PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For Right or Wrong >>Empfehlung!



stYleGurke
22.12.2006, 23:33
Der neue Burton film ist draussen, frei zum download.
Lohnt sich! Sehr viel hintergrund infos...
Abartig geil gefilmt, spektakuläre highspeed aufnahmen.
Natürlich alle highlights wie die corner in hemsdal etc.

Wahnsinnig sick sind besonders die parts von jeremy jones und mads jonsson. Das mads krank ist war ja schon klar, aber jeremy gibt sich die stahlwaren ganz schön hart rein. Unglaubliches kink gap.... naja, ich verrat euch nicht mehr, lohnt sich auf jeden fall zu saugen.

Die parts wechseln sich andauernd ab, so dass keine langweile aufkommt. Der ganze film ist dokumentarisch aufgebaut. Ich denke mal dass die gewichtung action/interview bei 40/60 liegt. Meinermeinung nach aber sehr interessant. Grade die fahrer kommen sehr gut zu wort.
Dabei ist logischerweise das burton team, bestehend aus:
nicolas müller
mads jonsson
jeremy jones
keir dillon
shawn white
kelly clark

DCP
terje hakonssen

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, ergäntzt halt, kann ja net alles ausm kopf wissen.

download link:
http://content.burton.com/movie/FROW_640x360_865mb.zip


MfG mateo

flop
23.12.2006, 12:20
Sehr geiler Link Mateo...
Echt gutes Video, und schöne slowmotion aufnahmen...
und die rails, krank :D


das video mit skiern...ein traum

jens_K
23.12.2006, 15:44
Muss ich flop voll und ganz zustimmen.
Die Slowmotionaufnahmen - boa - da läuft einem schier das Wasser im Mund zusammen, auch wenn man nicht Snowboard fährt.

Dicki
23.12.2006, 16:58
Man will des auch sehen aber bei mir bleibts mittendrin immer hängen...Gurke...wo hast des her und ter content.buton.com find ich nix!

manuel87
24.12.2006, 13:02
kanns nicht mal mehr entpacken -.- da kommt ein fehler

stYleGurke
24.12.2006, 13:18
checkt ob die datei 800MB gross ist... wenn nicht gleich nochmal versuchen. Hatte auch das problem das der ZIP file kaputt war. Einfach neu runterladen, dauert ja nicht soo lang.

MfG mateo

Zorro
24.12.2006, 13:50
jep. mit dem vlc-player gehts

Dicki
24.12.2006, 16:45
Juhu habs gerade angeschaut...mir gefällts.Wie schon gesagt slow motion ist geil! Musst es aber 3 mal runter laden bis es ging. Hab zwar auch DSL2000 aber so schnell gehts nun auch wieder net :D