PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die pisten/parks "JETZT/MOMENTAN" am besten?



YaSch
09.11.2005, 19:00
Ich finde momentan Saasfee sehr toll!! darum bin ich auch praktisch jedes weekend dort :-D also auf jedenfall die pisten sind sehr gut bearbeitet und bis jetzt hatte ich immer ein wenig pulver schnee :-D

Beim funpark haben sie seit ca 2 wochen die 2te Half-Pipe aufgemacht, auch die sind hammer.... auch wenn meistens nur eine perfekt prepariert ist! ausserdem haben die eine snowboard/ski cross strecke aufgestellt. Ausserdem haben sie zum freestylen 1 sehr grosser kicker und ein kleiner kicker ausserdem noch eine menge rails aufgestellt!!

Und vergesst nicht nach nem geilen tag ins "POPCORN" zu gehen..... diese bar hat einfach kult :-D

wo ist es sonst momentan noch gut?

downhiller
09.11.2005, 19:18
Hintertux, Zermatt und eventuell noch Kaunertal. Aber sonst ist ja überall ein wenig Schneemangel.

powderchris
09.11.2005, 20:07
schließ mich an auf jeden fall hintertux und kaunertal aber geh bloß nicht auf pitztalgletscher totaler tiefgang danach park kannste vergessen sind die schneeschmelzreste des letzten jahres...

Romeo
10.11.2005, 00:49
Wobei Pitztal ist auch mit Schnee net so der Renner.
Ist halt doch eher was für Rennläufer.

YaSch
10.11.2005, 10:08
hmm stimmt eigendlich könnte ich nächstes weekend statt auf saasfee nach zermatt.... wäre ja einfach beim kreisel eine ausfahrt früher nehmen :-D

wie is es so im kaunertal??

cheers

Romeo
10.11.2005, 23:49
Bin erst in 2 Wochen im Kaunertal, aber der Marius war schon dort.

sypozis
11.11.2005, 18:44
war am Dienstag am Tuxer, geniales Wetter und dazu noch neuschnee.. sa/so hatte es geschneit ! ;)

Park war tiptop geshaped, bis auf die Pipe, da waren se noch am shapen, aber irgendwie wurd die nicht so recht...

zacek und kühnle sind nich ma in die pipe, war denen wohl zu schlecht geshaped :D

über die riesen corner sind auch nur ein paar boarder, war/is recht hart das ding.

Aber die Pro Line perfekt!
das Anfängerdingens eignet sich auch recht gut um neue tricks zu testen..
grinden tu ich nich......

un btw. was macht de kühnle in deutschland?

KTOrider
11.11.2005, 19:20
@yasch: also da kann ich dir auskunft geben:

hat letztes wochenende wieder geschnieben 20cm
daher gehts eigentlich wieder super....
und der funpark ist zurzeit super geshaped....

mfg

YaSch
11.11.2005, 23:39
vielen dank! naja vieleicht geh ich mal auf ein weekend zu den österreichischen kollegen.... wäre cool!