PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeskier braucht eure HILFE!!!!!!



Noelf
29.12.2006, 10:42
Hy mein Name ist Oliver Andorfer ich bin im Fischer Freeski Team Österreich und bräuchte eure HILFE!!
wer sich die letzte Ausgabe der Skiing durchgelesen hat hat mich vielleicht bei den look at`s gsehen und gelesen das ich ausser Freeski noch Triathlon mache!! Jetzt hab ich die einzigartige chance eine startplatz beim IM in Klagenfurt zu bekommen aber über ein internet voting - also brauch ich eure HILF

Ich hob alles schon so vorbereitet das ihr nur noch den link klicken müsstets!!!!


http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?mail=tom.maier%40tirol.com&col=CC0067&id=165&action=vote&Submit3=Jetzt+Abstimmen%21

des wär der Hammer - DANKE euch!! viel Spass beim shredden!!!!

Nölf

downhiller
29.12.2006, 10:44
Wäre vielleicht besser, wenn du sagst bei was man dort teilnimmt....http://www.trilife.at/

Noelf
29.12.2006, 10:46
der der für mich votet nimmt überhaupt nirgends teil aber für mich gehts um einen Startplatz beim Ironman in Klagenfurt - für die letzten 5 Plätze und Triathlon neben Freeskiing meine 2 Leidenschaft ist, wie man auch in der letzten skiing ausgabe lesen konnte bei den look at´s, versuche ich so mit eurer HIlfe dahin zu kommen!"!!!!

danke gleich mal

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?mail=tom.maier%40tirol.com&col=CC0067&id=165&action=vote&Submit3=Jetzt+Abstimmen%21

Noelf
29.12.2006, 10:52
Hy mein Name ist Andorfer Oliver - wer die letzte skiing Ausgabe durch geblättert hat hat mich vielleicht bei den look at`s gesehen und gelesen das ich neben dem Freeskiing auch Triathlon mache!! Jetzt hab ich die einzigartige Chance auf einen der letzen 5 Startplätze beim IM Klagenfurt!! aber das geht nur übers online voting!!!!

Ich hab euch en link shcon ruasgeholt damit braucht ihr keine e-mailadresse oder sonstiges eingeben!! einfach nur klicken, keine Angst ihr bekommt auch keine mails oder newsletter oder spams - 100 %ig!!!
wär fein wenn ihr mir mit eurem KLick helfen würdet!! DANKE
und viel Spass beim shredden...

http://www.trilife.at/php/vote_overview.php?mail=tom.maier%40tirol.com&col=CC0067&id=165&action=vote&Submit3=Jetzt+Abstimmen%21

Oliver

subtleplague
29.12.2006, 11:13
wir KÖNNTEN dir helfen.
Tunwir aber nicht. denn wir sind Misanthropen.

Romeo
29.12.2006, 11:17
ich bin Philanthrop und habe gevotet :D
Allerdings kommt es hier net so gut wenn man gleich 2 Threads für ein Thema aufmacht.
Und Dein 1. Thread war net sehr gelungen.

jbe
29.12.2006, 11:18
wir KÖNNTEN dir helfen.
Tunwir aber nicht. denn wir sind Misanthropen.

zum glück nicht alle von uns ;D

hab geklickt, viel erfolg

Zorro
29.12.2006, 12:21
wer zu spät kommt... ;)




dem wird manchmal geholfen.

Spreak
29.12.2006, 12:42
Hätte es nicht gereicht dein Anliegen einmal in schönem Deutsch zu beschreiben?
Stattdessen muss ich hier drei mal das Gleiche lesen. :(
Auch bei sogenannte Satzzeichen reicht es einmal auf die Tastatur zu drücken.
Ob ich dir "helfe" überlege ich mir daher nochmal, wünsche dir aber trotzdem schon mal viel Glück.

jens_K
29.12.2006, 18:46
Hab dir auch mal 'nen Klick gespendet ;)

Aber ein Post mit dem Inhalt hätte wirklich gereicht

gex
29.12.2006, 22:45
mein vertrauen in die menschen ist nichtmal mehr so groß, das ich dir
das hier
keine Angst ihr bekommt auch keine mails oder newsletter oder spams - 100 %ig!!!
glauben kann.
ich les die skiing nicht...
aber glück wünsch ich dir trotzdem,
und vielleicht klick ich nachher auch noch....

jbe
30.12.2006, 09:37
schaut mal unter http://www.trilife.at und dann auf trilife team.

noch paar klicks und der oli muss laufen bis zum umfallen ;D;D


edit:
hier nochmal die infos und der link zum voting: Portal (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=604&Itemid=173)

Spreak
30.12.2006, 10:01
Ich frage mich warum man Oliver helfen sollte. Viel mehr stellt sich die Frage warum man den anderen Mitgliedern beim "Trilifevoting" nicht helfen sollte?! Denn diese Leute haben ja noch nicht so viel geschafft, wie du, Oliver. Du bist ja eh schon ein Gewinner, denn du hast es ja geschafft ein erfolgreicher Freeskier zu werden. Du bist einer der ganz ganz wenigen Auserwählten. :P Brauchst du wirklich noch mehr?! So wie das Voting zur Zeit aussieht wirst du ja scheinbar eh schon ein Ticket abstauben, daher sei mir nicht böse wenn ich für jemand anderen vote. :)

jbe
30.12.2006, 10:14
Ich frage mich warum man Oliver helfen sollte.

kann ja jeder für sich entscheiden, ob er bei dem voting mitmacht oder nicht.

ich persönlich finde es halt ne prima sache, wenn man sich gegenseitig hilft. egal, ob jemand ne umfrage für seine diplomarbeit macht, den passenden ski sucht oder eben stimmen sammelt.

