PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol



campagnard
09.11.2005, 16:34
Sub wollte mehr alkohol im forum … naja, selber bin ich zwar nach zwei bier rappeldicht, aber es gibt hier sicher andere die ihre "heldentaten" gern posten. (langjährige leser der anderen seite wissen natürlich, dass auch ich meine "zeiten" hatte)

http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild2176.jpg

http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild352.jpg

subtleplague
09.11.2005, 16:37
wenn man älter wird denkt man an den morgen danach..... ;)

edit: wowir geradedabei sind: und wo sind die titten berni ? ;)

freeriderin
09.11.2005, 16:45
Nein, denkt man nicht. Nunja, zumindest selten.

"Taktisch trinken" (ihr wisst schon - nur in anhaltenden Schönwetterperioden & im Flachland, dafür auf keinen Fall während fantastischer Niederschläge... etc.) konnten wir auch schon mit 20. Und im Zweifelsfall (wenn man doch mal wieder auf den Teufel Alkohol reingefallen ist, weil es ja sooo nett war am Abend..) muss man sich morgens eben ein wenig quälen, bevor man den Tag wirklich genießen kann 8)

Ameise
09.11.2005, 16:50
"Taktisch trinken" (ihr wisst schon - im Flachland)


was soll ich sagen?es ist schlimm,sehr schlimm

campagnard
09.11.2005, 16:54
^^ ich fahr morgen auch wieder nach hh … angeblich muss ich mich am samstag besaufen, naja, muss halt wieder eine halbe flasche wein dran glauben.

Ameise
09.11.2005, 16:58
du musst am freitag in den bunker (u-feldstraße),wenn du dahin gehst könnte ich mal fragen,ob du nich auffe gästeliste kannst

campagnard
09.11.2005, 17:02
werde das mal meiner holden vorschlagen … was ist das für ein schuppen? hey, dann treff ich ja vielleicht sogar mal einen aus dem forum!

subtleplague
09.11.2005, 17:04
ja zu uns wolltest du ja nicht kommen, und das, obwohl du so nette sms bekomemn hast ;)

campagnard
09.11.2005, 17:12
sms?

und hier die titten: http://www.xnxx.com/free/big-tits-pictures.php

Ameise
09.11.2005, 17:13
nach köln würde ich auch nich ;)

es ist ein bunker :o,welch wunder bei dem namen.ein großer,häßlicher klotz,wo früher regelmäßig 0/8/15 partys stattgefunden haben,bis der besitzer stress mit der polizei bekam.nun gibt es dort nur noch selten feiern statt.
am freitag ist dort eine reggaeparty mit:
“INTERNATIONAL LINK UP” with REBELLION THE RECALLER, CAVEMAN SOUND INTERNATIONAL, 1 TRIBE SOUND, ROOTS COMMANDMENT & TALAWA SOUND

ansonsten schaust du bei mopo.de,hamburgfunk,de,hamburghiphop.de,nuff-vibez.de vorbei,um dir ein paar anregungen zu bekommen

subtleplague
09.11.2005, 17:28
sms?

und hier die titten: http://www.xnxx.com/free/big-tits-pictures.php

na vom krippenstein. siehst du, du du.....vergisst mich sofort wieder..es hat dir nichts bedeutet :(
und jetzt kommst du mit titten um dich einzuschleimen.... aber SO NICHT MEIN LIEBER !
;)

Ameise
09.11.2005, 17:30
jetzt noch eine umfrage,ob wir unsere frau/freundin betrügen und es fast wie bei tgr ;)

Zorro
09.11.2005, 18:05
ich mag kein englisch.
www.ampland.com titten und mehr ::)

das mit der umfrage lassen wir. meine freundin weiss auf welcehn seiten ich regelmässig verkehre :D

campagnard
09.11.2005, 18:12
sms?

und hier die titten: http://www.xnxx.com/free/big-tits-pictures.php

na vom krippenstein. siehst du, du du.....vergisst mich sofort wieder..es hat dir nichts bedeutet :(
und jetzt kommst du mit titten um dich einzuschleimen.... aber SO NICHT MEIN LIEBER !
;)


ich erinnere mich vage … da lag ich allerdings in meinem grippekoma, deshalb bin ich ja auch nicht gekommen, den telefonanruf von greg hab ich auch erst einige tage später realisiert. tramundin mit paracetamol ist krasses zeug, man sieht echt rosa elefanten durch die gegend schweben.

