PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile für Bindung



jknoxville
04.11.2016, 18:12
Servus,
ein neuer Tag, eine weitere Kaputte Markerbindung :P
Einem Kumpel von mir ist der Hinterbacken seiner Griffon abgebrochen.
Nun seine Frage: Beste Chancen das zu fixen, einfach das Teil einzeln über einen Händler bei Marker bestellen lassen, bzw. kann man einen einzelnen Hinterbacken so kaufen? War bei mir noch nie von Nöten!
Würden uns die Tage mal in die örtlichen Geschäfte begeben, aber vielleicht weiß ja hier jemand spotan darauf einen Rat und kann uns den Gang ersparen?

Schönen Abend noch :)
peace!


edit: Für die, die es interessiert, habe ich hier mal ein Foto, böse Zungen würden auf "Markerqualität" verweisen :rolleyes:
45423

AlexanderZ
04.11.2016, 18:23
schau mal im "halbes paar" thread, da geht alles übern markt

Fab02
04.11.2016, 18:35
marker baut glaub ich die schrottigsten und labilsten stopper der erde. ich waaar stammkunde, kostenpunkt von 1 stopper: ca. 5-15€. gebraucht findest die oft sehr günstig (wie alex sagte, check mal den halben paar thread aus), ansonsten in nem laden richten lassen, kostenpunkt 20€.

jknoxville
04.11.2016, 19:28
Jo danke euch, ganz vergessen, dass der existiert, haha!


marker baut glaub ich die schrottigsten und labilsten stopper der erde. ich waaar stammkunde, kostenpunkt von 1 stopper: ca. 5-15€. gebraucht findest die oft sehr günstig (wie alex sagte, check mal den halben paar thread aus), ansonsten in nem laden richten lassen, kostenpunkt 20€.
Wäre schön, wenn es nur der Stopper wäre, dem ist der Hinterbacken gebrochen :D

Fab02
04.11.2016, 22:44
Jo danke euch, ganz vergessen, dass der existiert, haha!


Wäre schön, wenn es nur der Stopper wäre, dem ist der Hinterbacken gebrochen :D

ja is eig. auch 20€. Jedenfalls musste das mein bruder zahlen, als er seine griffon pulverisiert hat. In den 20€ war aber alles drin, also ein neuer hinterbacken, mit platte, stopper, feder, schrauben. Ist zu empfehlen sich gleich den ganzen zu kaufen :)

Mushin
06.11.2016, 11:53
Wie alt ist die Bindung? Ich würde sie nach Marker schicken und ein Ersatz oder Reparatur fragen.