Spreak
30.12.2006, 10:15
ich persönlich finde es halt ne prima sache, wenn man sich gegenseitig hilft. egal, ob jemand ne umfrage für seine diplomarbeit macht, den passenden ski sucht oder eben stimmen sammelt.


:) Wo du recht hast, hast du recht. ;)

TrazSki
30.12.2006, 10:17
So wie das Voting zur Zeit aussieht wirst du ja scheinbar eh schon ein Ticket abstauben, daher sei mir nicht böse wenn ich für jemand anderen vote. :)


naja..es sind zum zweiten imma hin nur 12 votes...habe trotzdem auch für dich abgestimmt,weil du um deinen vote gebeten hast un nich die anderen.. ;)

Powderhans
30.12.2006, 16:23
ich habe gevotet. Verstehe aber nicht wieso manche ihm nicht helfen wollen?

Noelf
30.12.2006, 21:42
Ich frage mich warum man Oliver helfen sollte. Viel mehr stellt sich die Frage warum man den anderen Mitgliedern beim "Trilifevoting" nicht helfen sollte?! Denn diese Leute haben ja noch nicht so viel geschafft, wie du, Oliver. Du bist ja eh schon ein Gewinner, denn du hast es ja geschafft ein erfolgreicher Freeskier zu werden. Du bist einer der ganz ganz wenigen Auserwählten. :P Brauchst du wirklich noch mehr?! So wie das Voting zur Zeit aussieht wirst du ja scheinbar eh schon ein Ticket abstauben, daher sei mir nicht böse wenn ich für jemand anderen vote. :)


Da hast du sicher nicht ganz unrecht aber dazu möcht ich folgendes sagen;
1. möcht mich mich mal bei allen bedanken dir mir stimmen geben und hoffe sie halten noch bis 9.Jänner durch - dann is das voting vorbei
2. Muss ich nachher einen Leistungstest bestehen um in das Team mit den besten 5 zu kommen
3. heisst das jetzt ich darf nix mehr machen weil ich bei ein paar contest im Wintersport dabei war??? ???
DANKE nochmal an alle die für mich stimmen..!!!!

dEFcHILL
30.12.2006, 23:10
*shit!!* habe auch fuer dich gevotet, aba leider komplett unbeabsichtigt!

..das naechste mal kannst du ruhig erstmal einen link einstellen, indem man eine liste aller freien teilnehmer einsehen koennte, ohne gleich automatisch fuer dich zu stimmen. falls dich dann evtl jmd hier im forum leiden kann, sollte man seine eigene entscheidungskraft nutzen koennen um dich mit einem haekchen in in deina wahlliste zu begluecken..

WOW..erzaehl mir doch bitte noch einmal, in welcher populaeren freeskizeitung wurdest gleich noch mal interviewt?? :-X

Zorro
31.12.2006, 11:17
3. heisst das jetzt ich darf nix mehr machen weil ich bei ein paar contest im Wintersport dabei war??? ???

richtig. das ist wie mit den frauen. kaum schaust ne andere an schon hast ne watschn im gesicht :D

(und wenn nicht direkt, dann darfst abends zumindest nicht ran 8) )

jbe
31.12.2006, 12:26
*shit!!* habe auch fuer dich gevotet, aba leider komplett unbeabsichtigt!

jeder kann bis 9.Januar 1 x täglich seine stimme abgeben. kannst also auch noch jemand anderen wählen

jbe
04.01.2007, 19:41
*schieb*

he mädels, was ist los?
kaum wage ich mich 20 stunden vom rechner weg und schon ist "unser mann" über 200 stimmen hinten...


ich seh schon, es wird zeit für drastische massnahmen:
beim letzten freestyle.ch hab ich mich den ganzen samstag abend in den zielraum vom big air gestellt und die freeskier um ne unterschrift auf meim shirt gebeten. sind auch alle drauf und das shirt (nebenbei noch ein handgefertigtes freeskiers.de shirt, von dem es nur eine handvoll exemplare gibt: chris himself hat gebügelt!) liegt seit dem bei mir im schrank (natürlich seit dem tag ungetragen)

jeder, der für oli stimmt (am Besten täglich bis 09.01.), kann sich hier eintragen und wenn der andorfer unter die besten 3 kommt und somit laufen muss, bis ihm übel wird, dann verschenk ich das shirt unter den leuten, die mitgemacht haben.

also gebt mal bissl gas, ihr würdet euch auch freuen, wenn euch jemand hilft!

hier nochmal die infos und der link zum voting: Portal (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=604&Itemid=173)

