PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Kommentarfeld



bergjunge
29.11.2016, 12:49
Ich hab seit gestern einen seltsamen Fehler bei der Kommentarfunktion (und beim Threaderstellen auch):
Klicke ich auf 'Antworten' oder auch ins 'direkt Antworten' Feld, dann ist es grau hinterlegt und ich kann nichts hineinschreiben.
Wenn ich dann die Seite neu lade, erscheint das Kommentarfeld manchmal (aber nicht immer) in weiß und ich kann hineinschreiben, dafür sind alle Funktionen (Fett schreiben, Zitate, etc.) weg und es gehen auch keine Smileys.

Ich hatte das vorher noch nie und habe auch nichts an den Browsereinstellungen (Safari) oder sonstwas geändert.
Hat irgendjemand einen Tipp? Danke.

reXX
29.11.2016, 14:31
Seltsam, da sonst noch niemand über das Problem berichtet hat.

Tritt es auch mit anderen Browsern auf?

Häufig kann es helfen, einfach mal den Browsercache komplett zu löschen.

osti
29.11.2016, 15:03
habe mit Safari kein Stress...

bergjunge
30.11.2016, 19:53
Danke euch für die Rückmeldung.
Ja, ich hatte bisher auch nie Probleme mit Safari, deshalb find ich es ja so komisch. Vor allem weil es auch ganz plötzlich von heut auf morgen gekommen ist.
Das Problem besteht leider auch noch weiterhin.

reXX
30.11.2016, 23:52
Hmm, sehr ungewöhnlich. Vor allem weil es bei Osti ja scheinbar mit Safari klappt... Frage: Hast du vielleicht Javascript blockiert? Oder etwas anderes in der Richtung (neuer Adblocker, etc.).

Am besten schickst du uns mal einen Screenshot sowie genaue Infos welche Version und welches Betriebssystem an support@freeskiers.net - dann können wir versuchen der Sache genauer auf den Grund zu gehen.

bergjunge
01.12.2016, 11:17
Merci, gute Idee.
Ich schick am Woe mal ein paar Bilder.

bergjunge
06.12.2016, 22:56
Nachdem ich jetzt übers Woe 3 Tage nicht eingeloggt war, funktioniert auf einmal alles wunderbar... :rolleyes:
Trotzdem thx!

reXX
07.12.2016, 19:57
top, dann kann ich mich beruhigt zurücklehnen und kunstschnee-powdern gehen :D