PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeski Laden???



Flo09
02.01.2007, 09:38
Also! Ich wohne in der nähe von Münster (NRW) und weiß das es irgendwo in Münster einen Freeski & Snowboardladen gibt! Kennt den zufällig einer von euch und kann mir ne Adresse oder Telefonnummer oder ne Internetseite geben! Der ist soweit ich weiß in der nähe von Karstadt Sport in Münster bin mir da aber nicht allzu sicher! Also wäre echt nett von euch wenn den jemanden kennen würde?! Also Danke schonmal im Voraus!

Silver
09.01.2007, 20:02
hi, komm auch aus der nähe. Also ich kenne in Münster nur einen Laden der ein bisschen was mit Freeski zu tun hat und das ist die Sportbörse. http://www.sportboerse-muenster.de/
Ein relativ kleiner laden, aber für die gegend gute auswahl, hab da auch meine alten fujative her. Als ich das letzte mal da war hing sogar ein pontoon im schaufenster. Also eigtl. ist der Laden gut sortiert und die Verkäufer machen auch einen kompetenten eindruck, im gegensatz zu einigen anderen läden in der nähe....(intersport gleixner und sportarena).

edit: der laden ist aber eher außerhalb. Das in der nähe von karstadt sport könnte evtll. sportarena sein und naja, die haben nicht einmal twin-tips.
achja, ich arbeite dort nicht ;)

edit2: war da heute wieder und kann jetzt auch sagen was die da haben. Einen Karma 05/06 in 185cm, k2 silencer, k2 PE, Fujative...und halt die frauen k2. Hab bestimmt noch ein paar vergessen. Von head hatten die da auch noch was meine ich.