DeletedUser2613
04.01.2007, 20:01
habe seit ichs mitbekommen habe jeden tag 1mal gevoted und werde es auch weiterhin tun, wenn er schon um hilfe bittet werd ich ihm gerne helfen

viel glück!

jbe
04.01.2007, 20:08
ich schreib dich sofort auf die liste

oder hast eh kein bock auf des shirt? dann lass ich dich weg und vielleicht freut sich ein echter fan dann drüber?

edit: mir ist das echt egal, hab das shirt für euch getragen und weiss eh nicht, wie ich das gerecht verteilen soll.

drum gehts halt jetzt hier raus, da muss keiner was malen oder so ;D

TrazSki
04.01.2007, 20:43
ich hab auch versucht dreimal zu voten..einmal gings un dann kam imma:sie haben schon für diesen kanditat gevotot!
und wenn ich auf den link drück kommt:danke für ihr voting oda so.. ???

jbe
04.01.2007, 20:48
Vielen Dank für die Teilname an unserem Voting!

Leider konnte Ihre Stimme nicht gezählt werden, da Sie erst kürzlich für diesen Teilnehmer gevotet haben.

dieser text?

einmal am tag kommt der nicht, sondern nur das danke

ich schreib mal traz und wirthlar auf die liste (gebt bescheid, wenn euch des shirt egal ist, war echt stressig, des zu besorgen und wär prima, wenn sich der, der es am ende hat, auch bissl drüber freut)

TrazSki
04.01.2007, 21:11
ja,genau dieser text..aber als ich das erste mal gevotet habe war das schon als er hier gepostet hat..un seid dem geht das auch nicht mehr.egal ob eine woche oda ein tag zwischen dem voten is :(

.Gh#Z7
04.01.2007, 21:12
Bin auch schon fleißig am klicken.

Eine Frage: Im Link steht eine e-Mail Adresse. Geht das dann überhaupt wenn wir alle mit diesem Link voten?? Oder hat die einen anderen Sinn??

jbe
04.01.2007, 21:33
hui, ihr fragt mich sachen...

die mail adresse ist wohl vom oli, damit ihr klicken könnt, ohne eigene angaben zu machen.

wenn es probleme gibt, nehmt den link aus dem portal


hier nochmal die infos und der link zum voting: Portal (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=604&Itemid=173)




hab das selbst versucht und bislang deswegen keinen spam bekommen

und gh27 kommt auch auf die liste, irgendwer von euch soll ja auch was gewinnen (und ehrlich gesagt: ich kenn den oli gar nicht so gut, aber wenn der wegen euch laufen muss, dann lach ich mich kaputt und fahr mim radl und der videocam nebenher (beim bikepart vom ironman fahr ich nicht mehr mit, höchstens mim moped) und ihr bekommt die aufnahmen)

am besten find ich, wenn wir zusammen was erreichen könnten.
den einen lassen wir laufen, bis ihm komisch wird, beim nächsten mal sorgen wir dafür, dass dein skigebiet nen funpark baut und dort ein photoshooting ist....



sorry:
wurde gerade vom "idealismustrauma" angefallen

gex
04.01.2007, 22:01
wenn sich unser chef in etwas so engagiert ist sollten wir ihm und seiner idee mit tat und rat zur seite stehn...
ich vote mal wieder,
obwohl es als ich es das letzte mal versucht habe nicht geklappt hat obwohl ich n tar gewartet habe :-\

jbe
04.01.2007, 22:28
wenn sich unser chef ....


gex, bei aller liebe, aber du verstehst da was falsch


ich bin hier nicht der chef, will das auch nicht sein und das ist auch nicht die idee des forums und vor allem nicht die idee vom freeskiing

wie schon gesagt:
ich find es gut, wenn man sich hilft (und in situationen wie lawinenabgang ist das auch absolut notwendig), aber das hier ist nur spass

keiner muss hier voten "um dazu zu gehören" oder so.
der oli will seine grenzen testen und ich hab mein spass, wenn wir ihn dahin schicken können

laufen (und schwimmen und radln) muss er dann eh selbst...

gex
05.01.2007, 09:08
nee nee jbe
das hab ich schon gerafft!


unser chef
war eher ironisch gemeint^^
ich wäre auch froh wenn ihr mir helfen würdet wenn ich eure hilfe bräuchte!!!
ich war am anfang halt etwas skeptisch weil ich den oli überhaupt nicht kenne

DeletedUser2613
05.01.2007, 10:57
noch 33 klicks und er wäre wieder in führung!!

(bei mir gings heute zum 1. mal auch nicht,.. steht dort ich hätte heute schon gevotet, naja ich probiers später wieder..)

@jbe
also ich würd mich garantiert über das t-shirt freuen ;)

jbe
05.01.2007, 11:03
stehst schon auf der liste ;D

ursus2
05.01.2007, 12:00
Selbstverständlich wird jeden Tag für Oli gevotet. ;) :D

@jbe
wie war das nochmal; Du läufst die Hälfte der Strecke mit ::) ;D ;D
ääähhh und das t-shirt gibst Du lieber einem jungen spunt (michvonlistestreichenmeine)

Gruss
ursus

jbe
05.01.2007, 12:09
kannst ja voll vergessen, dass ich da mitlauf.
ich radel höchstens neben der laufstrecke her...