FatFreddy
09.11.2005, 18:53
das mit der umfrage lassen wir. meine freundin weiss auf welcehn seiten ich regelmässig verkehre :D


dann solltest du dir für solche zwecke einen alias zulegen ;)

lazyboy
09.11.2005, 21:05
Jetzt brauchen wir nur noch den NSFW Friday Thread zu eroeffnen ;)

Prost uebrigens!

subtleplague
09.11.2005, 21:24
nee ich bin für eigenständigkeit. diese titten und alkfixiertheit der amis nervt gewaltig. die trinken ohne kultur ! allein schon das man autofahren darf bevorman trinken darf ist ein gesellschaftliches missmanagement aller erster kanone.
und deren traumfrauen sind BRRRRRRRR wer auf solche tittenschnecken steht hat mal nichts verstanden.
ich pauschalisere da im bezug auf die amis sicher auch gerade aber heyegal. ;)

lazyboy
09.11.2005, 21:39
du kennst newschoolers.com? ;D ;D ;D ;D ;D

FatFreddy
09.11.2005, 21:57
nee ich bin für eigenständigkeit. diese titten und alkfixiertheit der amis nervt gewaltig. die trinken ohne kultur ! allein schon das man autofahren darf bevorman trinken darf ist ein gesellschaftliches missmanagement aller erster kanone.
und deren traumfrauen sind BRRRRRRRR wer auf solche tittenschnecken steht hat mal nichts verstanden.
ich pauschalisere da im bezug auf die amis sicher auch gerade aber heyegal. ;)


auf wunsch von sp freitags also keine titten sondern buchbesprechungen >:( DANKE ;)

lazyboy
09.11.2005, 21:58
wir sollten mit was leichtem anfangen... Kafkas "Die Verwandlung" z.B. ;D

Sebba
09.11.2005, 22:03
dann als nächstes bitte Grass mit "Katz und Maus" oder evlt "Antionge auf Tauris" oder doch lieber Brechts "Galileo Galilei"

freak
09.11.2005, 22:06
also wenn schon buchbesprechungen, dann aber lustige! und dann aber los! :)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
09.11.2005, 22:09
hehe ich zerstöre jetzt mal meinen ruf als pseudointelektueller: ich kenne keines der bücher, bin kaum belesen in klassikern oder schwerer kost ausserhalb der uni und lese privat gerne auch mal fantasy(okdas passt zu meinem nerddasein ;) )
aber ich kann mitmachen beim namedropping: Ich würde sagen,das forum liest bis nächsten sontag mal "nach der verlorenen zei" von proust :D

nicht dass ich was gegen titten hätte btw. nur mit männern über titen zu reden ist irgendwie uninteressant. ich mache lieber feldstudien :D

freak
09.11.2005, 22:23
ich lesen auch meistens fantasy (bin ich jetzt auch ein nerd?) aber die klassiker hab ich auch fast alle gelesen. hab sowieso schon ziemlich viel gelesen, für mein zartes alter (ein etymologisches wörterbuch war auch darunter)

freak~[:fish:&:ghost:]

Ameise
09.11.2005, 22:24
hehe ich zerstöre jetzt mal meinen ruf als pseudointelektueller

der war dir nie inne ;)

sp,erzähl uns doch mal deine lesebiographie (gruß an frau jorzick ;) ) ::)

chris
09.11.2005, 22:58
also keine titten sondern buchbesprechungen >:( DANKE ;)

schlimm wohin uns alkohol führen kann....
und das, obwohl er nur ein topic ist...

cheers.....

subtleplague
10.11.2005, 10:02
Ich als metrosexueller mann des 21. jahrhunderts kann so etwas nicht gutheissen. ;)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html

jbe
10.11.2005, 10:05
muss ja unheimlich schlecht gewesen sein.......

bin auch schon öfter so geweckt worden, fand das aber immer besser als den wecker.... ;)

subtleplague
10.11.2005, 10:10
du hättest jedes mal 3900 euro verdienen können !
aber du bist ja auch nicht von wildfremden frauen so geweckt wordne oder doch ? :o

jbe
10.11.2005, 10:14
das vergnügen hatte ich leider noch nicht, aber in dem artikel stand doch, dass es ne bekannte war

subtleplague
10.11.2005, 10:24
ja gut aber bekannte oder freundin ist schon ein unterschied. oder ist das in süddeutscland etwas anders ? und meine weiblichen bekannten kamen nie auf solche ideen als ich single war.

passend zum thema alkohol kalauer nicks ;) : "Herzlich Willkommen die3lustigen4, unser neuestes Mitglied. "

Ameise
10.11.2005, 10:59
ich bin neujahr auf einer parkbank in chamonix aufgewacht,dass war auch nicht so lustig aber der abend war davür umso lustiger;)

chris
10.11.2005, 11:08
ich bin neujahr auf einer parkbank in chamonix aufgewacht,dass war auch nicht so lustig
dann bist du wohl auf eine andere art und weise geweckt worden? ;)

Ameise
10.11.2005, 11:18
stimmt,ich habe wohl auch nicht lange gepennt,hätte ich aber tun sollen,denn der weg nach hause (wir haben auf dem campingplatz unterhalb des funparks,beim glacie de bossons gehaust) war schlimm.