PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Down YW8 102/186 + Contour Hybrid Felle (Verkauft)



Brecher
03.05.2016, 21:59
Moin!

Biete einen quasi unbenutzten 102er in 186 Länge (http://www.downskis.com/shop/yw8-102-186cm-2015) mit passenden Fellen (http://www.kochalpin.at/marken/contour/hybrid/hybrid-mix/). Das Schätzchen wurde ein mal gefahren und ca 4-5 Mal im Auto transportiert, ansonsten stand es bei mir zuhause in der Wohnung rum und sah gut aus.

Der Ski ist gebohrt für die ATK Raider 14, am Vorderbacken allerdings nur die äußeren Löcher (Bohrmuster 6 x 6 cm), falls da ne Dynafit drauf sollte, hätte man also noch alle Möglichkeiten. Empfehlung war -9, so hab ich's auch gemacht. Sohlenlänge hab ich 327, und hatte den Hinterbacken im hinteren Drittel der Schiene stehen, falls das ne Rolle spielen sollte.

Verkaufen würde ich den Ski OHNE Bindung. Außer ihr macht mir ein großartiges Angebot, dann überleg ich's mir vielleicht :p

Ski + Fell: 350,-

Wurde beides genau ein mal benutzt, ist also neuwertig. Kann in Kaiserslautern besichtigt und abgeholt werden. Versand kann ich mich drum kümmern, käme aber zum Preis dazu. Theoretisch kann man da aber auch mit Forumspost oder so schauen, irgendwie geht das schon.

Chill_Bill
04.05.2016, 16:37
Darf man fragen warum du ihn verkaufst?

Brecher
04.05.2016, 17:14
Hab keinen leichten Boot dazu und bilde mir ein, dass das so nicht harmoniert. Kann auch sein, dass ich einfach zu schlecht Ski fahre, aber wir wurden keine Freunde. Insgesamt hab ich echt keinen Tag gehabt, an dem ich den 102er einem meiner anderen Ski vorgezogen hätte. Hab ihm natürlich nicht übermäßig viele Chancen gegeben, mich zu überzeugen, das muss ich zugeben. Aber was nicht gefahren wird, brauch auch nicht rumstehen denke ich...

Chill_Bill
04.05.2016, 18:17
Mhm interessant, ist natürlich schon verständlich... Totes Kapital und so😁

Beim ersten Tag auf dem Ski kam er mir auch ein wenig seltsam vor. Vor allem beim Einleiten vom Schwung. Könnte natürlich am Schnee gelegen haben aber nach 2-3 Touren hab ich mich dann daran gewohnt und jetzt läufts richtig gut. Man merkt halt schon das Gewicht, ich nutz ihn nur für reine Touren.

Aber auf jeden Fall ein geiler Ski und ein super Angebot!

Brecher
06.05.2016, 16:42
Uuuuuuuuuuuund verkauft