AndreasCH
05.01.2007, 12:12
Wenn die User es schaffen, muss JBE eine Zehntel-Distanz absolvieren

flop
05.01.2007, 12:35
zum 2ten mal voted

Your_destinY
05.01.2007, 12:45
ich auch

gratispush ;D ;D

DeletedUser2613
05.01.2007, 16:16
was is los burschen,.. kaum is ma mal ein paar stunden am riden, schon liegt unser olli 200stimmen zurück..

jbe
06.01.2007, 20:19
*schieb*

noch 3 tage und sieht ja ganz gut aus.

wer will nochmal, wer hat noch nicht?

.Gh#Z7
07.01.2007, 21:57
noch 141 Stimmen zurück ...

jbe
07.01.2007, 22:06
und ich hab erst 6 namen auf meiner liste...

TrazSki
07.01.2007, 22:15
egal ;D

ich glaub,der oliver schafft es nich :-X :-\

jbe
07.01.2007, 22:38
der oli (bzw. ihr alle) schafft das

bin ich schon recht sicher

gex
08.01.2007, 14:22
er liegt gerade auf rang 3 das müsste reicher oder?

aber:
[quote]Liebe Votingteilnehmer und Bewerber! Triathlon ist Sport! Und der sportliche Grundsatz der Fairness sollte auch bei diesem Voting gelten. Leider halten sich nicht alle Teilnehmer daran. Daher möchten wir hier klarstellen, dass nach Ende des Votings das Ergebnis um nicht korrekt zustande gekommene Stimmen bereinigt wird!
quote] ???

alohaSchwabe
08.01.2007, 14:24
das hab ich bei meinem täglichen klick vorher auch gelesen und mich gewundert!
was mich auch gewundert hat ist das wenn ich über die liste geh und dort klick meine email addresse angeben muss. Bei dem link hier im forum muss ich das nicht. Befürcht halt das das irgendwie zusammenhängt...

gex
08.01.2007, 14:27
ist mir auch schoh aufgefallen...

mhhh, mal sehn...
wenn ihm die stimmen die über den link im ersten post zustande gekommen sind alle wieder verlieren würde wärs gelaufen oder??

jbe
08.01.2007, 14:38
ich hab keine ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es eher darum geht, dass sich evtl. jemand nen bot geschrieben hat, der klicks generiert und das ist bei uns ja nicht der fall.
morgen ist das voting ja vorbei, dann werden wir sicher bald mehr wissen

edit:
aus dem neuen forum auf der trilife.at seite:

Insbesondere in den letzten Tagen hat unser Voting für das TRILIFE-Team-Casting die Gemüter erregt. Leider nehmen es einige Bewerber mit der sportlichen Fairness nicht ganz genau und versuchen das Voting mit technischen Kniffen zu manipulieren. Anfangs haben wir das Voting laufend um solche unsportlichen Stimmen bereinigt. Aufgrund der Häufung an Unsportlichkeiten wird nun das Ergebnis erst nach Ende des Votings am Dienstag um die nicht korrekt zustande gekommenen Stimmen bereinigt.

.Gh#Z7
08.01.2007, 17:08
Vielleicht hätte doch jeder mit seiner eigenen E-Mail Adresse voten sollen??
Ich probiers später noch einmal, jetzt schreibt er mir ich hätte schon gevotet
(mit eigener Mailadresse).

edit: Cookie gelöscht und mit anderer Adresse gevotet

CrazyBK
08.01.2007, 18:22
Habe auch mal geklickt! Ich glaube das es sogar zweimal funktioniert hat!

@JBE: Mich brauchst für das T-Shirt nicht auf die Liste setzen!

CoRnY
08.01.2007, 18:27
Mission completed ;D

jbe
09.01.2007, 20:00
die zählen ja noch immer stimmen, obwohl die abstimmung schon seit mittag vorbei ist.

bin ja mal gespannt, was da raus kommt....

TrazSki
09.01.2007, 20:25
wie siehts mit der t-shirt-verlosung aus??steht schon jmd fest? ::)

jbe
09.01.2007, 20:30


wollte mal abwarten, ob es der oli auch geschafft hat

allerdings könnt ihr ja auch nix dafür, wenn nicht.

also ich hab auf der liste:
trazski
wirthlar
gh 27
gex
flop
your destiny
corny


jemand vergessen oder einen zu viel?


und wie soll ich entscheiden? einfach losen oder hat jemand ne bessere idee?

ursus2
09.01.2007, 22:14
und wie soll ich entscheiden? einfach losen oder hat jemand ne bessere idee?
wer von denen am meisten sinnvolle Posts hat ;) :D :-*

Gruss
ursus

TrazSki
09.01.2007, 22:22
und wie soll ich entscheiden? einfach losen oder hat jemand ne bessere idee?
wer von denen am meisten sinnvolle Posts hat ;) :D :-*

Gruss
ursus


das ist unfair! ;D >:(

flop
09.01.2007, 22:36
oehm, jop lose oder irgendeinen contest :D

jbe
09.01.2007, 22:59
ich kann doch jetzt nicht neue regeln aufstellen (von wegen contest)
macht nen vorschlag, mit dem alle happy sind, sonst zieh ich einfach ein los.

oder jeder darf des shirt ein monat haben und schickt es dann dem nächsten weiter?

jetzt hab ich ne idee:
ich treff den oli sicher bei der ispo, dann soll er doch die glücksfee machen und vielleicht kann der ja noch 2 preise von fischer oder so sponsorn, dann gäbs für 3 von 7 nen preis.

was meint ihr?
sollen wir das so machen?

