PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] park / pow ski gesucht!



konna15234
02.10.2016, 14:17
Hey Leute ich suche für die kommende Saison ein paar Ski, am besten gebraucht, von mir aus aber auch neu, kommt auf den Preis an.
bin 178 groß und 75 kg schwer.
Hätte gerne nen Ski mit dem ich vom park aus auch entspannt einen abstecher ins pow machen könnte.
Freu mich über eure angebote!
lg konna

dudududa
10.10.2016, 19:57
Noch aktuell?

Zychoz
27.10.2016, 11:48
Hallo Konna,

ich habe noch ein Paar 2011er K2 Kung Fujas. Diese sind gebraucht, haben einige Kratzer, sind aber ansonsten in gutem Zustand.
Kanten sind einwandfrei, Belag hat einige oberflächliche Kratzer, jedoch keine core Shots oder ähnliches. Montiert ist die 2011er Marker Shizo. Der Ski hat ca 50-60 Skitage gesehen und könnte einen Service gebrauchen. VHB 220.

Grüße

gebi
27.10.2016, 13:44
Was verstehst du unter Pow? Hätte nämlich nen Chronic aus der Saison 15/16 in 178 cm von Line mit ner Griffon. Der Ski ist ungefahren, die Griffon auf Center montiert. Ich hatte ihn gekauft, weil mein alter Chronic den Heldentod gestorben ist. Nund steht der Keller aber voller Ski - und ich brauch den Chronic nicht wirklich.

Ich bin damit auch im Sidecountry gefahren. Für ganz Tiefes ist er Müll, aber etwas Pow passt scho. Dafür ist er im Park und auf der Piste ne sensationelle Spassmaschine. Vor allem Butters gehen sehr gut. Grosse Kicker hab ich keine probiert, weil ich das nicht kann. Rails und Boxen mag er sehr.

VHB: 250,- Euro (inkl. Bindung) exkl. Versand.

Gruss
Martin