PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Freestyle-All Mountain Ski zum einsteigen (170-180)



bene.ne
25.09.2016, 21:48
Servus zusammen,

sry vorab schon mal für die ungenaue, weitgreifende Suchanfrage.
Ich bin nciht auf der Suche nach einem bestimmten Modell, sonder allgmein nach gebrauchten Skiern.
Es sollten Twin Tip sein, hauptsächlich für den Park, die sich aber trotzdem auf dem kompletten Berg zumindest weitgehend wohlfühlen.
Die Größe der Ski sollte zwischen 170 und 180 liegen.
Mit oder ohne Bindung ist eigentlich egal.
Habe Full Tilt Schuhe (Drop Kick).
Für Bindung und SKi bin ich bereit ca. 300 Euro hinzublättern.
Wenn Ihr was passendes im Angebot habt, bitte ich um eine PN oder ein Kommentar, am besten mit Link zur Anzeige, bzw. Bildern.

Fettes Merci Euch schon mal für Eure Unterstützung!

Grüße,

Bene

exxun
25.09.2016, 22:05
Hätte n 4frnt Cody. Bei Interesse PN.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

la sun
26.09.2016, 06:14
als tipp:
Bei 186 wie du im anderen thread geschrieben hast und 95 kg, solltest du nach nem ski in deiner körpergröße schauen + entsprechender bindung, die dein gewicht aushält, also locker mal bis zwert 14.

bene.ne
26.09.2016, 06:45
@exxun habe dir eine pn geschrieben
@la sun ok, ja ich habe mich gestern mal umgeschaut und kann nun etwas genauer sagen, in welche Richtung es gehen soll:

- Ski: Finde das Modell "Honey Badger" von LINE ganz cool, hat eigentlich die perfekte Breite von 92-95mm. Man kann somit All-Mountain als auch Park ganz gut fahren finde ich.
- Bindung: Finde die Pivot Look 18 für mein Gewicht eigentlich optimal.

Hoffe dass man sich nun etwas genauer vorstellen kann was ich suche.
Danke schon mal für die Antworten und Hinweise.

la sun
26.09.2016, 07:45
bindung auf jeden fall gut gewählt, zum ski kann ich nix sagen! bei fragen, fragen! :)

exxun
27.09.2016, 09:15
Habe von dir keine PN erhalten, habe dir mal eine geschickt ;)