Romeo
09.01.2007, 23:36
ich bin Philanthrop und habe gevotet :D
Allerdings kommt es hier net so gut wenn man gleich 2 Threads für ein Thema aufmacht.
Und Dein 1. Thread war net sehr gelungen.


Mich hast Du vergessen. ::)

jbe
09.01.2007, 23:39
kommst natürlich sofort auf die liste

hätt aber bei dir nicht gedacht, dass du noch auf solche sachen stehst...

Romeo
09.01.2007, 23:45
vielleicht kann der ja noch 2 preise von fischer oder so sponsorn, dann gäbs für 3 von 7 nen preis.



ja shirt brauch ich net, aber falls es was von den anderen Preisen gibt gerne. ;D

jbe
09.01.2007, 23:50
kann gern mal fragen, aber ispo ist erst anfang februar

Romeo
09.01.2007, 23:53
ja solang ist das auch net mehr.

Spreak
10.01.2007, 12:14


wollte mal abwarten, ob es der oli auch geschafft hat

allerdings könnt ihr ja auch nix dafür, wenn nicht.

also ich hab auf der liste:
trazski
gh 27
gex
flop
your destiny
corny


jemand vergessen oder einen zu viel?


und wie soll ich entscheiden? einfach losen oder hat jemand ne bessere idee?


Wer kommt da auf die Liste? ???

Edit: Achso, ich habe auch gevotet (ich glaube sogar zwei mal)! Naja egal bin wohl zu spät. :)

gex
10.01.2007, 14:48
ja losen ist doch okey oder??

DeletedUser2613
10.01.2007, 16:15
kann es sein das du jemanden auf deiner liste vergessen hast? ::)

-->klick<-- (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3129.msg65086#msg65086)

jbe
10.01.2007, 16:31
auf der liste stehst du sogar ganz oben, hab nur beim abschreiben nen fehler gemacht

werds sofort editieren

Your_destinY
10.01.2007, 17:50
ich glaub losen ist am besten!
hoffentlich hast du keine preferenzen

jbe
10.01.2007, 17:59
werd den oli fragen, ob er die glücksfee macht und das los zieht.
dann hab ich mit der entscheidung nix zu tun

jbe
11.01.2007, 09:38
also:
neben dem unterschriften-shirt gibt es noch ein t-shirt und eine mütze von SUB Industries. Ergebnis der Verlosung:
SUB Industries T-Shirt geht an: gex
SUB Industries Mütze geht an: corny
Shirt mit den Unterschriften der Rider beim freestyle.ch geht an: your destiny

Herzlichen Glückwunsch!

ursus2
11.01.2007, 09:55
und hat es der Oli eigentlich geschafft ::) ::)

Gruss
usrus

Your_destinY
11.01.2007, 09:57
JUHU°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

brauchst du jetzt meine adresse?

jbe
11.01.2007, 10:05
jepp, der oli darf zum leistungstest

und wenn ich was verschicken soll, wär ne anschrift nicht schlecht ;D (am besten per pm)

alohaSchwabe
11.01.2007, 10:11
yeah hats ja doch was gebracht...

viel spass oli!

gibts in kärnten eigentlich gletscher die im Juli offen haben? Spontan fällt mir nur der mölltal ein...weil wenn das der fall wäre könnte man sich halt grad überlegen da vorbei zu fahren...

DeletedUser2613
11.01.2007, 12:47
gratulation dem olli.. streng dich ja an, ich will da nicht um sonst so oft geklickt haben

gratulation auch den gewinnern (t-shirts und kappe),... ich kann ja nicht immer gewinnen (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=536&Itemid=173) ;)

Noelf
11.01.2007, 22:05
what´s left to say???

DANKE, DANKE DANKE.. an alle die für mich gevotet haben!!! also bin jetzt mal zum Leistungstest eingeladen und die 5 werden jetzt von einer Jury ausgewählt also die Hälfte des WEgs hab ich mal!!!

DANKE nochmal und die die gevotet haben sollen auch nicht einfach so nach "Hause" gehen und deshalb leg ich noch Handschuhe von ESKA und goodies Fischer drauf!!! wie ich gelesen hab haben ja die freeskier jungs schon stuff verlost!!!!!

also nochmal DANKE!!!
viel Spass beim shredden wenn der Winter jetzt mal kommt!!!!!!

cheers
Oliver

Romeo
11.01.2007, 22:18
Nichts zu danken, wir sind doch alle (gut die meisten) :D gerne hilfsbereit.

Also dann viel Glück und vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal nach Hawaii.
Wenn Du noch Tips von einem Altersklassen Weltmeister vom Ironman Hawaii brauchst, kannst mir ruhig ne pm schreiben.

