PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biiigg Cliiiffss.



subtleplague
21.12.2006, 22:13
Jesus.
und all das ohne fallschirm.
hehe wer macht dieses jahr das cliff an der Laub für Plaguefilms? :D
Und gegen leos glück wirkt jamies kopflandung ja direkt kalkuliert :o :o


http://www.youtube.com/watch?v=8om65DnFV-4

Zorro
21.12.2006, 22:27
amen.
biete mich als zuschauer und fahrtbegleiter an :-*

subtleplague
21.12.2006, 22:32
lustig auch, dass der typ der die drops aus den kaufvideos geklaut hat einen "titus engelberg" als ersten hucker angibt.

diese franzosen... videos klauen, keine ahnung haben, und dann nicht mal musik drunter tun... ts ts ts. :D

sailormoon
21.12.2006, 22:51
lustig auch, dass der typ der die drops aus den kaufvideos geklaut hat einen "titus engelberg" als ersten hucker angibt.

diese franzosen... videos klauen, keine ahnung haben, und dann nicht mal musik drunter tun... ts ts ts. :D
die drei drops sind schon alle aus courdroy geklaut oder?
ich find so geil wie se alle ohne helm springen
nur eine frage ist das absicht das der jamie pierre da kopfüber landet?

Ichi
22.12.2006, 01:11
lustig auch, dass der typ der die drops aus den kaufvideos geklaut hat einen "titus engelberg" als ersten hucker angibt.

diese franzosen... videos klauen, keine ahnung haben, und dann nicht mal musik drunter tun... ts ts ts. :D
die drei drops sind schon alle aus courdroy geklaut oder?
ich find so geil wie se alle ohne helm springen
nur eine frage ist das absicht das der jamie pierre da kopfüber landet?


Zwei Möglichkeiten:

1= NEIN
2= Ja, das sollte ein Semibackflip seon

:) Ich denke mal, dass ihn der Auftrieb der Ski durch die relativ niedrige Geschwindigkeit beim Absprung nach hinten gedreht hat.

Und Sub: Was für ein cliff an der Laub (pic?)? Kommt man da auch in die Skiing wenn man das macht? Oder wird von ner s!cken Marke gesponsort? Oder reichts nur für nen Blumenstrauß aufs Grab? Was auch immer: Ich machs, sollten die ersten zwei Dinge zutreffen.

FatFreddy
22.12.2006, 01:20
die borderline-selbsthilfegruppe auf betriebsausflug?

unpackbar. und dass der zeite dude noch lebt ist auch der blanke zufall :o

subtleplague
22.12.2006, 09:39
:) Ich denke mal, dass ihn der Auftrieb der Ski durch die relativ niedrige Geschwindigkeit beim Absprung nach hinten gedreht hat.

Und Sub: Was für ein cliff an der Laub (pic?)?

an sailormoon: nein Jamie wollte nicht auf dem Kopf landen. es lag an dem widerstand wie Ichi richtig bemerkt hat.

Und das cliff was der mann da als erstes springt im video ist direkt an der Laub in engelberg. das hätte ich zwar eher in die Kategorie "Felswand" eingestuft im vorbeifahren...aber hey in die skiing schaffst du es damit siiicher. :D

ironie am Rande: Leo Bryman hat nach seinem überleben gesagt: "keine großen cliffs mehr für ihn...." :D man beachte vor allem seine reaktion. schon irgendwie mitgenommen....... :o
klingt ähnlich wie Jamie nach seinem weltrekord.

Killswitch
22.12.2006, 09:47
man, wie krass...
der zweite typ ist ja echt nur einen meter vom felsen entfernt... ::)
ganz schön blöd.

Zorro
22.12.2006, 11:14
toll. wir haben einen für engelberg (ich dachte erst der typ hiesse so, aber der felsen kam mir schon bekannt vor...). killswitch macht den videokram, andreasch regelt das mit den schweizer-behörde (naturschutzgebiet = 2000 franken) und ich kümmer mich um die grabsteinwidmung. hätte da auch jemand ne der hand der dir alle farben und formen meißeln kann.
und ja,
@ichi: ja in die skiing schaffst du es damit sicher. einen sponsor findest du auch ohne probleme. wann sollen wir dich abholen?

:-X

campagnard
22.12.2006, 11:16
ich werde eine Abhandlung darüber verfassen !! "die unglaublichen Taten des großen Ichi!"

Ichi
22.12.2006, 11:22
Hmmm... Irgendwann so Anfang Februar? Wenn mir da was passiert hab ich mir wenigstens ein paar Prüfungen gespart. Aber ums wirklich toll zu machen müsste man ne Steigerung einbauen. Soll ich nackt springen und dabei Shakespeare rezitieren während ich drei Salzstangen zerkaue?

Zorro
22.12.2006, 11:28
ich würd mir die salzstangen während des fluges in den popo stecken.

Rispondo
22.12.2006, 11:49
Mit Skiing hat das nix zu tun.

Aber ich bin ja auch nicht vollkommen ;) (zumindest meint das meine "Süsse" :P)


Ich wünsch Euch noch alle erholsame Tage


Risp

Rispondo
22.12.2006, 11:52
lustig auch, dass der typ der die drops aus den kaufvideos geklaut hat einen "titus engelberg" als ersten hucker angibt.

diese franzosen... videos klauen, keine ahnung haben, und dann nicht mal musik drunter tun... ts ts ts. :D
die drei drops sind schon alle aus courdroy geklaut oder?
ich find so geil wie se alle ohne helm springen
nur eine frage ist das absicht das der jamie pierre da kopfüber landet?


Der Jamie Pierre ist ab der hälfte des Freifalls in Unmacht gefallen oder war voll gekifft. Kein normaler Mensch wert sich nicht gegen einen Köpfer aus dieser Höhe.

Ichi
22.12.2006, 13:56
ich würd mir die salzstangen während des fluges in den popo stecken.


k, dann lässt sich sogar noch ein Gleitcreme-Sponsor auftreiben, hehe

freak
22.12.2006, 18:50
das mit dem popo lasst ihr lieber, sonst kommt das bild doch nicht in die skiing^^



Kein normaler Mensch wert sich nicht gegen einen Köpfer aus dieser Höhe.


hm, ein normaler mensch springt da aber auch garnet erst runter oder?

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
22.12.2006, 21:29
hehe wer macht dieses jahr das cliff an der Laub für Plaguefilms? :D



pic? wie gross? landung? absprung?
hätte da vllt jemanden ^^

MfG mateo

Zorro
23.12.2006, 20:47
@gurke: das erste cliff in dem link (erster post) ist eben dort aufgenommen.

dafür hättest du jemanden ? gibst den wirklich oder ist das nur ein imaginärer freund ? ;)

quicknick
08.01.2007, 20:28
http://tetongravity.com/viewer/Clip_RECORDCLIFFHUCK.aspx

AndreasCH
13.02.2007, 12:15
Wir sollten aus Schneemangel umsatteln. Die Kartons kann ich mitbringen ;D

http://break.com/index/amazing_cliff_jump_onto_boxes.html

Ameise
13.02.2007, 12:53
hui,das ist aber hoch :o :o

Zorro
13.02.2007, 16:29
ähm. prost. da ham sich wohl leicht verkalkuliert.... nächstes mal mehrfach gewellte pappe nehmen ;)

Sebba
13.02.2007, 18:49
*klugscheiß* es gibt nur mehrwellige pappe...keine mehrfach gewellte :P

knut
13.02.2007, 19:35
Dafür mehrfach gewellte Haare im Avatar... ;D