PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitedot Proto ?!?!



Mister_MaXXX
19.09.2016, 15:48
Servus zusammen!

ich habe evtl. die Möglichkeit einen Whitedot Proto zu kaufen, nur leider finde ich im Netz überhaupt keine Infos zu dem Ski....

Der Ski hat folgende Dimensionen: Länge: 1,92 m, Nose 13,7cm, Base: 10,8cm Tail: 12,4cm

Meine Vermutung sagt mir, dass es sich um einen Prototyp oder Custom Ski von Whitedot handeln könnte...

Oder weiß da jemand von euch mehr dazu?


Danke euch schon mal ;)

Lillrisch
19.09.2016, 16:10
😂 das is ein Vorserienmodel ( prototyp) vom jetzigen r 108 (Ranger)

Mister_MaXXX
19.09.2016, 17:25
in dem fall, die richtige vermutung gehabt :D

obi wan kenobi
19.09.2016, 19:23
Kleine Überlegung, die es lohnt anzustellen: Wurde diese Prototypversion beim Test für gut befunden und dann in Serie gebaut? Wenn ja, würdest Du den Serienski kaufen. Wenn dieser Prototyp beim Test aber durchgefallen ist und letztlich ein anderer Prototyp das Serienmodell wurde, würdest einen Scheiß kaufen der nicht funktioniert...

Lillrisch
19.09.2016, 19:28
Korrekt, alternativ schau doch mal im Whitedot online Shop nach, da bekommste die Serien Latte für um die 200

Mister_MaXXX
20.09.2016, 10:12
Kleine Überlegung, die es lohnt anzustellen: Wurde diese Prototypversion beim Test für gut befunden und dann in Serie gebaut? Wenn ja, würdest Du den Serienski kaufen. Wenn dieser Prototyp beim Test aber durchgefallen ist und letztlich ein anderer Prototyp das Serienmodell wurde, würdest einen Scheiß kaufen der nicht funktioniert...

Diese Überlegung hatte ich auch...
Hab mir jetzt mal allerdings den Ski gekauft... war ein seeeeeehr günstiger Preis....

Kann ja bei Interesse, gerne mal Bilder hochladen, sobald die Ski bei mir ankommen


Korrekt, alternativ schau doch mal im Whitedot online Shop nach, da bekommste die Serien Latte für um die 200

Das wäre, falls der Schuss nach hinten los geht, der nächste Schritt... Der Ragnarok mit Bindung ist ja schon ein seeehr geiler Deal :P

maestro
20.09.2016, 11:31
Das wäre, falls der Schuss nach hinten los geht, der nächste Schritt... Der Ragnarok mit Bindung ist ja schon ein seeehr geiler Deal :P

Ja, komisch ... mit Bindung billger als ohne ...

Rippchen
02.10.2016, 12:28
Ich klinke mich hier mal ein. Kann mir jemand etwas zum Director von 2014 sagen?
Wie schaut es mit der Touren- aber auch Pistentauglichkeit aus?

Fab02
02.10.2016, 12:32
Ich klinke mich hier mal ein. Kann mir jemand etwas zum Director von 2014 sagen?
Wie schaut es mit der Touren- aber auch Pistentauglichkeit aus?

full rocker. touren auf harsch und windpress plus bissl steil: medium spassig.
http://blistergearreview.com/gear-reviews/2014-2015-whitedot-director (die warn aufm 14/15er) biddö

Rippchen
02.10.2016, 12:46
Besten Dank!