PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info funpark nauders ?



Hanni
29.12.2006, 16:35
Wollte mal fragen da die suche nichts ergeben hat wie ist den der funpark in nauders ? kennt den jemand ???






Vielen Dank
Hanni

luggi04
29.12.2006, 18:11
Hi Hanni!

War zwar dieses Jahr noch nicht, aber im letzten Winter einige Male in Nauders fahren.

Zu deiner Frage: Welcher Funpark??? Hab da noch nie was gesehen was einer Rail oder einem kicker nur einigermaßen geähnelt hätte...

Aja...da gibts noch die fette Nauderer Superpipe ;D ... ist normal völlig unbrauchbar...die Transition ähnelt eher einem Kicker als einer pipe...

Tja aber vielleicht ist dieses Jahr alles anders...bei diesen Schneemengen!!! ::)


Keep on Ridin'
Luggi

Hanni
29.12.2006, 18:39
Ähmmmmmmm im internet steht sie hätten nen funpark mit boardercross und so


Mfg
Hanni

Dicki
29.12.2006, 18:55
Ähmmmmmmm im internet steht sie hätten nen funpark mit boardercross und so


Mfg
Hanni

Sowas ließt man doch öfters aber du musst auch schauen ob die geöffnet sind. Steht öfters dran das die sowas haben, aber die sind manchmal nicht aufgebaut.

Hanni
30.12.2006, 17:25
Noch ne frage nauders liegt ja in tirol direkt an der grenze zu italien gilt da auch die helmpflicht für kinder unter 14 jahren

freak
02.01.2007, 12:30
zur helmpflicht hab ich keine ahnung, bin ja zum glück erstens über 14 und habe zweitens nen helm^^

in nauders gibt es tatsächlich eine art boardercross und eine "super"pipe (was an der super sein sol weiss ich aber auch net) als ich dort war (weis garnichtmehr wann, glaub das war 05) gabs auch paar beginner-rails und eine box)

achja, das ganze zeug ist völlig unbrauchbar, bis auf die rails evtl, die sind aber ziemlich anspruchslos.
die pipe wurde nie gemacht, ausserdem ist sie so exponiert im frühjahr (also ab anfang märz) alles sulzig ist, ausserdem ist die pipe ziemlich klein...

wenn du hüpfen willst, würd ich schaun dass du bisschen abseits nen eigenen kicker hinschaufelst... oder von den hüttendächern springen (bei genug schnee) da gbts viele zwischen piste nr10 und nr11

freak~[:fish:&:ghost:]

Hanni
04.01.2007, 17:56
Also ja danke ich war jetz dort die pipe war net gemacht :'( aber ich hab einfach mit n paar boardern n kicker zusammengeschaufelt neben der piste und dann hats geregnet und das is gefroren dann wars so hart dass man nur noch über den kicker schleichen konnte :'( aber naja wayne jetz weiß ich wo ich net mehr hingeh

matm
14.01.2007, 16:54
War letzte Saison 2 Tage in Nauders. Und dieses Skigebiet gehört eindeutig zu den unfortschrittlichen Familien-Skigebieten. Zum einen wird man von dem Liftpersonal schräg angeschaut, wenn man irgendwie versucht seine 2 Latten in die Gondel bzw außen rein zu bekommen, und dann schreibt nunmal fast jedes Skigebiet, dass sie ein "Fun"Park haben. Hab in den 2 Tagen auch keine Freeskier / Freerider oder ordentliche Boarder gesehn. Relativ preiwertes Familiengebiet. Ist ja auch ok. Wir sind da die falsche Zielgruppe