PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwangsweise nach Garmisch, 25.12-02.01, das Beste draus machen...



Querfeldein
24.12.2006, 16:46
Also, Ich muss, hab es leider versprochen, mit ein paar Freunden die nächste Woche nach GAP. Nicht nur, das es zu dieser Zeit restlos überfüllt wäre, nein, es liegt ja nicht einmal Schnee. Da kam mir doch die Idee, das bisschen Schnee was in höheren Lagen liegt, zum Touren zu nutzen. Es schweben mir eh schon seit längerem Alpsitze, Grießkarscharte und Stubenspitze vor. Wer also wohnt in der Nähe oder ist auch vor Ort und hätte Interesse sich anzuschließen? ALlemal besser als mit 5000 anderen Leuten übers Platt zu rutschen ;)

Gruß

DaBeast
24.12.2006, 17:14
Meine Mom etc. schleppen mich am 2-4 .1 dort hin hoffe irgendwo liegt ein bisschen pow.... wünsch dir Glück ;D

sypozis
25.12.2006, 17:37
naja war heute auch auf der Zugi, Abseits fahren is nich, da hats einfach viel zu wenig Schnee, an manchen Stellen sogar gar keinen! Bin 1-2 mini Rinnen gefahren, aber das war Sulz, wie im MAI... ansonsten wenn´s nix schneit kannste alles vergessen da :/

Zorro
25.12.2006, 18:45
5000? haste da nicht etwa eine "0" vergessen ? ;)

würde wanderschuhe mitnehmen...

DaBeast
07.01.2007, 20:57
Leutz war bis gestern in garmisch und muss sagen war echt net schlecht... dienstag und mittwoch hats ganz schön was runter gehauen und ich war glaub so ziemlich der einzige der abseits was verspurt hat ;D
Es lebe der Herrgott der mir diesen spaß zulies.... ::)