PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski



cheesy8
10.11.2016, 11:39
Hi :)
Zu mir :
177,80kg, guter Skifahrer, fahre seit meinem 3 Lebensjahr.
seit 3jahren fahre ich meinen Hellbent und habe mir immer wieder wenn die Schneeverhältnisse schlecht waren einen anderen ausgeborgt, dieses Jahr habe ich mich entschieden mir einen allrounder zu kaufen den Hellbent behalte ich.

Ich suche :
33,3%piste+kicker 33,3%off piste 33,3%tiefschnee :P
er darf nicht zu leicht sein kein touren ski und sehr wendig hätte ich ihn gern.
ich habe mir schon einiges durchgelesen aber komme nicht zum Entschluss der Faction Candide 2.0 wurde erwähnt wo ich dachte der wird's aber dann habe ich wieder gelesen ab die 80kg wird er sehr schwammig
danach hab ich über den DPS Wailer 99 gelesen die Beschreibung klingt wirklich sehr gut finde aber leider keinen Erfahrungsbericht.
würde mich freuen wenn ihr euer wissen eure Erfahrung mit mir teilen könnt danke schon mal.:sauhund:

was sagt ihr zu dem ARMADA TST ? K2 Annex ?

Balanceisten
13.11.2016, 22:28
Ich bin mit den sehr gut gefahren.


https://www.youtube.com/watch?v=lduvqBsc9gc

gebi
14.11.2016, 08:04
Armada ARV 96, Blizzard Peacemaker (von den Genannten wohl die beste Performance bei Speed und auf Hartem), Faction Candide CD 2.0, Line Blend oder einen K2 Shreditor 102. Den gibt's leider nicht mehr, aber er lässt sich sicher irgendwo günstig/gebraucht auftreiben.

Ich selber (180 cm und 78 Kg) fahre als Allmountain einen Faction CD 2.0 , 178 cm, aus 16/17 und bin begeistert. Ein Ski der nahezu alles kann. Von schwammig kann keine Rede sein. Zusammen mit dem Hellbent wärst' du bestens aufgestellt.


Gruss
Martin

cheesy8
14.11.2016, 15:03
danke dir :) na dann werde ich ihn mir holen kann ja mal dann berichten wie ich den finde danke grüßeeeee