.Gh#Z7
14.01.2007, 20:22
Herzliche Gratulation und anstrengen beim Leistungstest!!!

jbe
31.01.2007, 19:31
ich hatte gerade Kontakt mit dem Oli. Der Zeitdruck vor der ISPO verhindert im Moment leider ein persönliches Statement, aber ich kann euch sagen:

Der Oli hats geschafft!

ihr habt dafür gesorgt, dass der oli zum leistungstest darf, dort hat er sich mächtig rein gehängt und ist jetzt im trilife team

mehr infos: www.trilife.at

IHR SEID ECHT SPITZE!

sailormoon
31.01.2007, 20:46
ich hatte gerade Kontakt mit dem Oli. Der Zeitdruck vor der ISPO verhindert im Moment leider ein persönliches Statement, aber ich kann euch sagen:

Der Oli hats geschafft!

ihr habt dafür gesorgt, dass der oli zum leistungstest darf, dort hat sich mächtig rein gehängt und ist jetzt im trilife team

mehr infos: www.trilife.at

IHR SEID ECHT SPITZE!




danke jbe

jbe
08.07.2007, 21:30
11 stunden, 14 minuten. mein fetter respekt (http://ironman.com//events/ironman/austria?show=tracker&y=2007&race=/events/ironman/austria&bib=125)

Un Autre Rideur
10.07.2007, 20:53
Ich wäre schon nach 3,8 km Schwimmen total alle :D

Herzlichen Glückwunsch Olli! Astreine Leistung.

tonag
10.07.2007, 21:19
:o :o :o wow nicht schlecht...ich denke dabei sein ist alles... aber denn noch in der zeit... mein respekt...
@ rider: 3,8 km schwimm??? da bin ich schon nach 500 m platt :D :D

aber olli:auch du mein respekt ;) ;) :o :o


upppps...verguckt

TrazSki
10.07.2007, 21:27
aber jbe: mein respekt ;) ;) :o :o


das ist nicht jbe.

welchen platz hat er denn belegt? da ham doch nich üba 700 mann mitgemacht!?

Zorro
10.07.2007, 21:48
1.44min pro 100m schwimmen im offenen gewässer ist wahrhaft nicht von schlechten eltern :o

jbe
10.07.2007, 23:08
olli ist 738. geworden (von über 2200 teilnehmern)

evtl. sagt er ja noch selbst was dazu

flop
10.07.2007, 23:16
evtl. sagt er ja noch selbst was dazu


Bezweifel ich jetzt mal.

jbe
10.07.2007, 23:25
Bezweifel ich jetzt mal.


ich eigentlich nicht. in der mail von gestern hat er sich sehr über den link ins forum gefreut und gesagt, dass er mir bilder vom rennen schickt, sobald er welche hat

flop
11.07.2007, 12:43
Aso, aso...dann entschuldige ich mich mal, dachte nicht, dass er noch Kontakt oder so führt, weill er das letzte mal im April online war.

Sandra
13.07.2007, 13:10
jaja, die IM-ler sind (für mich) schon ein bisserl verrückt. Hab mir das ganze z.T. live angeschaut (wohn ja in der Gegend) - ich sag nur wow!
der nächste Ironman 2008 is schon nach nit mal 19 stunden ausgebucht gewesen - derweil 2700 nennungen oder so - a paar springen noch ab, und dann sollten es wieder 2200 sein...
arg, so viele leute tun sich so was an?! :D

aja: dennoch: gratuliere finisher!

Noelf
30.07.2007, 21:16
there we go!!

jetzt bin ich auch wiedermal online - hab ja gelesen das einige Leute shon bezweifelt haben das jemals wieder online gehe!!!
aber sicher doch!!!
Jetzt ist es an der Zeit - DANKE zu sagen!!! DANKE an alle die hier rein schreiben und danke an alle die vor 5 Monaten maßgeblich daran beteiligt waren das ich des Abenteuer Ironman in Trilife Team machen darf!!!

Jungs und Mädels - DANKE DANKE DANKE ihr seit die besten!!

nur kurz zum Event selbst - hammer geil - richtige SChmerzen überhaupt als bei km 15 beim laufen mein Magen explodiert ist - weil mit Krämpfen noch fast 30 km zu laufen is kein Spaß also bin ich auch 45 min unter meiner Wunschzeit am Marathon "gekrochen" und leider nicht sub 11h aber egal - im 1. Jahr zahlen viele ihr Lehrgeld - ich habs bezahlt aber es war eine der schönsten Erfahrungen!! Wo es nicht um 1.,2. oder 3. Platz geht sondern nur um dich!!! denn ob der Andorfer 650 oder 750 wird ist völlig wurscht (722. bin ich glaub ich) was zählt ist das du alles was du in den 11 h durch machst auch durchstehst und das alles mit dir selber ausmachst!!!

Eine der geilsten Erfahrung in meinem LEben!! - kann ich euch empfehlen.. und bis zum Laufen war ich ja sensationell unterwegs - aber leider bei 33° lässt halt mal der Magen nach - EGAL, 2008 ist auch wieder einer und da werden wir mal schaun was im Laufen geht!!!

danke und wer wirklich die ganze story lesen will

www.trilife.at - auf trilife team - auf mich - und auf blog (und ein paar Tage zurück)

DANKE nochmal an alle und jetzt freu ich mich wieder auf den WINTER!!!!!!

