucht diese Bindung fuer den Park und das Gelaende ?

freak
03.01.2007, 22:51
ich halte nicht viel davon.

ist halt eine "standartbindung" und für den härteren einsatz nur bedingt geeignet. würde ich für park und gelände nur sehr leichten und/oder sehr vorsichtigen/langsamen fahrern empfehlen, und selbst die tun besser daran in eine anständige bindung zu investieren.
fahren kann man aber schon mit der bindung, also sie hält den ski am fuss^^ und wenn man das material nicht stark belastet, wird sie auch ganz normal funktionieren...

freak~[:fish:&:ghost:]

Hopfe
04.01.2007, 13:39
Ja ich hab nur eine Marker 10.0 Free auf meinen Völkl dogen weil ich einfach keine kohle für eine bessere hab.

also ich hab eigendlich noch keine probleme damit ghabt aber war noch nicht wirklich viel backcountry unterwegs, also auf boxen und kleinen kickern is das ding eigendlich ganz ok, bis auf das miese Design.

ChRoNiX
05.01.2007, 10:46
hmm ich fahr die m.12 free und bin bisher sehr zufrieden damit, hab sie aber auch erst 2 tage bei schlechtem schnee testen können... mal sehn wie sie im vergleich zu meiner look ist ^^

Dattler
07.01.2007, 19:41
hatte bis jetzt noch keine probleme damit, is aber für die richtig fetten sachen zu klein glaub ich , das einzige das mich wirklich dran stört is das die stopper sehr leicht abbrechen , suckt ärger wennst jedesmal deinem ski nachlaufen kannst , is aber auch bei der salomon so , hatte noch keine look/axial um zu wissen obs bei denen nicht auch bricht

Silver
09.01.2007, 19:51
ich hatte mit meiner m.11 an meinem alten fujative schon probleme, obwohl ich eigtl. nicht der extreme parkfahrer bin und die auch nich wirklich belastet hab. Bindung hat halt ständig ausgelöst, auch wenn ich die fester eingestellt hab. Jetzt hab ich ne Axial² auf meinem Bandit B3 und bin gut zufireden, hatte bisher noch keine probleme.

Boerdy19
09.01.2007, 20:59
Welcher Rossignol Axial 2 hast du denn ? Ich will mir die
Rossignol Axial 2 120 Pro kaufen.