LG ans forum und bis bald!!!

jbe
31.07.2007, 04:57
servus olli

find ich nett, dass du dich hier nochmal meldest, geile sache.
wollte ja eigentlich deinen blog als grundlage für meine news nehmen und die bilder dazu packen, aber ich habs einfach vergeigt (asche auf mein haupt)
der text war auch bissl lang und ich wusste nicht, wo ich den hätte kürzen können.
komme auch gerade erst nach hause und bin recht ko, aber stell die bilder gleich noch hier rein

und kurz für alle, die nicht so informiert sind:
unter www.trilife.at beim team: der noelf heisst dort (wie wohl auch im echten leben) oliver andorfer

jbe
31.07.2007, 05:00
pics

fuckin genius
31.07.2007, 15:32
there we go!!

jetzt bin ich auch wiedermal online - hab ja gelesen das einige Leute shon bezweifelt haben das jemals wieder online gehe!!!
aber sicher doch!!!
Jetzt ist es an der Zeit - DANKE zu sagen!!! DANKE an alle die hier rein schreiben und danke an alle die vor 5 Monaten maßgeblich daran beteiligt waren das ich des Abenteuer Ironman in Trilife Team machen darf!!!

Jungs und Mädels - DANKE DANKE DANKE ihr seit die besten!!

nur kurz zum Event selbst - hammer geil - richtige SChmerzen überhaupt als bei km 15 beim laufen mein Magen explodiert ist - weil mit Krämpfen noch fast 30 km zu laufen is kein Spaß also bin ich auch 45 min unter meiner Wunschzeit am Marathon "gekrochen" und leider nicht sub 11h aber egal - im 1. Jahr zahlen viele ihr Lehrgeld - ich habs bezahlt aber es war eine der schönsten Erfahrungen!! Wo es nicht um 1.,2. oder 3. Platz geht sondern nur um dich!!! denn ob der Andorfer 650 oder 750 wird ist völlig wurscht (722. bin ich glaub ich) was zählt ist das du alles was du in den 11 h durch machst auch durchstehst und das alles mit dir selber ausmachst!!!

Eine der geilsten Erfahrung in meinem LEben!! - kann ich euch empfehlen.. und bis zum Laufen war ich ja sensationell unterwegs - aber leider bei 33° lässt halt mal der Magen nach - EGAL, 2008 ist auch wieder einer und da werden wir mal schaun was im Laufen geht!!!

danke und wer wirklich die ganze story lesen will

www.trilife.at - auf trilife team - auf mich - und auf blog (und ein paar Tage zurück)

DANKE nochmal an alle und jetzt freu ich mich wieder auf den WINTER!!!!!!

LG ans forum und bis bald!!!


du machst mir angst. kannst du sagen was du falsch gemacht hast oder hast du gar nichts falsch gemacht?

glückwunsch jedenfalls.

Noelf
02.08.2007, 15:14
@ fuckin genius

Hy! was meinst mit falsch gemacht?? wennst meine Magen meinst - ja das ist eigentlich ganz normal - des kann von der Hitze sein, der stundenlangen BElastung, falschen Ernährung (du schiebst dir ja nur Powerbar Riegel, Gels, Bananen und so Zeugs rein und das stundenlang), ......etc. und nach 8h intensiver Belastung hat sich halt mein Magen verabschiedet! Magenkrämpfe und co - aber wenn man fast 6 Monate auf einen Tag hin trainiert hat - dann mobilisiert der Körper sehr sehr viel Energie die dich nicht aufgeben lassen auch wennst wirklich weh tut - aber das gehört bei 1. mal dazu!!!

Dafür ist das Gefühl es geschafft zu haben - nachher umso geiler!!!

oder hast du was anderes gemeint???

LG aus IBK

fuckin genius
02.08.2007, 15:35
nein, das meinte ich schon. anders formuliert: weisst du was du hättest anders machen können, damit dein magen nicht solche probleme bereitet hätte? oder wenn du morgen wieder an den start gehen würdest, was würdest du ändern damit es nicht dazu kommt?

Noelf
03.08.2007, 08:24
was ich anders machen würde.... hm

ic würd vielleicht noch ein bißchen mehr rausnehmen am bike, ich hab mir das auch nicht gedacht aber 10 min zu schnell am bike kosten dich 20 min beim laufen - aber woher wissen??? heheh

und beim Laufen is es dann halt sehr wichtig von der festen Nahrung am bike - Riegel, Bananen, ... und dem Trinken (von allem natürlich nicht zuviel und nicht zu wenig - darin liegt die Kunst) auf die GEls umzusteigen - denn was anderes kann dein Magen wahrscheinlich eh nicht mehr vertragen. Natürlich nicht vergessen zu trinken und den Körper wie einen Motor zu kühlen (33°) kannst dir vorstellen wennst schon fast 10 h unterwegs bist - also Wasser über den Kopf u.ä...

du hast beim Bike alle 20 km eine Labestelle und beim Laufen alle 2,5 km - und da war mein FEhler. Die NOrm sagt bei jeder Labestelle 1 Gel und Wasser - und ich hätte nicht soviel gebraucht da ich recht gute Füße habe und das hab ich nicht gewusst denn die Gefahr in einen Hungerast zu kommen is halt zacher als zuviel - aber ich hab glaub ich zuoft welches genommen - bei mir hätte es gereicht jede 2. L-Stelle was zu nehmen. ABer ist es einmal vorbei - schauts scheisse.. aus..
das hört sich alles jetzt sehr zach und hart an - es macht echt Spass man glaubt es nicht wie sehr die 150.000 MEnschen einen pushen und die stehen überall!!!!! des is soo was von geil!! Und außerdem tut ein Ironman jedem weh - dem Profi wie dem agegrouper (die Normalos)

DAs ganze ist eigentlich eine rechte Routine: am Rad alle 20 min bissl was essen und trinken, beim Laufen alle L-stationen oder jede 2. Station. ABer wie gesagt bei einem IM kommt irgendwann der "Mann mit dem Hammer" und dann spielt der größte Muskel im Körper ne Rolle - der Kopf!! und das is da geile an einem IM - wenn du des geschafft hast dann nimmst du echt was mit fürs LEben!!!

und was des Training angeht - jeder der mal so was machen möchte muss sich über die Sommerfigur keine Gedanken mehr machen!! dann schauts auch halbwegs aus - hehehehehehe

möchtest noch was wissen oder noch was unklar??????

LG

campagnard
04.08.2007, 08:32
literaturempfehlungen zum training wären nicht schlecht ...

Noelf
05.08.2007, 17:57
wer bissl was lesen möchte - sollte sich vielleicht an den Doyen des Triathlons wenden - den Herren DDDDR. Aschwer - der hat glaub ich schon über 30 Bücher oder so geschrieben oder da neue Buch vom FAris al Sultan!! damit sollte der Anfang leicht werden

viel Spaß

jbe
05.08.2007, 18:39
auf trilife ist ja das "alte" team mit den blogs verschwunden und alles dreht sich ums neue für 2008. find ich irgendwie schade...

ich hoffe, du hast die texte noch irgendwo gespeichert. wenn du lust hast, kann ich den titel von diesem thread editieren oder du fängst einfach nen neuen an und stellst die sachen bei uns ins forum.
sowas sollte doch nicht verloren gehen....

gex
05.08.2007, 22:01
da neue Buch vom FAris al Sultan!! damit sollte der Anfang leicht werden

viel Spaß


ja wenn das soo einfach is mach ich auch mal bei nem IM mit^^

;)

Noelf
06.08.2007, 20:03
schaun wir mal ob des pic funktioniert.. wenn ja dann bleibt mir nur zu sagen
whats left to say

jbe
10.08.2007, 15:54
hab grad das perfekte t-shirt für den noelf entdeckt ;D

Noelf
10.08.2007, 19:20
dEs is nett aber genau so eines haben wir alle von einem Teamkollegen bekommen der eine Riesen Firma daheim hat und die hat er in seiner Fa gedruckt... des Symbol is halt bissl kleiner vorne... man will es ja lieber ein bißchen bescheiden und hinten ist unser Teamspruch oben

"swim 3.8 km, bike a 180 km, run 42,2 km - brag the rest of your life


;-)

LG

jbe
10.08.2007, 19:29
bin da auch nur beim katalog durchblättern drüber gestolpert und da ich sonst kein ironman kenn, musste ich halt gleich an dich denken...

aber wennst das eh schon kennst, find ichs gleich gar nicht mehr so lustig...

(und wer zu faul zum nachsehen ist und auch nicht genau weiss, was brag heisst: angeben, prahlen)

gex
10.08.2007, 19:32
musste grad auch nachschaun, der rest müsste aber klar sein ;D

tonag
08.10.2007, 15:20
sososo....ich glaube ich bin hier mal richtig...
wollte ma fragen was das für gloves sind die dumont so trägt...
danke erst mal...

FatFreddy
08.10.2007, 15:41
sososo....ich glaube ich bin hier mal richtig...


:D




ps -nein, bist du nicht

tonag
08.10.2007, 15:44
ich wollte nicht wirklich nen neuen thread deswegen auf machen...
hast du denn nen besseren vorschlag wo es reinpasst oder kannst mir sagen wie sie heißen? ??? ???

gex
08.10.2007, 19:03
die gloves sind glaub von so nr mini firma namens markenopfer, heissen echt so

muss grad überlegen wer mir das mal erzählt hat ??? ???

DeletedUser2613
08.10.2007, 21:30
wenns nach dieser seite (http://freeskier.com/freeskier/news.php?news_id=1048) geht, sind sie unkäuflich...

auf dieser seite (http://www.skiingpost.net/) heisst es sie würden von oakley kommen, der text steht im bezug zu der oben genannten seite



Win Simon Dumont's X Games Gloves
Freeskier magazine has teamed up with Target to give away a piece of skiing history: Simon Dumont’s Target gloves produced by Oakley.

hier noch ein bild (http://www.freeskier.com/freeskier/jpg/gloves_slate.jpg) das beweisen sollte das die gloves von oakley stammen